Bewertung:
0
gude
hab ach ne code...
Vr keein pro zieht bestens nur die hindere macht üble geräusche un da is fast keine Bremskraft da...
Bin se sagen wir ma 2 wochen gefahren, die is obtimal vermittelt aber sie streigt will net richtig bremse un hab gesehen jetzt hats se in der mitte von der scheibe en ordenliche kratzer eingebremst... woher kommt der?
seh kein dreck drinne!!!???:confused:
särwas
Bewertung:
0
Diese "Rille" hab ich an meinen Bremsen auch...weiss auch nicht woher! Am innersten Rand vom abgeschliffenen Bereich, also da, wo die Beläge aufhören. Innen und aussen, vorne und hinten...
Bewertung:
0
Kupferpaste hinter die Beläge und mal Speichenspannung checken
Bremsscheibe anständig und gleichmäßig angezogen
Bremssattelaufnahme Lack entfernen bzw. plan fräsen
organische Beläge quietschen weniger als sintermetal
drauf pinkeln
Bewertung:
0
@cyberuhu: warum verkaufst deine gustl...wenn ich ne gustl hätt würd ich nicht dann noch umsteigen...beide bremsen sind in etwa gleich, deshalb versteh ich nicht wieso du tauschen willst?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
gustl liegt halt nicht so gut in der hand
Bewertung:
0
interessant, an welche jahrgänge passen denn die hebelchen?
Bewertung:
0
was rein theoretisch auch was bringen könnt ist die gegenüberliegenden speichen mit kabelbindern zusammenzuziehen.
sprich du hast die speichen auf der schaltungsseite und die auf der bremsenseite.
und auf jeder seite kreuzen sich die speichen ja, ca 10cm von der nabe nach außen. und die kreuzungen verbindest von schaltseite nach bremsseite per kabelbinder. richtig fest rum den kabelbinder. das könnte auch gut abhilfe schaffen!?
Bewertung:
0
naja, ich für mich werd wohl wieder auf juicy wechseln. die code war eh nur ein spontankauf und das quietschen nervt wirklich - tut richtig in den ohren weh...
Bewertung:
0
aber n versuch wärs mal wert? rein interessehalber!