2007-05-31, 18:51
dankeee
DH-Race Forsteralm
|
2007-05-31, 18:51
dankeee
2007-05-31, 21:55
bouncing_soul schrieb:Hähh???Betrifft nur die nichtsokomprimißlosimRegentraufhaltende Fraktion. ![]() ![]()
Meine Private Site: www.mankra.com
2007-06-01, 06:35
So wie es ausschaut kommen einige Leut wegen der Wettervorhersage net...
2007-06-01, 07:42
So!
Melde mich hiermit offiziell vom Rennen wieder ab! Grund: Kapselriss am linken Ringfinger und ein beleidigtes Handgelenk! Viel Spaß @ the Race!
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B] http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com www.dirtpark.at
2007-06-01, 07:43
ich zum beispiel, weil 2x forsteralm im schlamm reichen mir eigentlich.
2007-06-01, 08:00
I bin dabei...
Tobi, was war mit dir eigentlich in Schladming? Net dabei soviel i weiß: da Berndi - wie i grad gelesen hab ![]()
2007-06-01, 08:09
Nur soviel zu denen die wegen dem Wetter daheim bleiben: Da Lettner Herbert wollte des Rennen zuerst heuer gar nimmer machen (wenn ich mich noch recht erinnere), weil es sich einfach net auszahlt für 60 - 70 Hansl so an Aufwand zu treiben, ganz im Gegenteil, wenn net genug Starter san, dann fährt der Veranstalter a nu ein!!
Das selbe war mit Afritz!! Biken is halt ein Outdoor Sport. Die Entscheidung liegt eh bei jedem selber, aber im Moment haben wir viele motivierte Rennveranstalter und die haben es sich verdient ein entsprechendes Starterfeld zu haben!! Packts euren Krempel zam, einpackt die Regenkombi und die Flat Pedals und rauf auf die Forsteralm!!! CU in da dirt! ![]()
2007-06-01, 08:17
jo da hat der rü recht ! ausserdem war forsteralm trotz regen letztes jahr ein super rennen...
joga: ja schladming hat net so ganz sein wollen... war das ganze wochenende so halbert krank (bin i immer no) und im ersten lauf is mir bei am sturz der bremshebel ausgrissen... naja see ya all at se race!
2007-06-01, 08:17
Außerdem bleibts eh schön...
Aufn Wetterbericht kann man sich eh net verlassen ![]() I erinner mich an Parschlug letztes Jahr... Als ich in der Früh daheim aufgestanden bin und rauffahren wollt, hats daheim wie aus Kübeln geschüttet. Siggi wollt mi überreden aber i hab mi wieder ins warme Bett gelegt... und in Parschlug wars dann schön... So kanns gehen...
2007-06-01, 09:55
@ gatschhupfer:
was gibts denn fuer eine regenhoserl zum empfehlen...
2007-06-01, 11:25
Hauptsache billig, weils eh bald wieder kaputt san.
Motorradl Regenanzug is a net schlecht, aber sauheiß und Beweglichkeit is net so top wie bei Jacke/Hose extra. Dafür is alles 100% dicht, von außen wie von innen ![]()
2007-06-01, 12:34
am besten sind die Regenhosen vom deutschen Bundesheer, die haben ein Gewebe innen, sodass sie ziemlich reißfest sind, außerdem saubillig im armyshop. die farbe ist halt nicht jedermanns sache
![]()
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
2007-06-01, 12:56
Rü... Mischa hat mi angerufen und i nimm der den Lenker mit... so watch out for me
![]() |
|