Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anzeige wegen "umgraben"?!?
sers

bin grad dabei mir mit nem freund ein paar dirts zu bauen. und da es nicht mein grund ist, deshalb wollte ich mal wissen, ob schon leute erfahrungen mit anzeigen oder ähnlichem gemacht haben...Sad
berichtet halt mal eure erfahrungen

mfg
einfach so herum zu graben is denk ich nicht wirklich erlaubt, aber vielleicht liege ich da auch falsch und andere haben da mehr erfahrung
leider alles illegal, was nicht auf deinem grundstück passiert ...

daher gibts einige geheime spots, weil sie eben nicht wirklich erlaubt sind ...
solangst dich ned erwischen lasst, isses wohl weniger ein problem ...
joa, immer des selbe. ich hab mich schon dran gewöhnt, das meine stunts innerhalb von ner woche wieder weg sind...
hehe mich habens ned erwischt. du bekommst glaub ich eine anzeige wegen flurschaden. ich hab im Wald löcher gegraben die Fast an meter tieft san und niemand hats gesehen
also bei umserm spot san a gscheide löcher entstanden bzw. hügel entstanden bzw. is gscheid umgraben worden aber gstört hat des nu kan....meistens gibts eher zustimmung.

allerdings kanst natürlich a schnö a moi auf an ungustl treffen !

fg
Verkaufe:
solidsnake schrieb:leider alles illegal, was nicht auf deinem grundstück passiert ...

Was heißt hier leider?
Wäre ja noch schöner, wenn jeder auf fremden Grundstücken tun und lassen dürfte was man will.
Ist im Prinzip das gleiche, wenn fremde Leute zu Euren Rädern gehen und zum umbauen anfangen...........

Seits froh, wenns auf fremden Grund und Boden biken dürft, aber bevor umgegraben wird, fragt den Besitzer.
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:Wäre ja noch schöner, wenn jeder auf fremden Grundstücken tun und lassen dürfte was man will.

das seh ich genauso...

dirts bauen is halt immer so eine sache...oft gehts einfach nur illegal...manchmal klappt das aber ganz gut (siehe bombenkrater in MUC)

unsere dirts waren auch jahrelang geduldet und es gab NIE probleme.. diesen winter waren sie von heut auf morgen grundlos per bagger entfernt worden...mit der gefahr dass jahrelange arbeit zunichte gemacht wird muss man halt leider rechnen !
Oder ihr machts so, wie wir es hier in Kulmbach gemacht haben. Mit dem obersten der Stadt geredet und ihn davon überzeugt, dass die Stadt nen Dirtpark braucht Smile. (man muss auch sagen, er war von anfang an dafür zu begeistern, weil er im Wald unsere "illegalen" Dirts gesehen hat) Wir haben uns dann mit ihm getroffen und ihm unsere Vorstellungen und Wünsch geäußert und er hat dann innerhalb von ner Woche alles geregelt und uns ein Grundstück zur Verfügung gestellt.
http://www.dirtindustries.de o.ä.
Cove Rider schrieb:Oder ihr machts so, wie wir es hier in Kulmbach gemacht haben. Mit dem obersten der Stadt geredet und ihn davon überzeugt, dass die Stadt nen Dirtpark braucht Smile. (man muss auch sagen, er war von anfang an dafür zu begeistern, weil er im Wald unsere "illegalen" Dirts gesehen hat) Wir haben uns dann mit ihm getroffen und ihm unsere Vorstellungen und Wünsch geäußert und er hat dann innerhalb von ner Woche alles geregelt und uns ein Grundstück zur Verfügung gestellt.
http://www.dirtindustries.de o.ä.

Ja das ist wahr und funktioniert auch andersowo Smile .
mankra schrieb:Was heißt hier leider?
Wäre ja noch schöner, wenn jeder auf fremden Grundstücken tun und lassen dürfte was man will.
Ist im Prinzip das gleiche, wenn fremde Leute zu Euren Rädern gehen und zum umbauen anfangen...........

Seits froh, wenns auf fremden Grund und Boden biken dürft, aber bevor umgegraben wird, fragt den Besitzer.

ja schon klar ... ned immer alles wort wörtlich nehmen, locker bleiben ...
mit leider meinte ich, dass es schade is, dass man sich ned einfach ein abgelegenes plätzchen im wald suchn kann und was baun kann ...
aber der ghört ja auch jemandem, leider ...

dass ich mit der schaufl ned in deinen garten komm, is eh klar ...
In Mitteleuropa ist die Siedlungsdichte recht hoch und es gibt keine besitzlosen Wälder.
Somit verständlich, daß man nicht einfach wild bauen sollte, bzw. wenn mans tut, sich nicht aufregen kann, wenns platt gemacht wird.
Meine Private Site: www.mankra.com
Zitat:dass ich mit der schaufl ned in deinen garten komm, is eh klar ...

das fänd ich jetz aber schon irgendwie lustig
ich fahr was gut aussieht
such da halt ein stilles plätzchen im wald, wo kan wanderweg, jägersitz, etc..
in der nähe is. doch ich weiß, man hat imma das gewissen im hinterkopf, das das was man da grad macht illegal istSad :twisted:
Flo(w)rider schrieb:such da halt ein stilles plätzchen im wald, wo kan wanderweg, jägersitz, etc..
in der nähe is. doch ich weiß, man hat imma das gewissen im hinterkopf, das das was man da grad macht illegal istSad :twisted:

ob das reicht?

also mich würds auch anzipfen wenn jemand bei uns im wald plötzlich zum graben anfangen würd.
auch wenn ich selber radlfahr, wenn jemand ohne zu fragen bei uns im wald zu schaufeln beginnt hat er ein problem
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen wegen Veranstaltungen bzw. Wettkämpfen DomiM 1 1,059 2006-05-05, 13:35
Letzter Beitrag: innsbrucker
  Frage wegen Haftung oder wie auch immer ... ~paTh 13 2,371 2005-08-25, 18:26
Letzter Beitrag: ~paTh
  aufregen wegen die innenlagerverzahnungsformate entropie 15 2,878 2005-05-07, 09:12
Letzter Beitrag: blackforest
  wegen drop... Fünsee 79 12,186 2004-03-04, 21:24
Letzter Beitrag: Cru Jones
  biken nurnoch auf wegen über 3,5m? destroier 60 9,602 2003-03-04, 21:05
Letzter Beitrag: blackforest
  allgemeine frage wegen... rahzel 15 3,427 2002-09-07, 03:29
Letzter Beitrag: Bloodsplash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste