Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Strecke Koppl
Hi leute

Hab sie mir nur kurz mal angeschaut!! Schaut ja echt fein aus !!

Flying circus: Alex ???? bist du des!!???

Gruss aus den ohne Bergen WELS!!!
sats wider gscheid graced? Smile
bei mir wärs onehin ned gangen,hab a enzündete wunde am bein,saugschwolln,im UKH hams gmeint 1 woche nix,aber schladming muss sein,also schonen bis fr.

lg
fein,seh heud früh,dass scho a kleines gsätzel im mtb-rider drinnen steht und auf die bilder/den bericht in der nächsten ausgabe freu i mi scho!

lg
was tut sich denn in koppl?
wer war scho fahrn bzw.wann wird wider wer raufschaun?

lg
p /-\ z schrieb:was tut sich denn in koppl?
wer war scho fahrn bzw.wann wird wider wer raufschaun?

JOJO :mryellow:
steht die strecken nu ? oder is eh scho zerfallen ?....ma hört ja leida nix mehr davon bzw. schaffs i ned das i moi ausifahr :2rolleyes:

gibts neuigkeiten von da strecke (zielkurven hät ja was baut werden soin) bzw. wie des jetzt mim club is ?

rennen war ja glaub i a moi geplannt...gibts da scho neuigkeiten dazua ?

thx
fg
Verkaufe:
koppl = tot?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

was's los???
najo....waß ned warum nie wer fahren kommt!?

der start is a bissl ausgeschwemmnt, und einmal runter kehrt würd noch ghören...

und jo wegen rennen weiß i ned...anscheinend interessierts eh niemanden was zu machen...
hi habe heute nachmittag mit roberto die sicherheitsnetze die vom örv gefordert waren angebracht

also koppl steht nichts mehr im wege

ALSO NUR RAN 4 X ER UND SOLCHE DIES WERDEN WOLLEN

genial wäre wenn man noch mal die strecke kehren könnt dann is sie wirklich PERFEKT

NICE REIDES

THE REVO G
hört sich gut an Smile
werd hoff. bald mal wider raufschaun!

lg
jo runter kehrt gehört's auf alle fälle nochmal...is ziemlich *rutschig*
dann gehört noch a drainage ganz oben...der erste hügel noch ausbessert,weil der vom regen a bissl zerstört is! dann wollen wir den ersten großen double a bissl umshapen und das startgatter wird auch noch aufgestellt...was heißt vorher muss noch a holzhütterl her!
also....es gibt noch viel arbeit!

an roberto und georg schon mal danke für's netz aufstellen!
Gern geschehen Bine - schaut fast schon professionell aus.... - ich glaub, WIR sollten mal die 4X-er der Region "einladen" - die Strecke gehört mal so richtig eingefahren...
lg, Roberto
P.S. - bin fast ein bisserl stolz, wie gut die Strecke die echt schweren Regenfälle überstanden hat - ich glaub, wir alle haben gute Arbeit geleistet...
lg Roberto
genau roberto...da geb ich dir recht, dass wir gute arbeit geleistet haben :mryellow:
deswegen sollten wir die restlichen arbeiten so schnell wie möglich noch abschließen, dass unsere strecke auch ein gewisses "niveau" aufzeigen kann Wink

und i hoff dann gibts noch a rennen dieses jahr, weil sonst muss ich am semmering den downhill mitfahren und i weiß ned wie das mit meiner verletzung bis dahin aussschaut :2rolleyes:
wann wirdn des mim startgatter passieren (i man arbeiten) wenns moi am wochenende is bin i gern dabei zum bauen helfen !!!....sunst muassi hackln...leida Cry
Verkaufe:
i bin a dabei,bitte frühzeitig bekannt geben!

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neue Strecke! Brummi_1 0 1,534 2010-06-17, 13:59
Letzter Beitrag: Brummi_1
  Coole bike strecke in vorarlberg downhillboy09 2 3,359 2010-03-26, 20:44
Letzter Beitrag: kmg83
  Hilfe,such Downhill oder freeride Strecke waranenmensch 3 4,242 2008-12-03, 23:17
Letzter Beitrag: dh.fr.fiebre
  Bock auf ne DH-Strecke in München? DasMatti 6 2,657 2007-08-20, 20:28
Letzter Beitrag: gldmünchen
  koppl Da Feinste 1 2,182 2007-04-02, 13:16
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste