Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordpark Innsbruck
Hi Leute!

Was tut sich in Innsbruck? Ist der Nordpark heuer wieder offen?

Man hört einmal dies und einmal jenes! Wär schade, wenn da nichts mer wäre! Für mich (uns) ist das einer der Besten Parks! Auch wenn die line hart ist und fast unbezwingbar! Aber halt eeeeelllends GEIL!

Hab da nochmal den Trailer von unserem 2005er video herausgesucht! Ist immer wieder geil zum ansehen!

http://www.youtube.com/watch?v=eaj8F6VSPcU

Schöne Grüße aus hiermit an die Innsbucker Vertrider und speziell an Picco, den hab ich schon lang nicht mehr gesehen außer in den Zeitschrifften und auf seiner Page!

Mike
feiner trailer
hoffe,man sieht sich bald mal wider!?

lg patrick
nordpark sieht's eher schlecht aus, gibt en riesen thread dazu im vertriders forum...
vert-rider %&$(=) gangsta rider.....oida die san so hardddd, nur schade das ich kein auto hab, sonst wär ich jedes we in tirol.......Rolleyes Rolleyes Rolleyes

und vui schade das es bei mir i der nähe keine trails giebt, bei denen ma von oben bis unten auf der bremse hängen muss, weil bremsen is so gail....

i hab jetzt scho die neue gustav M bestellt, und dann brems ich mal den schöckel so richtig aog owi....!

oida vui oag, chris kovarik style....
"blood ain't get me go old school"
Jac. schrieb:vert-rider %&$(=) gangsta rider.....oida die san so hardddd, nur schade das ich kein auto hab, sonst wär ich jedes we in tirol.......Rolleyes Rolleyes Rolleyes

und vui schade das es bei mir i der nähe keine trails giebt, bei denen ma von oben bis unten auf der bremse hängen muss, weil bremsen is so gail....

i hab jetzt scho die neue gustav M bestellt, und dann brems ich mal den schöckel so richtig aog owi....!

oida vui oag, chris kovarik style....

was soll die anmache bitte??
jedem das seine...
YEAH CHRIS KOVARIK TRIPLE ATTACKER AND MASTER OF EXTREM DRIFTING (ohne rücksicht):rock: :rock: :rock: :rock:
Sethimus schrieb:nordpark sieht's eher schlecht aus, gibt en riesen thread dazu im vertriders forum...

Servus,

Eher schlecht sieht´s zwar nicht aus, aber gewiss ist derzeit leider auch nix.

Auf http://www.tirol.com gibt´s einen aktuellen Artikel zur Thematik.

Viele Grüsse

Thomas
Herr Merkwürden
He, wir müssen Picko und die Jungs unterstützen!

Wäre ewigst schade um diesen Trail!

Wann spärt die Bahn wieder auf? Werd gleich jedes Wochenende nach IBK zum biken fahren!

Leute, den Park müssen wir retten! Auch wenn er schwer ist und sich hier einige nicht zu recht finden! Wert ist er es allemal zumindest einmal gefahren worden zu sein! Also ich könnte nie genug davon bekommen! Ist nur schade, das es den Park noch nicht gegeben hat, bevor ich nach SBG gezogen bin!
gibt echt viele biker in Innsbruck und Umgebung aber keiner schaft es im raum tirol eine Strecke geschweige denn einen park zu baun!

warum geht in ganz Österreich nur in Tirol nicht!
muß man schich da auf denn nordpark beschrenken is doch scheiße "!!!!!!!!!
freeridetulli schrieb:gibt echt viele biker in Innsbruck und Umgebung aber keiner schaft es im raum tirol eine Strecke geschweige denn einen park zu baun!

warum geht in ganz Österreich nur in Tirol nicht!
muß man schich da auf denn nordpark beschrenken is doch scheiße "!!!!!!!!!

Ich versteh das auch nicht! Alleine wenn mal einmal am weekend Lanserkäpfl fährt! Ist schon beeindruckend wie populär der Sport eigentlich wäre in der Umgebung!

