Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
woher troy lee am günstigsten?
Naja, qualitativ gibts manche Helme, die besser als ein Troy lee sind, ich denke da z.B. an das Polster, die man beim Troy Lee kaum mehr in die Originalposition bekommt, hat man es einmal gewaschen, an das zerbrechliche Schild oder die innere Schale, die sich gerne löst.
Sicherheit ist die eine Grundvoraussetzung, die viele Helme erfüllen, gut aussehen die andere, und die erfüllen nur ganz wenige.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
so buaschens mein neuer helm. jetzt kann ich ma sicher was anhören von der gehobenen gesellschaft....wurscht, mir gefällt er, optisch und finaziell.....haha

[Bild: helm.jpg][Bild: helm1.jpg][Bild: helm2.jpg][Bild: helm3.jpg]
is eh a schöner helm.. bissl fad des schwarz aber der helm selber is doch fein ...
farblich wird da eh noch was gemacht....is halt grad ausn karton und einmal gefahren...

ich hab mich übrigens ziemlich angeschissen, dass ich des schild falsch bohre und dann des trum schief am helm hängt...
ist übrigens der azonic fury Smile
(den alle so bekrit´ln)

wohe rhast des schild?

lg
beides heute beim grundtner gekauft um 125 eier....
die brille passt gut zum helm! schaut geil aus.
nur das glänzende visier zum matten helm gfallt ma net ganz..
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
ja stimmt schon, nur hier is der kontrast viel schlimmer als in wirklichkeit wegen dem blitzlicht.....in echt störts mich ned...
das visier hät sicher in weiß geil ausgeschaut..
verkaufe:
[/URL]
joa, stimmt, aber mein händler hatte nur scharz, chrom und rot chom da. aber ich muss echt bessere fotos machen. auf den pics kommt die form und die farbe cht nicht raus. ich finde auf den pics schaut er nem d2 ned wirklich ähnlich. in wirklichkeit finde ich merkt man beinhae keinen unterschied
Fleischmann schrieb:ich finde auf den pics schaut er nem d2 ned wirklich ähnlich. in wirklichkeit finde ich merkt man beinhae keinen unterschied

Ich finden den Azonic/Fly für den Preis auch im Design ganz ordentlich, aber wer meint, er sei beinahe gleich wie ein D2, verkennt vieles am D2 (ich habe den Azonic schon live gesehen). Schon alleine das Mundstück am D2 ist sehr anders und wohl eines der wichtigsten Details, dazu die Kante am Kinnbügel, die äusserst dezenten Lüftungslöcher und dass der D2 so schmal baut wie kaum ein anderer Helm. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der D2 ein Geniestreich eines Designers und deshalb kaum nachzuahmen ist, ohnet ihn 1:1 zu kopieren. Es müssen so wenige kleine Details anders sein und schon stimmt das Gesamtbild nicht mehr.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
rp001 schrieb:das hört sich so an, als würdest Du sagen wollen, das einzige Unterscheidungsmerkmal wäre das Aussehen. Ist schon eine gewagte Behauptung. Die Qualitätsunterschiede imo sind schon zum Teil sehr gross.

Helm = Schmuckstück ? das meinst Du nicht so ganz ernst ?

das ist zuerst ein grosses Stück Sicherheit für mich, und wenn es noch gut ausschaut, umso besser

naja, ich bin schon teilweise der meinung vom mankra.

bin mir zb sicher dass mein suomy mx helm net viel schlechter schützt als ein troy lee, und der hat mich unter 200 oder so gekostet.

aber ich geb auch dir recht, ein troy lee sitzt wirklich sehr gut und fühlt sich sehr gut an am kopf.
nur ob er besser schütz als andere wage ich einmal zu bezweifeln
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass ein MX Helm besser schützt als ein
reiner Rad bzw DH Helm.

Sonst wärs ja kein MX Helm geworden!Big Grin

Überall passt der Troy Lee auch net perfekt. Mir hat auch mein alter Dainese
besser gepasst als der D2 und dann muss man halt selbstbau-polster einfügen und dann sitzt er auch gut.

Aber nur weil Troy Lee draufsteht heißt es nicht das er besser passt, das er leichter ist oder dass er besser schützt.

Er hat halt eine schönere Form (nicht verwechseln mit Farben) als 99% der
anderen Helme und dass rechtfertigt dann mehr oder weniger seinen Preis!
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
wenn ich nochmal stören darf. auf dem foto finde ich schaut der helm einem d2 schon sehr ähnlich....oder???
najo, er schaut geil aus is aber noch lange kein d2
verkaufe:
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,732 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Woher kommt ihr??? Hardcore 146 32,350 2012-08-16, 08:50
Letzter Beitrag: Glenmor
  Troy Lee am Semmering vergessen gstoned 2 1,665 2010-07-09, 08:27
Letzter Beitrag: Mexx
  Troy Lee aus den USA bei EBAY Cove Rider 10 4,050 2009-06-17, 23:12
Letzter Beitrag: BATMAN
  sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied Shenyang 26 7,573 2008-10-03, 13:39
Letzter Beitrag: klamsi
  2009er Troy Lee Biker753 18 6,426 2008-07-30, 21:44
Letzter Beitrag: tribune
  Woher Erde? Günstig!! dragorossi 11 3,720 2007-10-18, 00:23
Letzter Beitrag: Doms
  woher Zonenschein am günstigsten rohloffman 25 5,819 2007-06-19, 07:06
Letzter Beitrag: Hrabnar
  Norcobikes woher ??? Äbbläär Tobe 9 2,868 2007-06-05, 20:21
Letzter Beitrag: Äbbläär Tobe
  woher video beziehen?? Loki 0 1,159 2007-06-02, 20:54
Letzter Beitrag: Loki

Gehe zu: