Bewertung:
0
stimmt, das ist heftig beim bearclaw, wie der den tailwhip auf den step-up in seinem garten springt. der typ ist definitiv schmerzfrei ;-)
mit der zeit gewöhnt man sich ans hinfalln und lernt richtig fallen dabei.
muskeln schaden natürlich auch nicht und von denen hat er ja genug
Bewertung:
0
hm naja der andreu ist ja auch sehr jung, wie sagte es cam mccaul, wenn er bei dem einem crash in saalbach über 30 gewesen wäre, hätte es weh getan ;-)
obwohl..hm randy spangler hauts in dropin new zealand auch so derbe hin und er kann ein paar tage später wieder fahren...
in nürnberg hat sich der kleine spanier auch 2mal vor meinen augen übelst hingelegt, finde es seltsam, dass nur wenige ellbogenschoner tragen (in nbg hatte the claw zeitweise einen an, cam mccaul auch, amir kabbani glaub ich auch). andreu konnte gar nicht mehr normal gehen, anscheinend hatte er sich die ferse angehauen, er konnte jedenfalls nicht normal darüber abrollen.
bearclaw war auch irgendwie ziemlich am eiern, also die körper von denen müssen so einiges wegstecken....
Bewertung:
0
jo......berrecloth geht wirklich schon komisch
der hat die evolution ned mitgemacht:p
ellbogenschoner sind so und sothema mehr........heute wird ja bei slopestyles folgendermaßen gefahren:Skaterschuhe,jeans,knieschoner,T-shirt,Dirtschale (optional:mit brille)
wobei ich zugebe das ich auch ein protection banause bin.aber fullface und knieschoner trage ich immer
des muss ja jeder selber wissen was man anhat oder nicht.
hill zb. fahrt im dh knieschoner helm und handschuhe und a tschirt.
Bewertung:
0
Zitat:heute wird ja bei slopestyles folgendermaßen gefahren:Skaterschuhe,jeans,knieschoner,T-shirt,Dirtschale (optional:mit brille)
omg..
ich fahr was gut aussieht