Bewertung:
0
genau. rückenwind und bergab. da ich aber den kurzen mit 255er und softtop fahr, bin ich dann schnell wieder runter vom gas, denn bei der wahnsinnigen geschwindigkeit und einer motordrehzahl nahe dem roten bereich wars dann vorbei mit gerade-aus-lauf und gemütlicher unterhaltung.
www.wot.at.lv
Bewertung:
0
hehe
--------------------------
Poker Mountain Sports
Bewertung:
0
ja i glaub a er hat a 737 gmant, weil a 747 vo salzburg in die türkei... sowas gäbs erst wann da haider bundeskanzler is und i alsfolgedessen nach bayern ausgwandert bin...
so und jetzt zum speed...
mitn mein Goif 210, A9 Phyrn Autobahn, mehr gibt er ned her...
mit 92 km/h in Traun ins Radarkastl bei km 190,6 (B1)
mitn zaskar (hat an Tacho) auf Schotter 86 km/h auf asphalt 93 km /h
für fully und dual gibts kane werte weil ka tacho drauf is...
![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/shocked.gif) Ey pardautz, wie dieses...?
Bewertung:
0
i hab eigentlich nur gmeint das a 747 größer is als der salburger flughafen!
www.dh-insane.com
Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
Bewertung:
0
mei wenn i eure geschwindigeiten lese muss ich mir glat mal ein motor-tuning überlegen....ich schaff auf der autobahn grad mal heisse 185 (aber auch nur bergab) und dass trotz 206er in pagey-edition  )
-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
!style is everything!
Bewertung:
0
jo da kunntst recht haben, wobei aufgrund der super lage (bayern *g*) der salzburger flughafen eine höhere Flugfrequenz hat als der in Linz obwohl linz glaub ich fast doppelt so groß ist...
![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/shocked.gif) Ey pardautz, wie dieses...?
Bewertung:
0
welche Motorausführung?? Abba de Franzosen ziehn net alle so schlecht...letztens is mir ein Clio Sport bei 200kmh richtung Frankfurt noch einigermaßen mitgekommen, bei 215-220kmh scheint abba bei dem nichts mehr zu gehn, naja, reicht auch für ein so kleines Auto!
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Bewertung:
0
hehehe ..i hob jo nur den 75 ps benziner  (
a williams clio geht ja eh wie die sau da muast scho aufpassen mit der corrado schüssel
-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
!style is everything!
Bewertung:
0
hm ,ich glaub bei einem normalen" Audi Coupe hat selbst ein noch so aufgemotzter Clio keine wirkliche Chance... ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
ausserdem braucht sich auch die " Corrado-Schüssel" nicht vor einem französischen Kleinwagen verstecken, normal is so ein Crossaint eher eine leichte Zwischenmahlzeit, 259Nm sind bei einem serien VW nicht zu verachten...
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Bewertung:
0
muss mal testen wie schnell der audi a6 von meinem dad geht...hat 155ps und multitronik. das is die neue "schaltung" bei der nicht mehr geschalten wird. da ändert sich die übersetzung stufenlos...mit hydraulik und kegelrädern. bin schon gespannt was der macht...tippe so auf echte 220...also am tacho so um die 240
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Bewertung:
0
da bin i a amoi gspannt...
normalerweise san de 150 PS A6 ned schneller als mei goiferl, weil der A6 halt schon deutlich mehr gwicht rumschleppt...
ah ja hab i vorher vergessen...
220 in ner Viper auf ana Landesstrasse mit allee als beifahrer (allerdings wars durch die allee ned soo lustig)
und bissi was über 210 (i hab mi nimma recht vü tun und schaun getraut) auf ner Kawa...(da war der speed viel "interessanter" als im auto)...
Bewertung:
0
stimmt...auf ana maschiene warns bei mir a scho mal so um die 220-230...
wegen gewicht hast recht! unser audi wiegt 1650kg! des is scho verdammt schwer. allerdings wirkt sich das gewicht mehr auf die beschleunigung aus...ned auf den endspeed!
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Bewertung:
0
also mim radl werdens sowas um die 80km/h gwesen sein mit meinem auto ca 200 laut tacho aber steil bergab unnd rückenwind.
papas benz 250 laut tacho und des auf einer österreichischen Autobahn irgendwo zwischen kufstein und innsbruck.
is halt bled wenn ma zur Sponsion (schreibt ma des so?) des cousins muss und spät dran ist
____ ___
"Ich komme in Frieden!"
braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro
Bewertung:
0
na mit'n Auto fohr i net so schnö. I glaub so knapp über 190 (laut Tacho) auf da Deutschen Autobahn bergab und Rückenwind. Aber was will man vom Dad sein Laguna-Diesel (net TDI) schon erwarten 85 PS und 1450kg. Dafür hab ich meine 3 Bikes unzerlegt reinbracht!!! (Downhill, Freeride & Dual) Ich würd's ja noch immer reinbringen, aber ich hab keine 3 Bikes mehr
Aber damals - zu Zeiten des Probeführerscheins - war ich immer ganz brav - bis ich einmal um 40 km/h zu schnell dran war - mit dem MTB mit an 70er in die 30er Zone, wobei die Bike-Tachos sicher genauer gehen als die Auto-Tachos.
Sonst bin ich nur mal an 80er auf der Gaisbergstraße runter gefahren.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
ha ja, 89 KM mit meinem Gary Fisher Bike vom Gaisberg aber auf der STraße ;-)
"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)
TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
|