Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
http://www.youtube.com geht bis 100MB!

lg
Auf keinen fall bei youtube raufladen, hab mal a 70mb vid von uns raufgeladen die Qualität war auf Youtube dermassn schlecht das mir echt nur zu schad um die zeit war !!!

Machs hier, brauchst dich net anmelden, geht super schnell, und wir haben dann die selbe qualität wie du sie am screen hast

http://www.uploadpower.com/
danke...bin dabeiWink
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
also, habs 2 mal versucht...irgendwie geht des ned:/
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Savage schrieb:Auf keinen fall bei youtube raufladen, hab mal a 70mb vid von uns raufgeladen die Qualität war auf Youtube dermassn schlecht das mir echt nur zu schad um die zeit war !!!

Machs hier, brauchst dich net anmelden, geht super schnell, und wir haben dann die selbe qualität wie du sie am screen hast

http://www.uploadpower.com/

ich check des ned ganz. wenn ich auf deinen link click kommt eine error page. irgendwie haut da was ned hin oder i bin zdeppat :/
rapidshare.com ....

youtube, kindergarten.
versuchs grad bei megaupload...
ach....da finden die ganzen deppen doch den download butten nich.

rapidshare ist einfach das beste. kannst löschen, immer wieder den link einsehen, geht schnell ist zuverlässig und absolut idiotensicher.
http://www.megaupload.com/?d=8ZFYSH92

jetzt is es schon mal drauf
schau ma mal obs funzt..
mhhh schmiert bei mir zwar mit quicktime öfter ab, liegt aber wohl an mir?!

aber ansonsten geil geil geil. ich will jetzt sofort durch den acker pflügen :/
aber ein wenig sound der mascninen vermiss ich Sad
Geiles Vid, da überleg ich mir doch gleich ob ich mir nicht doch ne motocross holen soll^^.

Hat bei euch niemand was dagegen? Oder seid ihr einfach schnell genug wieder weg? Bei uns hätten wir wahrscheinlich nach paar Minuten die Bullen am Arsch...
wir sind einfach schnell genug wieder weg Wink natürlich regen sich da einige leut auf. aber is ja beim dh auch ned anders...

ja, leider hat die helmkamera kein mikro. und damals hat mein freund noch keines extra gehabt :/ jetzt gehts auch mit real sound Smile
am besten war übrigens die szene wo du wie ein cooler hund ausm wald rausbist und sich dein vorderrad aufm geraden weg weggedreht hat ahahaha
sowas muss umbedingt in son video Tongue aber ansonsten scheinst du schon recht gut zu fahren Smile

hast eigentlich n tacho an der berg? wie schnell warstn du am ende auf dem schotterweg wo dein kollege schon recht schnell gefahren is und du mit sonem affenzahn dran vorbei bist.
thxSmile ich weiß, deshalb hab ichs ja absichtlich rein gstellt :redface: so a richtig schwuler sturz Wink aba ghört halt dazu:twisted:

tacho is ned auf da berg, aba mei freund is ca. 110-120kmh gfahren. ich kanns nur schätzen. würd sagen so 140-150kmh. die autos auf der nebenstraße (schnellstraße) verblas ich locker :twisted:
mag sehen..find aber dl-link ned Wink
bzw. bei mir keiner vorhanden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,304 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,833 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,144 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,542 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,175 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,425 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,721 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 195,956 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,680 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,979 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste