Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisamberg, bissl freeride?
war auch die woche 2x oben, was für mich das erste mal wieder nach 2 jahren bike-abstinenz war. wiener steig bin ich noch nicht gefahren, da über die osterfeiertage so viel los war und ich will ja niemanden gefährden...

ist aber gmiadlich raufzufahren min tourenradl. wenn ich da dran denk wie ich früher den downhiller raufgschoben hab, da krieg ich gleich schweißausbrüche =)

lg
http://www.blindpilotproject.com
Live.Love.Burn.Die.
aaach, tuts nicht alle so...
wo is eure kondi ^^ man verreckt zwar beim raufschieben, dafür macht das runterfahrn dann immer mehr spaß, ist halt ne schöne belohnung

morgen um halb 3 simma vielleicht wieder oben, wer mitkommt soll sich melden! PM oder einfach posten

mfg
bin morgen wahrscheinlich auch am bisamberg...

@ jump farmer

hast dich schon entschieden? Wink
jo dann bis morgen nachmittag
sorry, aber ich darf leider nicht fahrn weil ich hodenkrebs habe und deshalb ein halbes jahr nicht sitzen kann wg der amputation
isses vom 18. bez. sehr weit am bisamberg (direkt am gürtel - nähe mountainbiker - stadtbahnbögen)?
will da nämlich auch mal hin und hab ka ahnung wie und wohin....:confused:
grüße
ich konnte heute leider nicht fahrn, wegen der blöden schulter (in einer woche 2mal ausgrenkt...) und muss jetz erst mal zur physiotherapie ^^omg

von Handelskai, Floridsdorf oder jedem anderen größeren Bahnhof kommst ganz einfach hin: musst nur die S3 nach Hollabrunn nehmen und in Langenzersdorf aussteigen, dann sinds noch 5min bis zu den trails...
von Handelskai braucht man mim Zug vielleicht 15mins, nicht mehr...

mfg
findet man die trails leicht?
war heut am bisamberg.... hab aber leider niemanden außer ein paar xc-biker getroffen =/

@ dirty sanchez
mit einer kleinen beschreibung findest dus sicherlich leicht....
jump farmer schrieb:ich konnte heute leider nicht fahrn, wegen der blöden schulter (in einer woche 2mal ausgrenkt...) und muss jetz erst mal zur physiotherapie ^^omg

von Handelskai, Floridsdorf oder jedem anderen größeren Bahnhof kommst ganz einfach hin: musst nur die S3 nach Hollabrunn nehmen und in Langenzersdorf aussteigen, dann sinds noch 5min bis zu den trails...
von Handelskai braucht man mim Zug vielleicht 15mins, nicht mehr...

mfg

yo also des mit 5 minuten stimmt amal ned, man muss erstmal ne halbe stunde raufschieben - extrem anstrengend mit nem downhiller, mir eannte der schweiß runter wie nix. also man braucht 5 minuten vom bahnhof bis zum bergansatz aber bei dem trail den man runterfahren will is man sicher nicht in 5 min^^
und wie sind die trails so? wenn du sagst man schiebt ne halbe stunde rauf oder so, wie schnell is man denn wieder unten. und sinds sehr schwer zum fahren oder eher leicht?
grüße
janez schrieb:wenn du sagst man schiebt ne halbe stunde rauf oder so, wie schnell is man denn wieder unten.

das hängt schon von dir ab, wie schnell/langsam man unten isWink .

Die Nr.1 im Wienerwald!
Flo(w)rider schrieb:das hängt schon von dir ab, wie schnell/langsam man unten isWink .

ja des is schon klar Wink ich meinte nur um wieviele höhenmeter es sich dabei ca handelt usw...
weil wenn ich erst a anfahrt von ana halben stund oder mehr hab, dann noch a halbe stund rauf... und dann in 1 min wieder unten
bin, ist das halt nicht so a auszahler, weißt was ich mein?
k.A. unten bist du ziemlich schnell....also mMn, trotzdem ist die strecke relativ lustig! viele steine und so, macht schon spaß teilweise
also ne halbe stunde hängt immer davon ab welche abfahrt man nimmt... manche wege kann man auch hinauf pedalieren. die abfahrten sind auch unterschiedlich. vom "technischen" wienersteig bis hin zur speed strecke mit ein paar sprüngen über umgekippte bäume. dann noch ein verdammt schneller single track der echt schnell ist.
am wienersteig gibts auch ein paar varianten.diritissima, normal und es gibt einen ost und west( glaub ich mal).
als Hausberg ist er vollkommen ok... das wirtshaus oben ist auch ganz lecker. und es gibt einen geilen drop...
werde nächstes wochenende oben sein, sollte mein Dämpfer bis dort hin fertig sein...
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,925 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,934 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan
  Suche Freeride/Downhill biker im kreis Pforzheim für zwischendurch Freerider2 0 2,189 2013-09-07, 12:51
Letzter Beitrag: Freerider2
  Suche Frau/Typ zum Freeride/Downhill biken in Nürnberg Rookie Leo 10 7,952 2012-09-19, 12:02
Letzter Beitrag: Demoraider
  Semmering: Blitzer auf der Freeride Gonzo0815 9 5,241 2012-06-30, 21:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Freeride-Frauen aus Westerwald und Siegerland... Mädschiön 0 2,670 2012-06-14, 15:23
Letzter Beitrag: Mädschiön
  downhill and freeride in GMUNDEN granny smith 1 2,573 2012-03-26, 16:58
Letzter Beitrag: Pilatus
  Freeride Biking Morocco ticinofreeride.ch 0 2,566 2011-09-01, 11:37
Letzter Beitrag: ticinofreeride.ch
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,199 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill/Freeride Fahrer/in in Saarbrücken gesucht! chris21 0 8,920 2011-03-16, 00:33
Letzter Beitrag: chris21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste