2002-08-12, 16:34
lieber chillifresser - i glaub du woast net das bei der feuerwehr umso mehr saufen ...
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Hochwasser
|
lieber chillifresser - i glaub du woast net das bei der feuerwehr umso mehr saufen ...
jo i wünsch auch allen mal viel glück dass euer wasser dort bleibt wos highört !! ich brauch mir da gotseidank keine gedanken machen ! wohn auf einem hügel in wien
![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything!
i sog jo freaky
wir san ein super gespann jihihihihi "30 % der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich? Die anderen 70 % reden nicht mir ihrer Hand!"
2002-08-12, 16:35
achso jetzt weiß i warum er helfen will und i hab scho glaubt.....
![]()
2002-08-12, 16:38
ihr kinnts eich net vorstellen was bei uns los is.
ernsthaft jetzt i kann des net in worte fassen was bei uns jetzt ohgeht. es is pechschwarz, es schifft was nur geht, es gengan kane handys mehr und i hoff nur mehr auf die arche noah. in steyr (15 km weg vo uns) steigt des wasser in der stunde um einen meter, alle minuten fahrt a feuerwehr vorbei mit pumpenautos ... wahnsinn. Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
2002-08-12, 16:41
jo i hoff, das jetzt dann bald aufhört zum regner, bei uns is a voll schwarz und es regnet in strömen
"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam
2002-08-12, 16:44
ich habs im tv gsehn es ist echt schlimm nur wie wir alle wissen gegen den wettergott kann keiner was machen , das is ja des traurige , man kann zwar helfen aber man kann nix gegen dem wetter tzun, ich hoffe das sich das bald beruhigt den es muß schrecklich sein seine haus und alles zu verlieren , wie gesagt mein vater hat mir auch gesagt das es in chile grad so zugeht und es nicht zu schiffen aufhört und wir haben das scho vor ein paar monaten gehabt das ma alles im haus drin ghabt haben in chile und des is net leiwand
wir können nur des beste hoffen..
2002-08-12, 17:13
APOKALYPSE!!!
Es is echt unglaublich, wie viel es schifft ... glaubts ihr wird des was, mit'n Treffen? ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻
2002-08-12, 17:15
i hoff - aber wenns so weidageht ...
![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
alo ich kann mir nicht vorstellen das es so lange weiterregnet, hoffe ich zumindest, blöd werde es nur
wenn der Bach über die ufer tritt und denn Parkplatz überschwemmt, aber hoffen wir das beste "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam
ich weiß echt nimma ich hoffes doch aber wir können nur abwarten leider ! Des blöde is morgen solls auch noch schiffen he das is echt nicht mehr normal; aber des wird scho !
2002-08-12, 17:32
muss was werden das treffen. ich hab mir extra den fenstertag frei genommen und extra meine freundin überredet, dass sie mitkommt und mich extra mit der heilung meines knies beeilt.
vielleicht können wir ja wo anders campen? muss ja nicht unbedingt der parkplatz bei der talstation sein oder? is klar, praktisch wärs schon. ich würd sagen, solange die talstation nicht überflutet wird und der regen nachlässt bzw. so gut wie aufhört, bin ich dabei!!! falls die bikeworld im regen ersäuft, könnten wir aber aus dem forumstreffen einen hochwassereinsatz mit sandsäcken-schaufeln machen. so eine art erlebnisurlaub in leogang... www.wot.at.lv
2002-08-12, 17:35
wauns ned aufhört tua ma hoit lake-jumpen in den bach !
------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything!
2002-08-12, 17:38
also ich bin bei jedem Wetter in Leogang
denn die Rangers haben sich noch nie vom wetter unterkriegen lassen, und ich blaube auch der DAngerRanger denkt do net anderster, also keine Angst, die RAngers sind vor Ort Es gibt kein schlechtes Wetter nur die Falsche bekleidung! ;-) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam
2002-08-12, 17:43
leute habts des grad gehört in schweiz schneits habs grad im radio gsagt das gibts ja nicht oder was is los, mein vater hat ma grad gemailt und hat gsagt in chile also südamerika wird für oktober el nin wieder erwartet und des wird schlimme katastophen gebn er hat gsagt in den nachrichten von dort habs eh über östterrich zeigt. i versteh die welt nimma!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Hochwasser, wieder mal | Tyrolens | 32 | 4,398 |
2005-08-25, 02:41 Letzter Beitrag: Konfusius |
|
Wichtig: Wer will für Hochwasser-Opfer spenden? | noox | 41 | 6,739 |
2002-08-25, 18:13 Letzter Beitrag: RideOn |
|
!!! Hochwasser - Forumstrefen !!! | RideOn | 57 | 7,199 |
2002-08-14, 03:33 Letzter Beitrag: RideOn |