Bewertung:
0
in der aktuellen freeride wird berichtet, dass der bisherige top-bmxer benny korthaus nun komplett aufs mtb umsteigt und seine bmx-räder verkauft hat.
da man die meldungen aus der freeride am besten mit vorsicht geniesst, meine frage: stimmt das so? wäre ja krass ein weiterer top-fahrer aus deutschland. würde mich interessieren was er so reissen wird :-)
Bewertung:
0
Gratulations zum perfekt gewählten Titel =)
denke dass die Freeride soetwas nicht ohne Grund schreibt...
Fahren kann der Junge auf Jedenfall
Bewertung:
0
okay, jetzt ist es gewiss. benny korthaus hat gestern beim abflughallen-jahresjubiläum-contest in der mtb-pro klasse den ersten platz geholt vor marius hoppensack :-)
Bewertung:
0
in nem BMX Video war noch vor kurzem die Rede,dass er nicht von BMX auf MTB umsteigen will und die Bikes nur so gesponert bekommt und nur zwei Contests dafür fahren muss
eins von letzten beiden Soul Videos wars
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
vielleicht bezog sich das bmx video auf die letzte saison, am gardasee und in wien war er ja mit'm mtb am start. später habe ich ihn in köln dann bei der bmx WM gesehen. aber jetzt schaut's ja sehr nach MTB aus, wobei mich ja die hinter dem wechsel stehende motivation interessieren würde. MTB ist vielleicht nicht ganz so arg zu den knochen oder auch handgelenken oder so ?!
Bewertung:
0
ein freund von mir is immer mit ihm am start, mal schauen was der dazu sagt.. fallas..................
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
ja cool, deswegen hatte ich mal hier gefragt, weil in dieser tretlager-halle in emmering müssen doch auch forum user unterwegs sein ;-)
Bewertung:
0
Jo auf dem MTB rockt der junge auf jeden fall richtig! Ein paar Bilder könnt Ihr auf meiner Page
http://www.unitybikes.de sehen. Was das Gerücht angeht keine Ahnung würd mich aber auch mal Interessieren.
-= [url=\"http://www.unitybikes.de\"]www.unitybikes.de[/url] =---Bike Parts, DVDs, uvm... Homepage mit Foto Gallery, Videos, Community, Locations und und und check it out----
Bewertung:
0
2007-03-20, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-03-20, 14:39 von j.e.t..)
stimmt nicht
er wartet nur grad auf seine neuen bmx teile und hat deshalb grad keins.
vorher wars so dass er mit bmx sein geld verdient hat.
sponsoren aber zum beispiel hätten im weniger zahlen können wenn er nicht das angebot mit mtb wargenommen hätte.
desahlb ist jetzt mtb fahren sein "beruf" und bmx sein "hobby"
Beatles-Jumper schrieb:cool, danke für die info. dann kann die mtb-szene ja mit freudiger erwartung auf die von ihm gezeigte action schauen.
bearclaw, gee atherton und die lacondeguy-brüder fahren auch noch viel bmx als hobby quasi
klar is ja a gutes training
kannst die rotstionstricks am bmx lernen und aufs mtb übertragen.
berrecloth is früher nur bmx gfahrn der hat mit dem angfangen
Bewertung:
0
jo...........besonders der andreu geht besonders ab am BMX
720,frontflip und natürlich die andren oagen sachen die er mim 26er kann(doublehwip,360 whip usw.)
i werd ma warscheinlich auch eins zulegen
1.zum trainieren und
2. is des vollgas lustig mitn bmx fahrn
berrecloth da a dirt lines und trails im garten!!
gleich wie da jordie lunn.
die hams gut