jägersteig is so ziemlich des schwierigeste, steilste und kniffligste am gaissi. der chillige weg, von dem du sprichst is auch meine lieblings route. wenn du am spitz zum sendergebäude raufschiebst/fährst musst dich ganz ober rechts halten. da müsste ein gipfelkreuz stehen auf felsboden. hinter dem fels fängt der trail an und dann immer der nase nach bis zur zistl, da spuckt dich der trail wieder auf der strasse aus. von der zistl aus musst ein paarhundert meter auf der strasse fahren und nachdem an der rechten strassenseite der wald beginnt is gleich ein trail (auf der rechten seite)
Bewertung:
0
fahr am sonntag fix.. noch wer dabei?
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
Es war heute schon nicht mehr wirklich warm - genau genommen haben wir oben alle gefrohren. Ob's da morgen wirklich besser ausschaut?
Aber heute war's echt ziemlich fein. Ich hoffe, die Helmcam-Vids werden so gut, wie fahren heute war :mrbrown:
war sehr geil heud!
@exkremento: wo fahrst? wann?
lg
Bewertung:
0
keine ahnung.. im laufe des tages irgendwann...werd mich vonner karin rauffahren lassen.. (hätte eh noch´n platz frei)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
danke fürs foto fleischi
war heut super in koppl
gfrei i mi aufs foto von unserem supertrop !!!!!!
i hoff der winter schlagt net zu hart zu
und in 14 tagen san hoffi unsere bikes a fertig
the g
Bewertung:
0
seeeehr fein wars heud am gaissi und anschließen in koppl wars nett und weitergangen is a wos!
hoff man sieht sich bald wider am bike und am berg!
lg und schen so. an alle!
paz