Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bratislava - Rohatka
da mich "jump farmer" gefragt hat wann die aufsperren, hier die info vom verantwortlichen aus dem nachbarland:

Hello,
the park is open but it is in bad conditions.The obstacles need to be repaired after last season. According to weather conditions in March we are starting with reconstruction after winter. We will inform on our web when the reconstruction will be finished.
Now I cant assure you a perfect ride. The chair lift is operational every hour. From 10:00h to 16:00h.
>From 1. march should be operational from Thursday till Sunday. Two ride on the chair lift cost 120,-Sk

Have a nice day,
Juraj.

greetz
da schnur

EDIT: für alle dies net wissen: rohatka ist der hausberg der bratislaver. sessellift ist zwar zach und die rückfahrt zum lift (ca. 1km ganz leicht bergauf) net so das wahre, aber hier die HP
cool dann werd ich da mal hinschaun ist ja nicht weit von hier! so schlecht kann die strecke ja gar nicht sein! viel schnee haben die da ja auch nicht gehabt! vielleicht trifft man sich ja dort mal zufällig
wir waren zuletzt vor 2 wochen dort. die strecke ist in superzustand. einzig ein baumstamm liegt im unteren abschnitt so deppert der quer dass ma kurz absteigen muss. unmittelbar nach dem letzten "grossen" holzdrop kann man direkt zur asphalt-strasse runterstechen und spart sich somit ein bisserl wieder-zum-lift-kurbeln.
in der imbiss-bude am "gipfel" kosten ein becher tee bzw ein hot-dog umgerechnet 15 (fünfzehn) cent.
fedi schrieb:in der imbiss-bude am "gipfel" kosten ein becher tee bzw ein hot-dog umgerechnet 15 (fünfzehn) cent.

scheisse i brauch a radl... dann fahr i nur zum essen dorthin Smile
dafür brauchsteh ka radl, nimmst halt eine talfahrt für nen euro dazu ;-)
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
50km hin, 50km zurück.. Verbrauch sagen wir 7 Liter.. -> 7 Euro Verschleiß nicht gerechnet + 15 Cent fürs Essen.. Hm.. einen Tee und ein HotDog krieg ich um 7,15 sogar im 1. Bezirk Wink Wennst das Kilometergeld rechnest, dann gehst um ca. 39 Euro schon ganz gut Essen. Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
jo eh, aber welcher wiener bleibt am wochenende gerne in wien? wegen der frischluft warats :twisted:
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
hey jungs sind die 120 sk (3,5 euro) für eine Einzelfahrt oder wie istn das da genau? wir wollten da morgen mal hinschaun!
danke und grüße sendo
oben stehts fett geschrieben: 2 fahrten kosten 120,-
viel spass!
ja das hab ich mir auch gedacht aber das TWO oder TO ride the chair lift! hat mich etwas verwirt da das englisch des herrn Juraj ja jetzt nicht so special ist Wink
danke nochmal
wir wollten diesen Mittwoch oder Donnerstag mal hinschaun. ham die da eh offen, also unter der woche? nicht, dass der lift dann nicht fährt...

mfg
wie foarts ihr hin?
Do bis So hats offen also nix mit morgen^^
na ehrlich die haben nur do bis so offen.. was soll den das bitte für einen sinn ergeben?:confused:
[SIZE="4"][/SIZE][FONT="Impact"] Racing is Life Big Grin
hey jungs.
also wir fahren morgen, donnerstag, 05.04. mal nach bratislava , mal schauen ob man dort schon fahren kann.
hoffe aber schon.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Bratislava - Rohatka georg 79 31,139 2013-07-29, 22:13
Letzter Beitrag: 1210
  City Downhill Worldcup Pilotprojekt am 22.6.2013 in Bratislava 1210 0 2,276 2013-04-11, 23:39
Letzter Beitrag: 1210
  Bikehalle in Bratislava? freestylegott 4 1,450 2007-08-12, 13:58
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Specialized Downhill Cup Finale in Bratislava visby 23 7,149 2006-09-17, 16:33
Letzter Beitrag: fedi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste