Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Mit neuer Gabel Big Grin
Reini schrieb:Gefallen tuts extrem...
inwelcher Preiskategorie spielt denn der Rahmen mit ??

2600 ungefähr
VarikuzelePhimose schrieb:Tut mir leid- kein schlechtes Bike- haut mich aber nicht vom Hocker.....
Ein Bike wie 1000 andere auch......

irgendwie überhaupt nicht, oder seh ich da ein BigHit, ein V10 oder ein Stinky? Wohl nicht...

mit der Boxxer ist es Bombe, richtig, richtig gut. Jetzt noch die Aufkleber von den Felgen und ich bin verliebt...
Zitat:mit der Boxxer ist es Bombe, richtig, richtig gut. Jetzt noch die Aufkleber von den Felgen und ich bin verliebt

danke,bin zur zeit voll und ganz zufrieden,für die planai kommt vl. vorne noch ein code bremssattel und noch paar kleinigkeiten,aber sonst bin ich mal ganz zufrieden!

lg
Philipp schrieb:Mit neuer Gabel Big Grin

Sieht gut aus. Wie geht die Gabel bis jetzt? Hast du die TI?
@chlemerstift: ja ich hab die Ti-Version genommen. Bin bisjetzt nur auf der Straße weng hin und her gerollt, aber macht einen guten eindruck. Morgen wird sie beim ochsenkopf getestet
VarikuzelePhimose schrieb:Tut mir leid- kein schlechtes Bike- haut mich aber nicht vom Hocker.....
Ein Bike wie 1000 andere auch......

Das weiße Giant find ich sehr schön! Gibts in der Farbe nicht sehr oft.

Ein Bike wie tausend andere auch in Ö, wär z.B.: ein M3 (vielleicht noch in weiß) Da kann man dann bald ein M3 Treffen am Semmering veranstalten:mrred:
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Zitat:Gibts in der Farbe nicht sehr oft.

wollt ich auch schon schreiben,seit über einem jahr hab ich weder in irgendeinem park,bei einem rennen oder im internet ein weißes team dh gesehen!

glorys,intense,demos,stinkys und bighits sieht man zu hauf...
Bruchpilot schrieb:Ein Bike wie tausend andere auch in Ö, wär z.B.: ein M3 (vielleicht noch in weiß) Da kann man dann bald ein M3 Treffen am Semmering veranstalten:mrred:
Stimmt- und mit Leuten mit weissen Hosen und braunen Streifen am Hintern darauf fahrend:p
p /-\ z schrieb:glorys,intense,demos,stinkys und bighits sind man zu hauf...

Wenn ich jetzt mein Bike rosa-gelb gestreift anmalen würde- wär es deswegen etwas besonderes????- ich weiß nicht.....

Ich wollte dir nie dein Bike vermiesen- wichtig ist dass du damit zufrieden bistSmile

Eins muss ich aber schon noch los werden: weiß ist ja nicht gerade eine aussergewöhnliche Farbe.... giant dh's gibts wie sand am meer. (und intense's, glorys usw. spielen in einer andren liga....)

Aber wenn dir dein bike taugt dann ist das die HauptsacheWink
p /-\ z schrieb:wollt ich auch schon schreiben,seit über einem jahr hab ich weder in irgendeinem park,bei einem rennen oder im internet ein weißes team dh gesehen!
ausserdem einer der elegantesten dh-rahmen die ich kenn.
mir gefällts:razz:
so hier mei fast fertiges commencal 4x, bild is leider ned da burner
ned sovui text, mir bluten die ohren..
niceWink

meins befindet sich immer noch im aufbau, sollte aber bald fertig sein......
m-piredriver schrieb:so hier mei fast fertiges commencal 4x, bild is leider ned da burner

nice!!!Lenker und vorbau wär mir persönlich zu hoch!gabel schaut auch ein bissi lang aus!aber ganz nett Smile

was wiegt den das gute stück?
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
ich hab leider keine genau waage hier.
ned sovui text, mir bluten die ohren..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,782 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,558 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste