Bewertung:
0
Da ich Brillenträger bin und ich weder Kontaktlinsen habe und auch nicht will wollte ich fragen wie Leute fahren die Brillen haben aber die wie ich ohne nicht fahren können da ich doch recht schlecht ohne brille sehe. Habt ihr euch eine Sportbrille machen lassen mit euren Glässern drinnen oder schiebt ihr die normale brille einfach nach dem aufsetzen des helmes rein, was im geschäft bei mir zum verbiegen der brille geführt hat. naja hoffe es gibt da einige leute die erfahrung haben mit dem.
danke
Bewertung:
0
Ich hab eine adidas brille(keine ahnung ob das als sportbrille gilt). Schieb sie einfach nach dem aufsetzen des helmes rein, verbiegt sich nix, sitzt bombenfest.
Hab mir für rennen dann aber trotzdem kontaktlinsen genommen.
I am free of all prejudices. I hate every one equally.
Sideways
Bewertung:
0
6,5 beide augen aber hab kontaktlinsen, is wesentlich gschickter auch wegen goggles etc.
und kleiner nebeneffekt ... man sieht besser aus
Weil so a Fahrt dauert halt.
Bewertung:
0
kontaktlinsen. brille beschlägt nicht, brille rutscht nicht, brille fällt nicht runter, brille wird nicht dreckig, brille erschwert die suche nach einer passenden DH Brille.
Die Brille trage ich nur zum Lernen oder Tv gucken.
Brille Brille
also ich hab das Problem zwar nicht, aber kenn Leute die mit normaler Brille auch Rennen fahren und null Probleme damit haben. Wohl reine Gewöhnungssache...
Bewertung:
0
Ich fahr auch mit Kontaklinsen, keine Probleme mit rausfallen! Würde nur zusätzlich noch Goggels empfehlen, da man sonst bei Schlamm, Mücken oder dergleichen Probleme bekommt. Ist halt nicht so toll, wenn sich neben der Kontaklinse noch ne Mücke im Auge tummelt!
Bewertung:
0
hab auch seit einiger zeit kontaktlinsen (weiche monatslinsen), eben fürs biken, kicken, bb, etc. ... rausgfallen is mir noch nie eine, nedmal beim schwimmen ... höchstens ein bissl verrutscht, aber da zwinkerst 3x und die is wieder richtig drin ...
goggles sind aber eig. pflicht, weil der fahrtwind die linsen schnell austrocknet und dann bist nur mehr am blinzeln und augnreiben ... trocken könnens auch viel leichter rausfalln ...
Bewertung:
0
ich fahr mit brille unter der goggle... passt einwandfrei... die oakley L-frame ist die geräumigste und habe keine probleme damit.
Bewertung:
0
Jo ich werd mal versuchen wie es klappt mit einem goggle drüber. Vielleicht erwisch ich einen helm der inden die Brille schön rein passt, mal gucken
Bewertung:
0
Hoi
wie wärs mal mit Titanflex Gestell? Kannst deine Brille wie ein Blatt Papier zamknüllen und es federt einfach wieder zurück... und in helm reinschieben is auch kein problem...