Bewertung:
0
Wyatt_Erb schrieb:@Tobias
oh sorry.....mich wundert nicht,dass dich das stört.............. nachdem dich selbst immer eines makellosem deutsch bedienst........:twisted:
hab im übrigen nicht gewusst, dass oam in der indexliste der verbotenen, schlimmen dinge steht.....
@Georg
"Bei manchen Leuten ist halt der Denkprozeß derart eingeschränkt, daß er sich auf einen winzigen Standpunkt reduziert und andere Meinungen nicht diskutiert werden können."
witzig, dass du das sagst.....einer der ja bekanntlich IMMER mit dem strom schwimmt, was meinungen betrifft
Bewertung:
0
ob du hochdeitsch oder ned schreibst is ma voikommen WURSCHT...
es geht darum, daß ma an Georg ned ois "oam" bezeichnen muas, oder aussagen á la "bei manchen frag´ ich mich schon" schiebt...
daß du anderer Meinung bist kannst du sicher auch vernünftiger ausdrücken!
Bewertung:
0
ich habe die Einstellung generell als "arm" bezeichnet und den georg nicht persönlich angesprochen............es gibt genug andere leute, mit denen ich geredet habe, die so denken........und im übrigen kann da kleine georg auf sich selber auspassen.....
Bewertung:
0
georg schrieb:Nö. Wenn die Permamente auch illegal ist, gibt es dort nicht eine Abfahrt bei der man keine Anzeige riskiert.
Dem entnehme ich, dass du am Schöckel noch nie eine andere Strecke als die Permanente gefahren bist. Sehe ich das richtig?
Bewertung:
0
2007-05-08, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-05-08, 15:21 von georg.)
OT: Zitat:und im übrigen kann da kleine georg auf sich selber auspassen...
Hilfe, MAMI! Der böse Erb will mich haun!  :devil: Könn' ma das Kindergartenniveau verlassen? Da gehts um den Schöckl. Danke.  Dass der erb eine Formulierungsweise hat, die manche nicht richtig finden - ich gehöre auch dazu - ist bekannt, deswegen hat er auch diese Bewertung.
@Bruchpilot: Ich verweise auf meine obigen zahlreichen Posts und bitte diese nochmals zu lesen da ich finde, daß meine Meinung ausreichend dargelegt ist. Danke.
Bewertung:
0
2007-05-08, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-05-08, 18:50 von Bruchpilot.)
Ich wollte eigentlich damit nur ausdrücken, dass andere Abfahrten ausser der
Permanenten auch schon vorher illegal waren.
Deswegen versteh ich nicht warum du jetzt auf einmal so angezipft bist von dem Berg.
So super wie am Semmering kanns halt net überall laufen, aber vor zwei
Jahren hättens dich dort wahrscheinlich mitn Gewehr vom Bike geschossen
wennst dort illegal unterwegs gewesen wärst
Aber vielleicht wirds ja eh am Schöckel auch was mit an richtig offiziellen
Bikepark dann gibts die Probleme ja nimma. Die Karten werden halt ein wenig
andere Preise annehmen aber was solls.
Fakt ist, dass man im Moment fahren kann, dass es geile Strecken sind und man als Biker wohl am billigsten in ganz Ö mitn Lift rauf fahren kann!
Aja und deine Posts hab ich schon vorher gelesen, nur keine Angst net!
mfg
Bewertung:
0
@Bruchpilot
weise gesprochen! :up:
Bewertung:
0
georg schrieb:Nö. Wenn die Permamente auch illegal ist, gibt es dort nicht eine Abfahrt bei der man keine Anzeige riskiert. Dafür zahle ich aber eine Karte um runterzufahren.. irgendwie absurd.
stimmt net... der sogenannte Römerweg nach rinneg; und die Nordschleife sin 100%ig legal
Bewertung:
0
Nordschleife nur zu ca. 50%, Rest ist nicht wirklich legal.
@Georg:
Deine Reaktion ist einfach überzogen.
Man kann es als Gefallen bezeichnen, daß es diese günstige Monatskarte gibt (wurde von einigen Grazern irgendwann Ende der 90iger ausgehandelt, davor mußte für jeden Biketransport ein kleiner Obolus bezahlt werden), der zusätzliche Arbeitsaufwand ist nicht zu unterschätzen.
Dein laufender Einwand, daß es keine offizielle BikeStrecke gibt, da ist der Schöckl kein Einzelfall. Das gibts/gabs in Gerlitzen, Kitzbühl, etc.
Das heißt ja nur, daß es keine Streckenbetreiber gibt, der präbariert und haftet, aber wer braucht das schon..........
Wie Tobias richtig sagt: Der Bock muß rauf, daß zählt.
@georg bist du der ausn klub der mongolyten?
und a bissl wichtig kommst da a vor!!
Bewertung:
0
@mankra: ja stimmt. eben nur bis zur straße.
kennt eig irgndwer den Römerweg nach rinnegg? ma wird in wohl kaum fahrnn weila nach rinneg geht aba mi würds nua mal intressiern.
Bewertung:
0
2007-05-09, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-05-09, 13:47 von georg.)
