Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum wird mein Bild nicht angeszeigt
Das Board zeigt mein Bild nicht an, obwohl ich mit Copy/Paste sicher die richtige Url angegeben hab.
65 Pixel Breit und 75 hoch, oder?

http://www.mankra.com
könnte sein, dass der Webserver deines Providers so eingestellt ist, dass er das nicht erlaubt.

Ich weiss, diese Bild-Lösung ist noch ein Scheiss... irgendwann mal gibt's vielleicht was besseres. Sonst kann ich das bild auch bei uns raufladen, wennst willst.

nòóx, Downhill Ranger
Das IBC-Forum hat doch das selbe board, oder? Da kann man des Bild vom Rechner hochladen. Könnt ma des hier nich auch machen?

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
nein ist eine andere Software. machen kann ich's schon. aber mit programmieraufwand oder update. Problem: Zeit.

nòóx, Downhill Ranger
die beste lösung war für mich bei IBC das bild einfach vom pc hochladen und hier dann die URL vom IBC Pic anzugeben ! wenn ich dann bei IBC mal ein neues Pic habe ist das hier automatisch das gleiche....ich bin sooooooo schlau

ich hab auch keinen eigenen webspace aber irgendwo im netz findet man schon ein bild oder kann sein eigenes reinstellen, dann braucht sich der noox ned so eine arbeit machen wegen den bildern, die bilder sind ja sowieso das unwichtigste hier !!

rock on....
pagey
genau so is es!

Oder man postets einfach auf so einer Seite wie z.b. http://www.pinkbike.com

dub on - ride on
flo

@noox
Ja bitte.
url: http://www.mankra.com/ibc/mankra2.jpg

Versteh aber nicht, was Du genau meinst?

An meinen Provider kanns ja nicht liegen.
Den Webspace hab ich bei http://www.8ung.at und es funkt ja bei anderen Seiten auch, das Die auf meine Pix zugreifen.

http://www.mankra.com
kannst du mich ev. in 2-3 Tagen nochmals erinnern... hab schon wieder mein Windows 2000 zerschossen. Und im 98er hab ich nur die halben Progs installiert.

PS: Falls jemand Erfahrungen mit WinDVD unter Win2k hat:
Bei mir zerschießt das von Zeit zu Zeit die Registry vom 2000er. und zwar so, dass nicht mehr gebootet werden kann. Normalerweise aber nicht sofort, sondern z.B: ich schau einen Film, schalt den PC ab, dann stürzt er beim Booten immer ab. Natürlich nicht immer. (alle paar Monate) Hab dann WinDVD nur mehr im 98er laufen lassen, jetzt die neu Version 3.0 wieder 2000er getestet => wieder gleiches Problem. Hab jetzt eine Registry von vor zwei Monat draufkopiert. Win2k geh zwar jetzt wieder. Aber das Netz geht nicht. Ping geht, Bei der Netzwerkumgebung stürzt explorer.exe ab, Web, Email, ICQ, .. geht gar net. Liegt vermutlich daran, dass bei der alten Registry noch der IE5.5 installiert war, jetzt der IE6.0. Hätte ihn aber bereits neu installiert...

Ich hasse demjenigen, der diese dümmste aller Ideen hatte, die Registry für Anwendungsprogramme zu verwenden. Soll doch jedes Programm seine verdammte Einstellungen selber verwalten. Ich hätte soviele Probleme weniger... ;-)

Ich weiß, es kann mir keiner Helfen, aber ich möchte nur etwas moralische Unterstützung ...

nòóx, Downhill Ranger
Schmeiß dir einfach des Win XP drauf dann hast das Problem nicht mehr .
Habs jetzt seit 2 Wochen laufen und mit dem WinDVD keine Probleme mehr auch andere Progs die früher mit Win2000 Troubles gemacht haben funken jetzt Pipifein !
Tja wenns so bleibt hat Microsoft mal ein halbwegs verwendbares Betriebsprogramm entwickelt (auch wenns Experimental heißt ) !!
Wennst magst laß ichs dir zukommen (ganz legal natürlich weil alles andere is ja verboten ;-)) !

war das nicht mal "experience"??? na hauptsache man braucht jezt einen athlon xp mit pseudogeschwindigkeitsangabe um das ding gscheit laufen zu lassen (glauben zumindest die daus)

funkt aber wirklich gut. abgestürzt ist es bei mir nur durch schwerstes user-fehlverhalten (zB zuwenig vcore).

und wenn's dir zu bunt ist dann kannst du es auch auf die alte windows-oberfläche einstellen.

ich bin gestern draufgekommen das da schon ein brenn-programm integriert ist. das ist ja voll witzig. aber ziemlich unbrauchbar wenn man kein totaler dau ist [img]/images/icons/smile.gif[/img]

naja, es hat natürlich schon so seine problemchen. manche programme laufen nur bei allen usern wenn diese admin-rechte haben.

die speicherverwaltung find ich sogar noch besser als im w2k.

naja.. bevor es kein SP1 oder so gibt, werd' ich's net installieren..

bin sonst mit'n win2k voll zufrieden. weiss auch net was da das windvd immer macht. vielleicht ist das auch nur der crack. Und es verabschiedet sich ja net immer. geht monatelang... dann nachdem ich wieder mal dvd geschaut habe, kann ich nicht mehr booten..

scheiss registry!!!

und bis ich wieder ein System wie jetzt beieinander habe, brauche ich Tage... Deswegen mach ich jetzt immer Sicherheitkopien von der Systempartition (Programme und Daten sind eh woanders) und die kann ich dann immer wieder draufkopieren...

und ich kauf mir sicher keinen Prozesser der ein P-Rating hat. Ich will das drinnen haben was draufsteht. Passta! Und wenn ich mir wieder einen Intel kaufen muss. Aber die nächsten paar Jahre wird mein Athlon mit echten 808MHz (obwohl nur 800 draufsteht) schon noch ausreichen...

wie merkst du eigentlich, ob eine gewisse Speicherverwaltung besser ist oder net??? Ich hab normalerweise immer so 10 - 15 Programme (Fenster) offen und ein paar im Hintergrund, aber weiss nicht, was da besser gehen sollte?

nòóx, Downhill Ranger
damit hab ich gemeint das der speicher wesentlich besser und schneller wieder freigegeben wird wenn programme geschlossen werden.
was mir auch recht gut gefällt ist die möglichkeit den benutzer zu wechseln ohne sich abzumelden. denn so kann ich zB meine downloads laufen lassen und meine schwester kann trotzdem auf ihrem desktop und mit ihren dateien arbeiten.
außerdem laufen die spiele etwas schneller als unter w2k [img]/images/icons/smile.gif[/img]

über die registry ärgere ich mich auch ständig. vor allem weil die meisten uninstaller dann doch noch irgendwelchen infos in der registry stehen lassen und ich die dann selbst rauslöschen muß.
aber es gibt ja ohnehin keine brauchabren alternativen. also bleibt uns nichts anderes übrig als gut aufzupassen und jede funktionierende konfiguration zu sichern.

kennst du eigentlich ein programm das die komplette partition sichern kann und problemlos mit ntfs funktioniert? weil ich hab den norton ghost, und der verweigert jegliche zusammenarbeit mit meinen ntfs-partitionen (obwohl er eigentlich damit funktionieren sollte).

na weiss auch net.. ich mach's so, dass ich einfach eine zweite Win2k Partition habe...

benutzerwechseln ist sicher sinnvoll.. hab aber gehört, dass es anscheinend tools gibt, die auch für frühere Windowse funktionieren, aber viel schneller sind... aber hab keine persönliche Erfahrung

mit dem Rauslöschen und Deinstallieren habe ich weniger Probleme. Mich stört nur immer das Dual-Boot Zeugs. Ich hab z.B alle Netspezifischen Daten (Mail, ICQ, Adressbuch, ... ) in einem eigenen Verzeichnis, dass ich von beiden Installationen zugreifen kann. Aber das muss man halt ständig in der Registry ändern, damit er diese Pfade nimmt.. Aber damit kann ich diese Daten leicht sichern, und muss nicht immer irgendwo im Systemlaufwerk herumsuchen.

Und Outlook verwaltet die Regeln sowieso in der Registrie => Suchen, Exportieren, Identities anpassen, Importieren...

und das müsste man jedesmal machen, wenn eine neue Regel dazukommt...

Aber jetzt werde ich vermutlich auch auf ein anderes E-Mail Programm umsteigen. The BAT! müsste ganz fähig sein, soweit ich das gesehen habe... Da kann ich dann endlich HTML-Mails komplett abschalten oder sogar aussortieren und wegschmeissen.. interessieren mich nicht. sind eh fast nur spam! *freu*

nòóx, Downhill Ranger
ich find html-mails ganz angenehm.
alelrdings hast du recht mit den spam-mails, ich haße das wenn ich eine mail anklicke und daraufhin entweder der ie geöffnet wird oder die email ewig braucht bis sie angezeigt wird weil sie mit einer website vollgestopft ist.

das mit outlok hab ich auch so gelöst. und genau da hab ich das problem mit den admin-rechten. aus irgendeinem grund können nämlich nur dann alle user auf das mail-verzeichnis zugreifen wenn sie admin sind. sonst startet outlook erst gar nicht. echt krank.
das addressbuch hab ich auch so gelöst das zwar alle user ins selbe reinschreiben, aber im outlook immer nur ihre adressen angezeigt bekommen.
dadurch läßt sich natürlich alles leichter sichern.
aber wenn ich dann mal das system neu aufsetzte, dann geht die arbeit los.
und dann kommt meine kleine blondinen-schwester auch noch auf die glorreiche idee und sperrt ihren user sowie ihr lokales verzeichnis mit einem passwort (ein neues xp-feature), bvor ich damit fertig bin.
wird echt zeit das ich mir einen bildschirm kaufe, weil dann wandert der pc in mein zimmer. und dann gibt's nur noch einen user. hähä...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum ist alles englisch? UrAnus 7 3,136 2021-05-30, 11:49
Letzter Beitrag: MarkUltra
  pms funtionieren nicht mehr...? Sanchez 7 7,464 2011-04-02, 10:12
Letzter Beitrag: Sanchez
  Forum funktioniert bei mir nicht mehr richtig. cliomare 1 3,799 2011-02-22, 22:04
Letzter Beitrag: noox
  Kann mich nicht mehr einloggen... schleicher 12 8,334 2010-12-23, 15:40
  Kommentar zu Foto nicht möglich cyberuhu 6 5,292 2009-03-22, 13:43
Letzter Beitrag: pAz
  RSS-Feed funktioniert nicht??? Cru Jones 3 3,280 2007-08-08, 23:22
Letzter Beitrag: Red
  Kann meine PM nicht lesen! Biker753 14 4,045 2006-04-29, 15:03
Letzter Beitrag: klamsi
  Hybrid Modus zeigt neue Posts nicht an kod 1 3,252 2006-03-16, 22:38
  Kann mich nicht einloggen noox 1 1,781 2006-03-15, 22:29
Letzter Beitrag: matthias
  Hilfe! (Kann mich nicht mehr richtig einloggen) Old Anonym 2 3,913 2006-01-04, 13:02
Letzter Beitrag: sonntagsfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste