Bewertung:
0
Hi
@ masira:Jo is ja cool, dass man mal jemanden mit so einer Meinung findet-ich finde das Bike nämlich auch verdammt geil bin bis jetzt nur das eines freundes gefahren und das hat mir schon taugt. Was fährst du?
Meines kommt jetzt am Montag hoffe ich kann dann noch ein paar neue Bilder raufladen
Von den detail-fotos her sehe ich kein Problem und das Ding schrottet man eh nicht gerade leicht außerdem sind die verbauten Parts auch in Ordnung.
Mfg
Bewertung:
0
ned schlecht für den preis!
viel spass damit
Bewertung:
0
und lass die 4-kolben xt oben, damit hast mehr spass als mit der louise und besser aussehen tuts auch.
Bewertung:
0
Endlich fertig - mein neues radl!
Bewertung:
0
Sieht edel aus vor allem der Sattel is geil, den bin ich schon am neuen KTM Aphex gefahren vol angenehm das Teil.
Willst du damit dirten oder solls eher mehr als freeride hardtail benutzt werdeb?
Was hast den so ausgegeben?
Mfg
Bewertung:
0
oi das is fresh.
ich fahr was gut aussieht
nur schauts aus, als wäre es mit ner spraydose selber lackiert worden...oder teuscht das am foto???
aber ansonst sehr feines teil
Bewertung:
0
Sehr scharfes Auge Herr Kollege^^
Das ist nicht die original Lackierung, deswegen kleb ich da auch noch keine orignial Aufkleber drauf -kein weiterer Kommentar-
wird aber im Winter 07/08 einer Farbwandlung unterzogen...a) Alu gebürstet oder b) eine Farbe die ich mir noch sehr genau überlegen muss =)
Bewertung:
0
um mal wieder bisschen action reinzubringen...
http://img368.imageshack.us/img368/7403/bild181qm2.jpg
noch nich ganz fertig...
flansche und bremsgriff sind ab
ody reloader und schwarze felge hinten kommen(den kids wirds was sagen)
vllt noch 30er kb von fbm, mal schaun.
is nich wirklich downhill aber da ich ja gesagt hab dass mtb gegen bmx zurückgetauscht wurde dacht ich...naja egal...
du hast dein geiles schwarzes mtb gegen das "kinderrad" zurückgetauscht....nich dein ernst oder was
Bewertung:
0
Zitat:fahne = bampedi?
könnt man annehmen:3wink:
hatte ne zeit lang mein passwort vergessen. deshalb auch schon ein wenig länger angemeldet
Zitat:du hast dein geiles schwarzes mtb gegen das "kinderrad" zurückgetauscht....nich dein ernst oder was
doch doch, mir kams ganz recht weil mtb doch eher ungeeignet ist für "realstreet" und so sachen...find ich