Bewertung:
0
das müsst meiner sein....
Bewertung:
0
sag is des a computer oder mehrere ? du muast a multitasking genie sei :3tongue: :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
hab a kurze frage......
is es möglich das ich wenn ich zwei bildschirme hab (die natürlich an einem computer hängen) 2 verschiedene desktophintergründe hab ? falls ja wie mach i des.....bin einfach zu blöd das i da draufkumm wie des gehen könt :2rolleyes:
thx :beer:
Verkaufe:
Bewertung:
0
also bei windows xp bin ich noch nicht drauf gekommen...aber mit nem speziellen programm(freeware) geht das...da kannst auch die desktops täglich oder stündlich wechseln lassen etc.
das heißt: StyeXP
kostet halt bissl Systemrecourcen...nicht viel aber bei manchen spielen gehn die fps runter
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
dezent selbstverliebt...aba was hilfts...xDD
wobei anders hier eher mit unschön aka hässlich zu deuten ist. aber wenn man von sich selbst überzeugt ist, macht einem auch so ein hintergrund spass.
als dann dann würde ich mir an seiner stelle sorgen über die berufswahl machen, wenn er sowas da fabriziert.
was um alles in der welt halt mich eigentlich damals geritten den threadtitel so zu schreiben...allgeime die posts oida...da wird einem ja schlecht.