Bewertung:
0
war auch die woche 2x oben, was für mich das erste mal wieder nach 2 jahren bike-abstinenz war. wiener steig bin ich noch nicht gefahren, da über die osterfeiertage so viel los war und ich will ja niemanden gefährden...
ist aber gmiadlich raufzufahren min tourenradl. wenn ich da dran denk wie ich früher den downhiller raufgschoben hab, da krieg ich gleich schweißausbrüche =)
lg
Bewertung:
0
aaach, tuts nicht alle so...
wo is eure kondi ^^ man verreckt zwar beim raufschieben, dafür macht das runterfahrn dann immer mehr spaß, ist halt ne schöne belohnung
morgen um halb 3 simma vielleicht wieder oben, wer mitkommt soll sich melden! PM oder einfach posten
mfg
Bewertung:
0
jo dann bis morgen nachmittag
Bewertung:
0
sorry, aber ich darf leider nicht fahrn weil ich hodenkrebs habe und deshalb ein halbes jahr nicht sitzen kann wg der amputation
Bewertung:
0
isses vom 18. bez. sehr weit am bisamberg (direkt am gürtel - nähe mountainbiker - stadtbahnbögen)?
will da nämlich auch mal hin und hab ka ahnung wie und wohin....:confused:
grüße
Bewertung:
0
ich konnte heute leider nicht fahrn, wegen der blöden schulter (in einer woche 2mal ausgrenkt...) und muss jetz erst mal zur physiotherapie ^^omg
von Handelskai, Floridsdorf oder jedem anderen größeren Bahnhof kommst ganz einfach hin: musst nur die S3 nach Hollabrunn nehmen und in Langenzersdorf aussteigen, dann sinds noch 5min bis zu den trails...
von Handelskai braucht man mim Zug vielleicht 15mins, nicht mehr...
mfg
Bewertung:
0
findet man die trails leicht?
Bewertung:
0
war heut am bisamberg.... hab aber leider niemanden außer ein paar xc-biker getroffen =/
@ dirty sanchez
mit einer kleinen beschreibung findest dus sicherlich leicht....
Bewertung:
0
und wie sind die trails so? wenn du sagst man schiebt ne halbe stunde rauf oder so, wie schnell is man denn wieder unten. und sinds sehr schwer zum fahren oder eher leicht?
grüße
Bewertung:
0
k.A. unten bist du ziemlich schnell....also mMn, trotzdem ist die strecke relativ lustig! viele steine und so, macht schon spaß teilweise
Bewertung:
0
also ne halbe stunde hängt immer davon ab welche abfahrt man nimmt... manche wege kann man auch hinauf pedalieren. die abfahrten sind auch unterschiedlich. vom "technischen" wienersteig bis hin zur speed strecke mit ein paar sprüngen über umgekippte bäume. dann noch ein verdammt schneller single track der echt schnell ist.
am wienersteig gibts auch ein paar varianten.diritissima, normal und es gibt einen ost und west( glaub ich mal).
als Hausberg ist er vollkommen ok... das wirtshaus oben ist auch ganz lecker. und es gibt einen geilen drop...
werde nächstes wochenende oben sein, sollte mein Dämpfer bis dort hin fertig sein...
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair