Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochwasser
nein er ist ins wasser gestürzt und seit dem gilt er als vermißt...

wos is mit mir??? machst da sorgen pagay?? Wink

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
nein ist leider nicht mehr gesichtet worden

"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
jo sicher ...da is er jo Wink

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

!style is everything!

scheiße des is net guat i hoffe man kann ihm no helfen aber so traurig es klingt i glaub es nimma das is ja jetzt scho wieder paar stundne her so ein scheiß !

Bei uns hats jetzt seit ca. einer Stunde nicht mehr geregnet. Und bei euch, immer noch so heftig?

also in linz regnets noch immer extrem...im radio habens grad gsagt es soll die ganze woche weiterregnen...

bei uns a - i war grad am hof lkw-kontrollieren und bin trotz goretex jackn pitschnos. und aus meina hosn rinnts a. wohlgemerkt ned angepinkelt sondern regenwasser.

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

ihm radio redens grad von saalfelden leogang, leute ich glaub des wird nix min forumstreffen!

was für einen sender hörst du?

bei uns in der arbeit rennt grad ö3 aber jetzt is eh scho wieder vorbei, aber dort schauts a net guat aus, also i weiß net!

najo. ab morgen spätestens übermorgen wirds wieder schön wetter. do werd des scho wieder einiger masen passen in leogang. hoff i moi.

in traunstein (ca 30km weg vo mir) hats heid vormittag an staudamm weggschämt, jetzt soll die halbe stadt überflute sein.

hoffendlich steigt da wasserspiegel dort noch ca50m. damits die berufsschui a glei mit wegschämt [Bild: wink.gif]

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
naguat marco wennst des du sagst wirds woll schön werden und des treffen findet statt du mußt es ja wissen schließlich bist ja jedes wochenend in leogangSmile

is vor ein paar Tagen schon ein Sani umgekommen

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
also meine meinung: das forumstreffen findet statt! gehts nicht zum biken was nicht wahrscheinlich aber möglich ist. dann kann die überschüssige energie hier sehr gut gebraucht werden: a schaufel in die hand und geholfen!!!!

Edited by dita on 2002-08-12 14:16.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochwasser, wieder mal Tyrolens 32 4,419 2005-08-25, 02:41
Letzter Beitrag: Konfusius
  Wichtig: Wer will für Hochwasser-Opfer spenden? noox 41 6,819 2002-08-25, 18:13
Letzter Beitrag: RideOn
  !!! Hochwasser - Forumstrefen !!! RideOn 57 7,293 2002-08-14, 03:33
Letzter Beitrag: RideOn
  HILFSAKTION FÜR HOCHWASSER freakazoid 34 4,226 2002-08-12, 19:48
Letzter Beitrag: freakazoid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste