Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
jägersteig is so ziemlich des schwierigeste, steilste und kniffligste am gaissi. der chillige weg, von dem du sprichst is auch meine lieblings route. wenn du am spitz zum sendergebäude raufschiebst/fährst musst dich ganz ober rechts halten. da müsste ein gipfelkreuz stehen auf felsboden. hinter dem fels fängt der trail an und dann immer der nase nach bis zur zistl, da spuckt dich der trail wieder auf der strasse aus. von der zistl aus musst ein paarhundert meter auf der strasse fahren und nachdem an der rechten strassenseite der wald beginnt is gleich ein trail (auf der rechten seite)
das meinte ich, hinter dem "felsen" beginnt der trail. also der fotograph sitzt am anfang des trails....

[Bild: d1.JPG]
fahr am sonntag fix.. noch wer dabei?
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Es war heute schon nicht mehr wirklich warm - genau genommen haben wir oben alle gefrohren. Ob's da morgen wirklich besser ausschaut?

Aber heute war's echt ziemlich fein. Ich hoffe, die Helmcam-Vids werden so gut, wie fahren heute war :mrbrown:
war sehr geil heud!

@exkremento: wo fahrst? wann?

lg
keine ahnung.. im laufe des tages irgendwann...werd mich vonner karin rauffahren lassen.. (hätte eh noch´n platz frei)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
bin dabei!
schreib mir einfach eine PM mit treffpunkt+zeit!
bzw. eine handynummer wo du erreichbar bist!

bis morgen Smile
danke fürs foto fleischi
war heut super in koppl

gfrei i mi aufs foto von unserem supertrop !!!!!!

i hoff der winter schlagt net zu hart zu
und in 14 tagen san hoffi unsere bikes a fertig

the g
seeeehr fein wars heud am gaissi und anschließen in koppl wars nett und weitergangen is a wos!
hoff man sieht sich bald wider am bike und am berg!

lg und schen so. an alle!

paz
grias aich Smile
war fein gestern..heud wieder
yeah
Poison :) schrieb:grias aich Smile
war fein gestern..heud wieder
yeah

......und heut nimmer Sad

Aber hoff ma, dass nu ordentlich was runter haut die Wochn, dann gibts an ordentlichen powder, yeah!

T
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
ge leck....wer braucht jetzt noch den weissen mist? Smile

hoffentlich bald wärmer

lg
Poison :) schrieb:ge leck....wer braucht jetzt noch den weissen mist? Smile

*Snowboarder
*Freeskier
*Schitourengeher
*Paddler (= Schmelzwasser) *gg*
*Kraftwerksbetreiber ( detto )
*Schiliftbetreiber

....und Letztere sind für uns besonders wichtig, weil wenn die a guades Ergebnis haben, dann werden im Sommer die Preise für die Parks ned teurer....(hoffentlich)

so have fun.......
Toni, der sich schon auf ne ordentliche powder-party freut Smile
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
Toni, SB.com schrieb:....und Letztere sind für uns besonders wichtig, weil wenn die a guades Ergebnis haben, dann werden im Sommer die Preise für die Parks ned teurer....(hoffentlich)
sieh´s andersrum: je katastrophaler die (Schi-)Liftbetreiber einfahren, desto größer wird der Druck die vorhandene Infrastruktur auch im Sommer so intensiv wie möglich zu nutzen - d.h.: wenn der Winter nimma stark genug is um die Stehzeiten oder ideologisch bedingte Diskreminierung von Kunden (Biker) mitfinanzierien zu können, dann werden sich die Lifte um DHler reissen Smile
jop da sind sich 2 tobis gleicher meinung Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,676 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,350 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,393 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,151 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 122,174 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,168 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 19 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,638 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,975 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste