Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisamberg, bissl freeride?
HEUTE um 2 uhr geh ma freeriden am bisam!!:mrgreen:
wer mitkommen mag soll sich um 2 uhr auf der elisabethhöhe befinden
sorry dass ich so kurzzeitig gepostet hab
[SIZE="4"][/SIZE][FONT="Impact"] Racing is Life Big Grin
Seids ihr den NW-Steig gefahren?
http://www.downhill.at

wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf
Hey Leutz...hab endlcih mein Bike...jetzt kanns los gehn..am WE bin ich leider schon verplant, und unter der Woche hat mans als arbeitender Bürger leider immer schwer, aber wie wärs denn am 31ten oder 1ten april??
~~~live to ride * ride to live~~~
was ists denn für eins worden?
hey leute ich fahr morgen rauf am nachmittag... wäre chillig wenn ich nicht alleine fahren müsste......
mfg flo
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
würd auch gerne amal raufkommen jetzt mitn neuen radl hab heute aber keine zeit vl. unter der woche
wann wärt ihr heute dort? ich hätte evtl. auch zeit müsste nur noch wissen um welchen trail es sich handelt ich kenn nämlich nur denn einen downhill mäßigen wo man zwischendrin mal an einem spielplatz vorbei kommt, aber ich glaub wir reden von dem selben oder?
jaja stimmt schon beim wiener steigt muss man übern spielplatz.
aber ich fahr jetzt doch am laaerberg komm mit. wir treffen uns um 1510 beim mtber in der grillgasse.
mfg flo

mei nummer is 069918890703 fallst mit kommst

Ich war heut vormittag auf dem Bi-berg unterwegs, und zufälligerweise einen mini-geshapten Hügel entdeckt ... (liegt auf einem Verbindungsweg zum Gasthaus "mit dem schönsten Ausblick auf Wien") - kennt den wer? Ist zwar relativ mini, aber mit der Kompression hinterher in den "Graben" fliegt man wohl relativ weit Wink
http://www.downhill.at

wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf
wüsste nicht welches gast haus du meinst...
aber mit eiene klappsparten würde sich schon so einiges da oben mit ein bissl shapen anstellen lassen

wo ist den der laaerberg?bin ja im 20ten und ich kenn mich nämlich nullinger aus! ich hab ja momentan nur meinen dhler hier in wien (und das rennrad Wink ) von dem her sollte der/die trails schon so bisamberg niveau haben sonst wärs ja langweilig!
kommt ma aufm bisam auch mit den öffis
naja mit den öffis schon
du fahrst mit der sbahn bis nach langenzerdorf oder bis bisamberg.... und dann stehst davor

wir warn heut auch am bisamberg! aber ich glaub, die gstopften mit den INTENSE gurken die wir troffen ham, sind hier im board leider nicht angmeldet ^^Big Grin
wienersteig is wieder ärgstens abgangen, es warn nicht mal soviele leute dortn! schauts halt amal vorbei, man trifft da interessante leute *gg* (INTENSE dudes)
super wenn ich wieder gesund bin könnt ma uns ja treffen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,928 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,940 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan
  Suche Freeride/Downhill biker im kreis Pforzheim für zwischendurch Freerider2 0 2,189 2013-09-07, 12:51
Letzter Beitrag: Freerider2
  Suche Frau/Typ zum Freeride/Downhill biken in Nürnberg Rookie Leo 10 7,957 2012-09-19, 12:02
Letzter Beitrag: Demoraider
  Semmering: Blitzer auf der Freeride Gonzo0815 9 5,243 2012-06-30, 21:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Freeride-Frauen aus Westerwald und Siegerland... Mädschiön 0 2,672 2012-06-14, 15:23
Letzter Beitrag: Mädschiön
  downhill and freeride in GMUNDEN granny smith 1 2,576 2012-03-26, 16:58
Letzter Beitrag: Pilatus
  Freeride Biking Morocco ticinofreeride.ch 0 2,567 2011-09-01, 11:37
Letzter Beitrag: ticinofreeride.ch
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,489 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill/Freeride Fahrer/in in Saarbrücken gesucht! chris21 0 8,921 2011-03-16, 00:33
Letzter Beitrag: chris21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste