Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuigkeiten vom koch
dere,

nach längerer abstinenz muß ich mich mal wieder melden.

da ich zurzeit ziemlich viel streß privater natur hatte(hauskauf, autokauf, jagdpächter,.......)wollte ich euch nun bilder von meinem neuen projekt zeigen. es sollte eine dirt/slopestyle-anlage werden und der anfang ist bereits vollbracht: genehmigumng der gemeinde , passendes grundstück, unterstützung von einigen gemeinderäten usw....

nur eines fehlt noch: erde!!!!!!!

deshalb an alle aus der umgebung melk:
falls ihr irgendwelche connections zu baufirmen habt rührt euch bitte bei mir.
falls ihr zeit hättet zum buddeln meine nr ist 0676/3103136.

vorab schon vielen dank

da koch
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
rest der fotosSmile
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Hört sich/Schaut ja gut aus.
Werd viell mal vorbeischauen wenn ich so weit komme.
viel glück und hoff. bekommst gscheid viel erde!
weiter so!

lg
für slopestyle schauen die shores aber ziemlich schmal aus und die kicker sehr klein. bau alles ein fenig bigger, dann kann man sich besser auf die tricks als auf den stunt selbs konzentrieren...
Na hast in rosatz blut geleckt?! Naja beim Trail/shore bauen kannst mich imma begeistern, da helf ich gerne nur das problem bei dir is ja die arbeit weil du ja selten zeit hast!!!

da michl
charly! You´re the bananaking!
bi dabei. wann? wo?
Schaut geil aus da werdma wada gscheid gas gebenWink Cool

Bis zum Gastgewerbe/Verkäuferwochenende
schaut guti aus, warst ja eh schon fleissig! würd gern mal unterstützend mitschaufeln.
@SUEDE cooles Tarngwand um nicht von der Jägerallianz gesehen zu werdenSmile
bin halt ein alter "Guerilla-Schaufler"Wink
morgen wäre ich ab 17h zuhause, falls wer interessiert wäre bitte melden. telnr steht eh schon oben im fred.

@jürgen: würd mich freuen dich mal wieder zu sehen!
@michi: war eh heute fahren bei euch :-)

ps: griller ist auch schon eingeweiht in da house - festl steht also nix mehr im weg!
der koch schrieb:ps: griller ist auch schon eingeweiht in da house - festl steht also nix mehr im weg!
und wann solls steigen das festl?
sehr geiler spot. sehr ausbaufähig. sehr begeistert. bin dabei Smile
bin ab 7. mai in mautern auf grundausbildung ... wenn ich wochenende frei hab würd ich ma sehr gern die zeit mit schaufeln vertreiben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein richi mitm koch seinen deemax... Lewer 20 3,278 2005-08-01, 07:39
Letzter Beitrag: Lewer
  der koch war in hinterglemm und der cedric auch der koch 89 14,276 2005-06-15, 21:44
Letzter Beitrag: schnur
  in koch seine bikes der koch 45 12,656 2005-03-28, 18:27
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste