Bewertung:
0
feiner trailer
hoffe,man sieht sich bald mal wider!?
lg patrick
Bewertung:
0
nordpark sieht's eher schlecht aus, gibt en riesen thread dazu im vertriders forum...
Bewertung:
0
YEAH CHRIS KOVARIK TRIPLE ATTACKER AND MASTER OF EXTREM DRIFTING (ohne rücksicht):rock: :rock: :rock: :rock:
Bewertung:
0
He, wir müssen Picko und die Jungs unterstützen!
Wäre ewigst schade um diesen Trail!
Wann spärt die Bahn wieder auf? Werd gleich jedes Wochenende nach IBK zum biken fahren!
Leute, den Park müssen wir retten! Auch wenn er schwer ist und sich hier einige nicht zu recht finden! Wert ist er es allemal zumindest einmal gefahren worden zu sein! Also ich könnte nie genug davon bekommen! Ist nur schade, das es den Park noch nicht gegeben hat, bevor ich nach SBG gezogen bin!
Bewertung:
0
gibt echt viele biker in Innsbruck und Umgebung aber keiner schaft es im raum tirol eine Strecke geschweige denn einen park zu baun!
warum geht in ganz Österreich nur in Tirol nicht!
muß man schich da auf denn nordpark beschrenken is doch scheiße "!!!!!!!!!
Bewertung:
0
wah heut in leogang und jeder verbindent Innsbruck mit de Vertrider und das de so gut fahrn und alles !
aber warum schafen es die dann nicht mit de firmen von de seh gesponnsort werden was auf die reihe zu stellen!
will jetzt nid blöd über de jungs reden sind sicher super aber kanns nid verstehn! denk mir hald dann wollen die echt eine strecke oder wollen die nur allein ihre single trail fahrn!
Bewertung:
0
@MADmike29:
Ja die strecke in Schwaz ist damals gescheitert da es noch zu wenige leute gab!
Aber dadurch dass ich und meine kollegen jetzt nen bikeclup gegründet haben
(dirty Riders) ist das projekt wieder am laufen und de stadtrad hat sogar schon einen plan entworfen!!
Thanks god
Bewertung:
0
wenn so is de vertrider wollen i ruhe ihr trail fahrn und des wahrs!
das nie so was wie in saalbach oda leogang geben wird is klar! muß ja auch nicht!
also ich denk mir nur de vertrider haben genug zu sagen in tirol und de schafen nix also warum soll dann was gehn!
werd ja so und so nix und wenn a strecke kimmt is wida a jahr und dann is wida weg!