Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V10, welche größe...
Hallo leute, hätte evtl die chance auf ein günstiges V10 !

Wollte nur fragen wie groß die anderen V10 fahrer hier im Forum sind und welche größe euer Rahmen hat !

"Passt" mir der Medium Rahmen mit 1.77cm

DANKE
lg phil
eigentlich schon...medium ist in der regel für den "DIN-Mann" mit 180...177 passt also noch.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Hallo leute, hier mal stand der dinge !

Ich schau bei ebay GB, sehe sein bike und nehms mal unter die "artikel beobachten"
nach einen tag (einen tag vor ende) war der artikel draussn. Hab ich erm eine mail gemacht warum es scho draussn is, hat er mir gesagt das er es raustan hat weil er so viele anfragen per mail bekommen hat.
Das Bike soll Inkl. versand 1450 Pfund kosten - NEU - wenn nich bedenk neu kostet es umgerechnet in pfund ca 3300 Pfund.
Jetzt hab ich gefragt ob er mir irgend eine Sicherheit bieten kann - nicht das es das bike garnet gibt - und er schreibt mir das zurück

Hi Philipp,
For the V10 I have the bike only in white color. We need a safe way to conduct this transaction. eBay Payments Seller Safety Center offers purchase protection plans for these situations. I have a special contract with eBay for situations like this, I have deposited GBP5000 as purchase protection in an eBay managed account.I am not able to withdraw any money from this account while there are any possible refund requests (30 days since the last transaction).In case you don't get what you are paying for, you get a full refund from eBay. This is working like an escrow but is faster. Please let me know if you want to buy it now in order to reserve the item for you and also please let me know if you agree the deal to be done through eBay.
If you agree with the eBay protection then I'll need your full name and shipping address.I will setup the transaction trough eBay, and you will receive full instructions referring payment and refund policy.

Peter

Meint ihr kann ich dem vertrauen, is das ein seriöses angebot, oder lieber finger davon lassen ?
Wenn man etwas verkaufen will und es daher bei ebay reinstellt, dann viele Kaufanfragen erhält - warum zur Hölle nimmt man es dann wieder bei ebay raus und verkauft es dann nicht einfach?
also der preis ist sehr günstig...das hat aber noch nicht zu bedeuten...

das was er vorschlägt ist PayPal...wenn das wirklich so ist dann kannst ihm traun...also schick ihm deine adresse usw. dann erhältst daten von ebay...und wenn dir der rahmen doch nicht taugt, kannst es ja wieder zurückschicken....

ich würds riskieren.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
RiChY schrieb:Wenn man etwas verkaufen will und es daher bei ebay reinstellt, dann viele Kaufanfragen erhält - warum zur Hölle nimmt man es dann wieder bei ebay raus und verkauft es dann nicht einfach?

In der Auktion is drinngstanden bei Interesse für Sofortkauf soll man ihm ne mail machen, under hat mir geschrieben es hat so viele interessenten geben !?!?
Funzt nachnahme auch International GB-AT ?
yo, geht schon nur ist dann das problem, dass das geld ewig zum verkäufer braucht, manchmal gar nicht kommt und dann muss man dann noch e suchanfrage abgeben, die auch wiederum was kostet, also wenn ich was verkaufe dann mach ichs nie wieder per nachname!
Österreich-England geht nicht mit Nachnahme, wahrscheinlich umgekehrt auch nicht.
Der Preis ist weit unter Händler EK. Theoretisch schon Gründe geben, warum jemand einen neuen Rahmen mit Verlust verkauft, aber warum läßt er ihn nicht drinnen und schaut, was er max bekommt (sicher mehr als die 1500 Pfund).
Meine Private Site: www.mankra.com
P.S: Ich fahr mit 176 einen Small Rahmen mit 45er Vorbau, aber ich fahr auch gerne kleine Räder.
Normal paßt Medium.
Meine Private Site: www.mankra.com
also ich kann nr meine eigene meinung wiedergeben: ich würde die finger davon lassen.

ich hatte mal ein ähnliches erlebnis mit einem kona stab supreme komplettbike für 2200euro, der verkäufer sendete mir dann eine mail, mit transfer über western union, später stellte sich heraus das die mail eine standartmail an viele interessierte war. und die angegebene adresse des rades existierte überhaupt nicht.

oft hört man auch von angeboten aus GB, und wenn dann angeboten wird das rad persöhnlich abzuholen, aber dann ist meist nichts mehr zu hören vom verkäufer.

das sind meine erfahrungen.
ned sovui text, mir bluten die ohren..
Nagut, das man auf Western Union angebote nicht eingehn sollte steht sogar auf den ebay FAQ *G*

*Grübel* weiss net was ich machn soll :2mhm:
mir gings damals (vor ca 3 jahren war western union noch nicht so bekannt) genau so.

ich würd dem typ mal die frage stellen, wie es wäre das rad selbst abzuholen, nur so als vorschlag mal, wenn er ja sagt, denke ich ist es schon n bischen seriöser, wenn er abblockt, kannst dir sicher sein das das bike nicht existiert.
ned sovui text, mir bluten die ohren..
Auf die Frage ob es nicht per Nachnahme gehen würde,

Philipp, I have a contract with eBay for bulk selling and I respect my contract. I am sorry but I cannot complete the deal outside ebay.

klingt schon nicht schlecht, wenn er mich abziehn wollte wäre es doch die beste chance gewesen wenn er es NICHT über ebay gemacht hätte, ODER.
aber ob nachnahme oder nicht, sagt noch nichts über ebay oder nichts aus...
stell die frage mit abholen auf jeden fall....
Frage ist gestellt, wenn die antwort positiv ausfallen sollte sag ich einfach das ich in nächster zeit kein urlaub bekommen habe und er soll mir das ding schicken *gespanntbin* Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 10,012 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,279 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,729 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,431 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,309 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,282 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,314 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,485 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,517 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Orbea Rallon Größe M/L probe sitzen, Umgebung Wien gab-star 11 3,819 2015-11-06, 14:11
Letzter Beitrag: gab-star

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste