Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freerider um 2500...
HI!

Was haltest von einem Scott Nitrous, das gibts grad bei einem Händler in meiner Nähe mit Metel Dämpfer und ahner guten Gabel hat hinten wie vorne !80mm Federweg-also genau für freeriden gemacht- außerdem net grad schwer und Mavic deemax sind auch schon montiert(sollte dir hoffentlich ein Begriff sein)

Das Bike is ziemlich spielerisch drauf und auch sehr gut zum Uphill-fahren, auch wenn du das nicht unbedingt damit machen wqillst.
Der Preis is 1900, dazu brauchst no a Kefü´-bin mir net sicher ob eine oben ist und für uphills eventuell a teleskop sattelstütze.

Sonst is auch noch sehr geil a KTM Caliber 38 des würd ungefähr bei meinem Händler zwischen 1600-1700€ kosten und des is a verdammt geil zu fahren auch Uphill außerdem hats auch wieder 180mmm federweg vorne und hinten
mir taugts, wenn i meins net so viel billiger bekommen hätte hät ich mir auch ein Cali gekauft weils einfach nur geil zu fahren ist.
Wennst no fragen zum cali hast solltest di an den Savage wenden der fährt eins und kann dir sicher mehr Auskunft drüber geben.

Mit Kullanz gibts so weit ich weiß mit keiner der beiden Firmen also Scott und auch KTM Probleme.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein Bisschen weiter helfen.

Mfg

Da hab ich jetzt auch noch Links gefunden

http://www.ktm-bikes.at/2007/at/detailBi...t=Freeride

Und das Nitrous

http://www.scottusa.com/product.php?UID=9690

Jedoch sieht das Nitrous welches ich meine nicht so aus hat noch deemax etc oben und is aber glaub ich noch vom letzten Jahr is aber egal da der Preis einfach hammer ist
hallo...danke erstmal für die gute beratung...

das scott schaut find ich ziemlich gut aus und das UMF gefällt mir auch sehr gut...weis jemand wo ich die bekomm bzw was das freddy 1 team oder disc kostest?
Also das Freddy Team kostet 2499 , dass Disc 1799.
mfg
In meiner fotogalerie ist ein Bild von meinem Freddy,
is zwar dass schwarze, hat aber die Ausstattung vom Team mit heruntergetravelter Gabel.
Ach und besorgen kann ich Beide Modelle wenn wäre.
mfg
Umf Team AUSTRIA http://www.umf-bikes.de
das schockt mich aber garnet für die ausstattung...
von wo bist du bzw könnt ich mich mal auf deins setzten?
mal schaun ob das geld reicht
ich bin aus vöcklabruck
genau zwischen linz und salzburg.
ja kein problem könntest scho mal fahren.
also zu fahrverhalten muss ich sagen es ist sehr wendig, es is ja auch kurz, aber hat trotzdem eine erstaunliche laufruhe. genau richtig für enge Kehren auf DH Strecken.
Und bergauf fahr ich auch noch wenns auf der strasse is.
mfg
@Loidl: keine Ahnung, vielleicht kenn wir 2 uns eh - aber F1 evo hamma zur Zeit im Shop stehen!

für ca. € 2500.- könntest auch das Giant Faith 1 (Hayes, Ringle Naben, Diabolus Teile, Fox 40 R, Saint, XT,...) haben, daß immer vorm Gschäft steht... das ist ca. 6 Tage im Einsatz gewesen bisher (2 Tage Leogang, 3 Tage Schladming und ich war einmal in Graz damit). Ist halt leicht gebraucht - aber dafür kaufst du original ausm Shop... is sicher was vom besten was du um die Kohle bekommst... zur Zeit isses mit 2KB und Bashguard aufgebaut - aber KeFü is sicher auch kein Problem!

schau´ einfach beim Chris vorbei - ich bin diese Woche leider nimma im Gschäft, aber ihr werd´s scho über des richtige reden Wink
@ tobias
denk nicht das ma uns kennen auser du bist damals mit vom feuerkogl gfahrn dann kanns sein...
wollt eh schonmal vorbei schaun bei euch weit hab i ja net...mal schauen momentan hab i halt das geld noch net...
nein da war ich nicht dabei... vielleicht ausm Shop oder so

schau´ einfach mal vorbei - Kraftstoff F1 Evo mit Super T und so liegt bei ca. € 2.200.- wenn ichs richtig im Kopf habe
dann eben würd´ ich mir das Faith anschauen: leicht gebraucht aber wirklich wenig gefahren - hat halt vom Shuttlen und Lift ein paar Kratzer, aber das bleibt bei einem DH/FR Bike ned aus
Rotwild RFR 06 gäbs noch - das ist allerdings im Moment eher auf leicht aufgebaut (Fox Float und AllMountain SL)

Kona Stinkies sollten auch demnächst wieder kommen!
Faith find ich auch gut, des Kraftstoff der Super T um 2200 scho a bissl teuer.
Ja wie gesagt, des UMF köntest der anschaun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freerider für einen alten Mann Mally 9 13,508 2017-03-01, 18:50
Letzter Beitrag: prolink88
  Freerider im Umkreis von Villingen-Schwenningen Nobi the Rider 3 3,035 2015-05-27, 11:59
Letzter Beitrag: Bastiii1904
  Fully bis 2500€ RoterNeon 2 2,181 2015-05-02, 12:04
Letzter Beitrag: RoterNeon
  Downhiller/Freerider Im Umkreis Heilbronn ??? (Deutschland/Baden-Württemberg) DH_Freaky 5 5,556 2011-06-25, 16:26
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Suche Biker (DH-Freerider) flo-muc 0 1,258 2011-01-17, 02:19
Letzter Beitrag: flo-muc
  Freerider bis 2500,- Ducatisti900sl 23 5,158 2008-09-08, 05:33
Letzter Beitrag: Ducatisti900sl
  Erfahrung mit Light Schläuchen im Freerider dnw83 7 2,315 2008-02-29, 22:30
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Welchen einsteiger Freerider? Kevla 8 2,947 2007-07-03, 09:12
Letzter Beitrag: Toni, SB.com
  Freerider sucht Bike Buzz 20 6,255 2007-05-11, 12:36
Letzter Beitrag: frankfurter
  Was taugen UMF-Freerider? pavementjumper 7 11,616 2007-03-19, 14:23