:lol: Meine Güte..
Zitat:So super wie am Semmering kanns halt net überall laufen, aber vor zwei
Jahren hättens dich dort wahrscheinlich mitn Gewehr vom Bike geschossen
wennst dort illegal unterwegs gewesen wärst
Blödsinn. Keine Ahnung aber groß quatschen.
Zitat:Deswegen versteh ich nicht warum du jetzt auf einmal so angezipft bist von dem Berg.
Was heißt auf einmal?? Das mir die situation am Schöckl mit nur einer legalen Abfahrt ned paßt, daraus hab ich nie ein Hehl gemacht. Keine Ahnung aber quatschen.
Zitat:Aber vielleicht wirds ja eh am Schöckel auch was mit an richtig offiziellen
Bikepark dann gibts die Probleme ja nimma.
Hoffentlich.
Zitat:Aja und deine Posts hab ich schon vorher gelesen, nur keine Angst net
Glaub' ich dir nicht, nach deinen Aussagen.
Zitat:Stimmt net... der sogenannte Römerweg nach rinneg; und die Nordschleife sin 100%ig legal
Siehe mankra. Wer keine Ahnung hat..
Zitat:Man kann es als Gefallen bezeichnen, daß es diese günstige Monatskarte gibt (wurde von einigen Grazern irgendwann Ende der 90iger ausgehandelt, davor mußte für jeden Biketransport ein kleiner Obolus bezahlt werden), der zusätzliche Arbeitsaufwand ist nicht zu unterschätzen.
Wenn du das so siehst ist das ok. Ich sehe das anders.
edit: Zitat:Wie Tobias richtig sagt: Der Bock muß rauf, daß zählt.
ir isses auch wichtig, dass a) keine Wanderer auf der strecke sind und b) ich ned bei jedem Fußgänger befürhcten muß von einem Jagdaufseher ne ANzeige zu kassieren. Klar ist es woanders beim normalen Biken genauso illegal. Ich mein, wir sind beide aus der Zeit wo hinter jedem Baum einer gestanden ist.  Aber beim Schöckl ist es anders. 1) Muß ich bezahlen 2) Wird auf freiwilliger Basis von einigen freiwilligen Helfern präpariert der Rest nutzt nur aus 3) Hab' ich beim Downhill die Wanderer auf der Strecke bzw. ich bin auf dem Wanderweg und das IST ein Problem. 4) Sehe ich das mit der Bahn eben nicht so. Aber das sind halt 2 verschiedene Meinungen. Verstehe die Aufregung darüber echt ned. :confused:
Zitat:@georg bist du der ausn klub der mongolyten?
Ich erinnere mal kurz an die Forumsregeln.
Zitat:und a bissl wichtig kommst da a vor!!
Warum? Weil ich antworte und meine Meinung darlege? Weil ich eine eigene Meinung dazu habe? Was ist dein Problem damit? Anscheinend bin ich DIR wichtig, nachdem du dich darüber aufregen kannst. :lol:
*kopfschüttel*
Bewertung:
0
@ Georg: Wenn dir der Schöckl nicht passt- fahr ganz einfach nicht mehr hin! Dann ist die Sache erledigt  - ist eigentlich ganz einfach
P.S. : Es wird dich keiner vermissen.......
Bewertung:
0
VarikuzelePhimose schrieb:@ Georg: Wenn dir der Schöckl nicht passt- fahr ganz einfach nicht mehr hin! Dann ist die Sache erledigt - ist eigentlich ganz einfach
P.S. : Es wird dich keiner vermissen.......
also ich würd den georg schon vermissen...........sozusagen eine legende, ein urgestein im downhill-sport.........
Bewertung:
0
2007-05-09, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-05-09, 14:37 von georg.)
Zitat:@ Georg: Wenn dir der Schöckl nicht passt- fahr ganz einfach nicht mehr hin! Dann ist die Sache erledigt - ist eigentlich ganz einfach
:lol: IHR seids diejenigen die ein Problem damit haben.. lernt mal lesen. Nichts anderes habe ich in meinen ersten Post der diese teilweise wirklich schwachsinnigen Reaktionen hier ausgelöst hat, gesagt. Also, ihr feinfühligen, ach so verständnisvollen, sensiblen Blitzkneisser: ALLES PALETTI
 :mrred: :devil:
edit: Wie seid ihr denn drauf? Bis auf zwei Leute gibts keine ernstzunehmenden Meldungen. Als ob euch meine Meinung nicht komplett Scheizzegal sein könnte.. aber nein, da gibts ein paar ... die sich wegen dem Scheizz in die Hose machen. Erinnert mich an eine uralte Nachbarin bei einem Kollegen die den ganzen Tag am Fensterbrettl lehnt und sich über Gott und die Welt aufregt. Teilweise nur noch ein Kindergarten hier.  :lol: :devil:
An die paar die sich da aufpudeln: Nehmt' den Bledsinn ned so ernst, es gibt auch noch ein Leben neben dem Board und den Radln.
@mario: Etwas heißblütig, wie? Faszinierend wegen welchen Mist manche User da hochgehen.
|