Bewertung:
0
Es schaut sogar sehr gut aus, denn die Strecke soll auch nicht so schlecht aussehen, also hoffen wir das besste, das auch alle strecken wieder befahrbars sind nach Leogang!
"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)
TheEar
PapaRanger
Rechte Hand vom SuperAdmin
Präsi of the Rangerbuam
Bewertung:
0
Is zwar gut, dass es in Leogang gut aussieht, aber wenn ich von Wien aus nicht hinkomm bringt mir das nichts.
Ich hoffe es geht alles klar mit Leogang.
Bewertung:
0
des wird scho bis freitag werden! die ham ja jetzt gasgt ab morgen solls besser werden und nimma so schütten!
Bewertung:
0
Wenn ich a Auto hätt würd ich schon irgendwie hinkommen, aber bei der Bahn weß man ja nie.
Naja abwrten und Tee (Bier) trinken!
Bewertung:
0
genau abwarten die wern des scho so schnellst als möglich hinbekommen wollen und müßen also wird des scho!
Bewertung:
0
tztz i habnet glaubt das männer so empfindlich san geh bist ja net aus zucker i bin a ein chili und komm , also überlegs da vielleicht nochmal es wird ja so auch ne gaudi!
Bewertung:
0
wens regnet sind wenigstens keine Wanderer unterwegs ;-)
auserdem gibts nix geilers wennst über beide Räder rutscht und out off controll unterwegs bist, des hebt wenigstesn a bissal an Puls, wei im Trockenen fahren, kann wirklich ein jeder;-)
aber nix für ungut, wir sehen uns sicher beim nächsten Forumstreff
TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
Bewertung:
0
also ich glaube das war 98 da sind wir nur bei regen fahren gegagen, denn bei uns is es wirklichs o mit den Wanderern das die dann nicht unterwegs waren, auserdem hat es 98 glaube ich bei jedem Wetter geregnet oder war das 99
TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam