Bewertung:
0
Zitat:wenn schwimmer dürften würden sie n anzug anziehen der ne wesentlich geringeren widerstand bietet als die haut. das dazu.
des hab i eh gemeint......hab halt haut geschrieben :3wink:
Zitat:bei wc-fahrern bleib ich dabei dass es da einfach um ein maximum an perfektion geht...das es scheiße aussieht is klar. aber die style-diskussion überlass ich den "szene-magazinen" und den schlopschteilern.
ja das da um perfektion geht is eh klar.....aber wie gesagt es bringt sich in gewissen sportarten einfach nichts...daher gibts auch immer wieda diskussionen darüber was des in diesem sport soll weil einfach viele der meinung sind das sichs nichts bringt.....und warum dumm oder wies da herr gracia sagt "gay" ausschaun wens umsunst is......und skinsuits bringen sich eben erst aber einer gewissen geschwindigkeit was daher is fraglich obs im mtb sport überhaupt was bringt......aber des is woi a endlose diskusion....leida :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
hast recht...sinn hin und her..einigen wir uns drauf dass es n wenig dämlich aussieht.
weil vorher von irgendwem der herr schley angsprochen wurde. naja jungs, wiso wohl regt er sich über die slopestyler auf??? weil die ihm seinen arbeitsplatz weggenommen haben. schauts euch seinen part in nwd 7 an. wow toll, 3 nohander und ein tabletop....sehr spektakulär. der opa hast halt nimma drauf und jetzt heult er rum, weil er ned rafft wenn man es lassen soll. klingt jetzt hat is aber so. genau das slebe mitn simons. ja klar, er fährt super und hat dicke eier, nur will das heute keiner mehr sehen. die regen sich doch alle nur auf weil sie arbeitslos werden, gernauso der gracia. wenn die bei nem slopestyle event auftauchen fragt man sich sowiso was die wollen.
ich meine wenn ich jetzt ne firma habe , die das produkt X herstellt und plötzlich kommt ne andere firma mit dem produkt Y. alle kaufen von nunan das produkt Y statt meinem X und ich beginne über das produkt Y zu schimpfen weils einfach mehr anklang findet. ganau das selbe is es mit den leuten wie schley und gracia. weil sie jetzt sellout sind fangens an zu schimpfen. sowas finde ich mindestens ganauso arm wie wenn die dirter über leute wie bourden und co herziehen...
Bewertung:
0
da gracia hat aber ned über die slopestyler geschimpft :3wink:
weiss nicht obst des interview gesehen hast aber da war die frage ob er auch wieder beim slopestyle contests mitfahrt (oder so ähnlich) und er hat gesagt das des einfach nichts mehr für ihn is...weil er dafür einfach zu schlecht is..bzw, nicht die zeit hat tricks zu üben um dort mitfahren zu können......da gehts um kein beschimpfen :3wink:
beim schley und simmons is des schon war......die wurden halt von den ganzen jungen verdrängt.......is halt schwierig in dem alter sich noch an so neue sachen ranzutasten vor allem wenn ma davor eigentlich was gmacht hat was damit ned zu vergleichen ist........
Verkaufe:
Bewertung:
0
Ich glaube nicht, dass Gracia jetzt out ist wegen den Slopestylern und sich Sorge um sein Einkommen machen muss. Slopestyle ist einfach nicht sein Ding, und das macht er in dem Interview bekannt. Ich finde nicht, dass es ein übermässiges Rumgehacke auf den Slopestylern ist.
Bewertung:
0
ich glaube hier wurde so einiges verwechselt
kritik lag am schley (ned gracia) und seine aussagen sind wirklich sehr bedenkliich
zitat: All die verdammten dirtjumper wollen doch eigentlich BMXer sein! warum fahren sie den nicht BMX
wen ich sowas lese frage ich mich schon ob der ´´ur freerider´´ nicht gerade schwer mit einer midlife crises zu kämpfen hat
warum kan mans ned einfach hinnehmen das jümgere nachdrängen und das die zeit wo er im mittelpunkt stand langsam aber doch vorübergeht.
wa shat er sich vorgstellt...das er bis 60 auf jedem BIKE cover zu sehen ist.
gracia behandelt das thema vile professioneller (auch simmons)
ich weiß z.B auch ned als wa sich mich bezeichnen soll
ich habe sau viel spass wen ich dirten gehe und neue tricks schaffe aber auch wenn ich eine Freeride tour fahre und mit vollgas einen trail runterheize oder wen ich einmal ein DH race fahre
bin ich jez ´´big mountain rider´´ oder slopestyler´..oder doch ´´racer´?....
Bijan schrieb:bin ich jez ´´big mountain rider´´ oder slopestyler´..oder doch ´´racer´?....
wir sind mountain biker!!!
------
aber irgendwo hat der schley ja schon recht!
ich meine, das was die slopestyler da machen hat mit dem, wie Freeriden angefangen hat, nichts mehr gemein!
Irgenwie ist mir die diskussion darüber aber auch ziemlich egal. und bei dem einkommen was schley noch immer hat, sollte es ihm eigenltich auch genauso egal sein.
Bewertung:
0
des is ja völlig wurscht was ma is....hauptsache ma hat spass...
weils grad zur diskussion von vorher passt....hab i grad in da neuen dirt gelesen von da Rachel Atherton:
"Also we should have tested a skinsuit, tried semi slicks, changed our brake pads and practiced our skids but you know what? We didn´t, because if you can ride fast whatever you´re on, when you get to a race your gonna rule!"
Verkaufe:
Bewertung:
0
Doms schrieb:wir sind mountain biker!!!

auf das wollte ich hinaus
Bewertung:
0
klamsi schrieb:"Also we should have tested a skinsuit, tried semi slicks, changed our brake pads and practiced our skids but you know what? We didn´t, because if you can ride fast whatever you´re on, when you get to a race your gonna rule!"
Haha, diesen Satz habe ich heute morgen gelesen und hat mir Rachel Atherton gerade sympathisch gemacht.
ja, meine kritik galt vorallem dem schley. der fühlt sich halt angepisst, weil er es nimma wirklich bringt, sind wir mal ehrlich. ich will jetzt ned sagen, dass ich des auch hinkriegen würde, aber schauts mal auf pinkbike. wieviel kids posten da ihre pics, die den schley alt aussehen lassen.
genauso is des mit "brian rummotz lopes". der typ is ja nur am stenkern. in einer freeride ausgabe behauptet er in einem interview, er könne bei dirt events genauso mitmischen, und als racer könne man sowiso besser dirten. sowas sagt der doch nur aus eifersucht. er hat auch begriffen das von 100 leuten nur 10 zu race events und die restlichen 90 zu einem slopestyle pilgern und deswegen muss er zum dissen anfangen....
sowas säckt massiv, opis, die ned raffen wenn es zeit is, den jungen das rampenlicht zu überlassen...
Zitat:er hat auch begriffen das von 100 leuten nur 10 zu race events und die restlichen 90 zu einem slopestyle pilgern und deswegen muss er zum dissen anfangen....
in österreich vl....schau dir mal die WC´s in spanien/italien usw. an
Bewertung:
0
Fleischmann schrieb:...sowas säckt massiv, opis, die ned raffen wenn es zeit is, den jungen das rampenlicht zu überlassen...
es ist halt m.M.n. schwer das rampenlicht leben aufzugeben. Musst dir mal vorstellen alle Biker kennen dich und "himmeln" dich an, und auf einmal ist das alles vorbei.
Geld spielt schätz ich mal auch ne rolle(sponsoren)
ich versteh die leute an sich, finds aber schade das sie so auf mtbler los gehn...wärn es gedopte strumpfhosenradler würd ichs ja verstehn  :twisted:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
2007-06-02, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-06-02, 22:12 von klamsi.)
Zitat:er hat auch begriffen das von 100 leuten nur 10 zu race events und die restlichen 90 zu einem slopestyle pilgern und deswegen muss er zum dissen anfangen....
racing is dead.......long live racing :twisted: :3cool: :3wink:
......ja so is und ned anders :3tongue:
Verkaufe:
Bewertung:
0
Fleischmann schrieb:sowas säckt massiv, opis, die ned raffen wenn es zeit is, den jungen das rampenlicht zu überlassen... steig mal vom gas... opis sind die typen deshalb noch lange keine
(das übernimmt scho der hans rey...:p )
|