Oder auch das Schwazer Project mit der Freeridestrecke! Da wird doch leider auch nie etwas daraus! Eigentlich sollten die SChwazer doch froh sein, das deren einser Sessellift nicht nur im Winter genutzt wird! Vorallem in so einem Winter wie dieser war und sich der Kellerjoch mit seinen 2 SChneekanonen verstecken kann! Da wärs, würde ich mal sagen, nicht so schlecht, wenn sich dann etwas anderes tut! In unserem Fall, das die Biker kommen! Ich muss ja sagen, wir waren ja einmal oben im Winter mit den Bikes und die Lifetrler waren auch voll super und haben keine Anstallten gemacht! Aber wenn das Ganze officiel laufen würde, wie z.B. die Jungs vom PRO-Bike machen wollten, des wär sicher kein schlechtes Geschäfft und wir würden uns freuen!
wah heut in leogang und jeder verbindent Innsbruck mit de Vertrider und das de so gut fahrn und alles !
aber warum schafen es die dann nicht mit de firmen von de seh gesponnsort werden was auf die reihe zu stellen!

will jetzt nid blöd über de jungs reden sind sicher super aber kanns nid verstehn! denk mir hald dann wollen die echt eine strecke oder wollen die nur allein ihre single trail fahrn!
@MADmike29:
Ja die strecke in Schwaz ist damals gescheitert da es noch zu wenige leute gab!
Aber dadurch dass ich und meine kollegen jetzt nen bikeclup gegründet haben
(dirty Riders) ist das projekt wieder am laufen und de stadtrad hat sogar schon einen plan entworfen!!
Thanks god
Zitat:aber warum schafen es die dann nicht mit de firmen von de seh gesponnsort werden was auf die reihe zu stellen!
würd mal drauf tippen, dass es den Vertridern nit so ums Park fahren gehtWink
Die ziehen halt ihr eigenes Ding durch

Sicha mi ärgert a, dass es um den Nordpark (Im Moment) schlecht ausschaut weil früher hab i mi nie getraut und dann kaum wär i bereit dazu machn sie ihn zu Cry :evil:

Aber liegt wohl nit an die Vertrider da was auf die beine zu stellen Rolleyes

lg kle
wenn so is de vertrider wollen i ruhe ihr trail fahrn und des wahrs!
das nie so was wie in saalbach oda leogang geben wird is klar! muß ja auch nicht!

also ich denk mir nur de vertrider haben genug zu sagen in tirol und de schafen nix also warum soll dann was gehn!

werd ja so und so nix und wenn a strecke kimmt is wida a jahr und dann is wida weg!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crankworx Innsbruck 2017 noox 19 27,410 2017-05-23, 17:19
Letzter Beitrag: MadMag
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,051 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Downhill ÖM 2015 Innsbruck Nordkette noox 1 2,535 2015-05-15, 22:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Nordkette Innsbruck, Anfängertauglichkeit tecxx 13 6,228 2013-06-25, 19:15
Letzter Beitrag: noox
  Nordkette Downhill.PRO – The “Innsbruck Invitational” – 12. & 13. August 2011 Trail Solutions 0 2,326 2011-08-06, 16:36
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  WER FÄHRT NACH INNSBRUCK – Gemeinsamfahrbörse. NKDHpro 1 50 2011-08-01, 20:58
Letzter Beitrag: NKDHpro
  Bitte helft uns Bikern in Innsbruck - Nordketten Singletrail sowie DH Rennen Armin_Tirol 23 8,685 2011-04-14, 17:34
Letzter Beitrag: thomas.h
  Petition für offizielle MTB Strecken am Lanser Kopf / Innsbruck Trail Solutions 8 6,450 2011-02-03, 20:00
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Nordpark Single Trail downhillboy09 3 1,414 2009-10-30, 22:34
Letzter Beitrag: maggyrider
  Nordketten Downhill 2009 presented by 3 – Austria Extreme Cup Finale in Innsbruck Trail Solutions 1 2,263 2009-07-31, 11:05
Letzter Beitrag: mitch2005

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste