Verkaufe:
Sehr gut erhaltener Santa Cruz VP Free ’05
schwarz anodized
Größe: m (17“)
215 mm Federweg
Steckachse 150mm * 12mm
Sattelstützenmaß: 30,9 mm
Wird mit nagelneuem Marzzochi Roco WC Dämpfer 222 mm länge - (nicht einmal gefahren- Kaufdatum 04.Mai.2007 liegt noch beim Händler) und Race Face Evolve XC Sattelstütze und Sattelklemme verkauft.
Zustand; sehr gut erhalten – keine Risse Dellen oder Beulen! Kaum Kratzer -minimale Gebrauchsspuren!!! Alles abgeklebt! Wurde zusätzlich noch vor kurzem mit Klarlack lackiert. Sieht wie neu aus!!. Keine Renneinsätze.
Wollte mir eigentlich gerade das Bike wieder aufbauen, doch leider muss ich es aus zeitlichen und berufsbedingten Gründen abgeben. Stand das gesamte letzte Jahr nur im Keller.
Wichtig- Unseriöse Mails werden nicht beantwortet!!!
Kein Tausch und keine Ratenzahlung!!!
Alle Rechnungen und Manuelles werden mitgeliefert. Mehr Bilder auf Anfage.
NP 2.529,00 Euro
VB 1600 Euro oder realistisches Angebot
Bilder: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/s...500&page=1
Rahmen kann besichtigt werden.
Bezahlung via Vorkasse oder Nachname.
Evtl. auch im Set mit folgenden Teilen;
Zusätzlich noch eine fast neue hintere Avid Juicy 7 Bremse m. 203 Scheibe 2 Wochen gefahren- neue Beläge.
Truvativ Howitzer Kurbel 170 mm m. Innenlager, Bashring und nagelneuem neuem Kettenblatt 42 z und neuer Kettenführung.
Sehr gut erhaltener Santa Cruz VP Free ’05
schwarz anodized
Größe: m (17“)
215 mm Federweg
Steckachse 150mm * 12mm
Sattelstützenmaß: 30,9 mm
Wird mit nagelneuem Marzzochi Roco WC Dämpfer 222 mm länge - (nicht einmal gefahren- Kaufdatum 04.Mai.2007 liegt noch beim Händler) und Race Face Evolve XC Sattelstütze und Sattelklemme verkauft.
Zustand; sehr gut erhalten – keine Risse Dellen oder Beulen! Kaum Kratzer -minimale Gebrauchsspuren!!! Alles abgeklebt! Wurde zusätzlich noch vor kurzem mit Klarlack lackiert. Sieht wie neu aus!!. Keine Renneinsätze.
Wollte mir eigentlich gerade das Bike wieder aufbauen, doch leider muss ich es aus zeitlichen und berufsbedingten Gründen abgeben. Stand das gesamte letzte Jahr nur im Keller.
Wichtig- Unseriöse Mails werden nicht beantwortet!!!
Kein Tausch und keine Ratenzahlung!!!
Alle Rechnungen und Manuelles werden mitgeliefert. Mehr Bilder auf Anfage.
NP 2.529,00 Euro
VB 1600 Euro oder realistisches Angebot
Bilder: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/s...500&page=1
Rahmen kann besichtigt werden.
Bezahlung via Vorkasse oder Nachname.
Evtl. auch im Set mit folgenden Teilen;
Zusätzlich noch eine fast neue hintere Avid Juicy 7 Bremse m. 203 Scheibe 2 Wochen gefahren- neue Beläge.
Truvativ Howitzer Kurbel 170 mm m. Innenlager, Bashring und nagelneuem neuem Kettenblatt 42 z und neuer Kettenführung.
Schwäche verläßt den Körper als Schmerzen- Also Zähne zusammenbeissen!!!