Bewertung:
0
FSA Pig DH-Pro, ist ein geiler, stabiler und billiger Steuersatz. Ich fahr den jetzt schon ne ganze Zeit, meine Cousin und mein Kumpel haben sich den jetzt auch gekauft.
Bewertung:
0
Den Bees kann ich dir net empfehlen, da meiner von Anfang an Spiel hatte und wackelt. Lässt sich nur beschissen einstellen da der Konusring zu knapp bemessen ist. Nimm lieber den FSA.
Für einen Sieg muß man nicht gut sein- nur die anderen schlecht!
Bewertung:
0
kann mich dem nur anschließen, The Pig DH Pro oder Orbit XL II
--Suche Federn für BigOne Pro Gabel, medium--
Bewertung:
0
Scho da muss ich dir auch recht geben. Die meisten Leute wo sich ein Bike aufbauen, gehen zuerst nach der Optik und dann nach der Funktion. Es gibt Rahmen die schauen nicht "Hardcore mäßig" aus z.B. DMR Sidekick oder ähnliches und sind vielleicht die stabilsten Rahmen auf dem Markt.
Ich will damit nur sagen, dass einige Leute sich ein hardcore ähnliches Radl aufbauen mit z.B. Azonic O-Stem Vorbau (ist schon ein geiler Vorbau, aber leider "etwas" teuer), weil sie denken sie sind die Besten. DAnn trauen sie sich nicht mal mit ihren "hardcore" Teilen ein paar Treppen zu hupfen. Solche Typen wollen alles besser können, als andere, weil sie denken, wenn man ein gutes Bike hat, kann man das fahren. Große Klappe nichts dahinter, aber naja.
Edited by Cheetah on 2002-08-14 19:16.
Bewertung:
0
Ich empfehle FSA Pig DH Pro! Wichtig bei am Steuersatz der was aushalten soll is das er Industrielager hat.
I hab dieses Jahr scho zwa Ritchey Fuzzy Logic Steuersätze zerstört. Amal is am Schöckl und amal am
Gardasee das obere Lager draufgangn (is nur a Kugellager). Jetzt hab i mir an FSA Orbit XLII kauft und i hoff es is a Rua!!
Bewertung:
0
Sers StefanGT!
Fett in den Sattel setzen und auf die Federelemente vertraun kann i gar net!!
I hab 66kg und a Dirtbike (11cm Federweg vorn). So hart fahr i a wieder net das alles
glei hin wird. I will halt das die Teile die länger als a paar Wochn haltn!!
Meiner Meinung nach san Kugellager scheiße (wenns um Haltbarkeit geht)!!