Bewertung:
0
wäre für mich auch interessant, ob oben offen ist, dann hätt meine freundin auch was "zu tun"
bitte um info!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
Und mich würde interressieren, ob am Samstag wirklich kein Liftbetrieb ist.
Bitte um Info.
Bewertung:
0
ich bräucht bitte a tel. Nr. von aner Pansion oder turis. verband oder so....
und ab wann ma fahrn kann würd mi jetzt a interesieren!
"blood ain't get me go old school"
Bewertung:
0
email vom 23. April schrieb:vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Bike Park.
Ein genaues Programm gibt es leider noch nicht, aber aus erster Hand können wir Ihnen mitteilen, dass die DH-Strecke erst am Sonntag genützt werden kann.
Am Samstag ist die DH-Strecke gesperrt.
Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch zur Österreichischen Meisterschaft und stehen gerne bei evenutuell weiteren Fragen zur Verfügung!
Sportliche Grüße
aus Schladming
Mein letzter Wissensstand. Ich kann aber eh erst ab Sonntag also könnens am Samstag ruhig zu lassen. :mrred:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Bewertung:
0
also - aktuelle Infos direkt aus Schladming:
am SA ist KEIN Downhill-Training! da wird die Strecke endgültig hergerichtet und ist dafür gesperrt- also auch kein selber shuttlen oder so....
am SO gibt es Trainingszeit mit Liftbetrieb ab 8:30!
nachdem in Schladming der Lift eh so schnell ist, sollte das SO Training mMn für alle Teilnehmer leicht reichen um sich die Strecke einzuprägen.
see you in Schladming!
Bewertung:
0
Tobias schrieb:nachdem in Schladming der Lift eh so schnell ist, sollte das SO Training mMn für alle Teilnehmer leicht reichen um sich die Strecke einzuprägen.
des scho, oba obs zum erholen vo die strapazen einer schladming strecke reicht, is fraglich. i für mein teil trainier lieber 5 runs am 1. tag, 4 am 2. und fahr dann rennen, als 8 runs an einem tag und am nächsten rennen. da is nämlich 100 pro a jeder mehr peckt!
aber ok, dann komm i erst am So nach schladming
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006