Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt?
tom du wirst wieder - davon sind wir alle fest überzeugt und du musst es auch sein!

roberto und ich werden voraussichtlich am mittwoch nach wien fahren - wird ja fast ein legenden-treffen wenn ich so lese, wer am mittwoch noch aller dort ist Wink
Nochmal alles gute Tom, ich hoffe du wirst schnell wieder Kraft Tanken um schon bald ganz gesund zu sein :luck:
Von mir auch noch mal alles Gute und eine schnelle Genesung! WEiß Du schaffst das!
Schön dass du wieder selbst hier schreibst Tom. Wünsch dir auch nochmals alles gute und eine rasche Besserung und dass alles wieder gut wird.

ps. wie wärs mit nem benefizrace um tom bei den rehakosten zu helfen? wer hatn des beim wolfi gmacht?
hallo tom,

ich bin auch froh mal wieder was von dir zu lesen und ich bin sicher, dass das alles wieder in ordnung kommt.

alles gute und liebe grüsse,

martin
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Ciao Tom!

Hei, auch ich wünsche dir viel Kraft in der Zeit, die du nun zu bewältigen hast!

Du wirst es packen!!! Alles Gute, schnelle und vorallem vollständige Genesung!!

Ich denke, wir hier aus dem Board sind alle in Gedanken bei dir!!! Ich bins auf jedenfall...

Gruss
Ciao Tom!

Hei, auch ich wünsche dir viel Kraft in Zeit, die du nun zu bewältigen hast!

Du wirst es packen!!! Alles Gute und schnelle Genesung!!

Ich denke, wir hier aus dem Board sind alle in Gedanken bei dir!!!
Der Glaube versetzt Berge - und ich denk, wir alle glauben daran, dass Tom wieder genesen wird. Die mentale Unterstützung in der kommenden Zeit wird wichtig sein.

Ich freu mich schon, wenn ich ihn besuchen und ein bissl Kraft geben kann!
http://www.downhill.at

wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf
estelar schrieb:Ich freu mich schon, wenn ich ihn besuchen und ein bissl Kraft geben kann!

das braucht er auch....besuche sind momentan das einzige das ihm die zeit vertreibt...und er betont immer wieder wie sehr in das freut !!

leute die ihn kennen und ned weit weg sind haben also keine ausrede nicht bei ihm vorbeizuschaun....
Dere Tom
Shit, wieviele Bäume hast Du umgeknickt, Du mußt ja mehrfach eingeschlagen haben. Echt unfaßbar, wieviel bei einem Sturz verletzt wurde, da fehlen mir echt die Worte.
Auch von mir gute und schnelle Genessung.
Meine Private Site: www.mankra.com
seas

daugt ma dast die moi meldest....hama zumindest moi ein lebenszeichen von dir !!!!

verletzungen klingen richtig sch...... und a wans lang dauert wichtig is das wieda gut verheilt !.....wünsch da euso nu gute besserung !!! :beer:
Verkaufe:
Hallo Tom!

Habe gerade deinen Zustandsbericht gelesen. Nach unserem letzten Besuch bei Dir hoffe ich trotzdem dass alles wieder in Ordnung kommt. Wie ich Dir angedroht habe komme ich nächste Woche mal wieder auf einen Besuch zu Dir um Dich ein bissl zu nerven. Evtl. am Dienstag. Hängst ja sowieso blos im Bett rum. Solltest das nächste mal was besseres schreiben, wollten eigentlich mal wieder was vernünftiges mit Dir anstellen. Halt die Ohren steif, wir denken immer an Dich dass alles wieder gut wird!!!!!

Grüße von Verena, Philipp und Markus
Servus Tom,

Klingt zwar ein bißchen abgedroschen, aber ich bin mir ganz sicher, dass du das alles schon schaffen wirst. Den Willen hast dazu hast du ja und unsere Ärzte gehören auch eher zu den guten.
Wie man mancher Orts zu sagen pflegt: Wer weiß, wozu´s gut war. Klingt zwar in solchen Situationen auch wieder etwas dämlich, aber wer weiß? Jedenfalls hast du jetzt sehr viel Zeit zum Nachdenken...

Viele Grüsse und gute Besserung

Thomas
Herr Merkwürden
wie is es eigentlich passiert?

wünsch gute besserung
Hey Tom,

weiß ned ob du mich kennst...haben uns nur ein oder zwei mal kurz unterhalten...
aber naja...will jetzt hier ned rumsülzen oder so...is ned meine Art...
nur so viel...hab ich mal irgendwo gehört...und find ich ganz passend:

If you want things hard enough, you will overcome anything !

Machs gut...und nächstes Jahr bist wieder dabei...gell !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Illek Wolfi, schwer gestürzt! Tom 450 141,181 2009-05-26, 18:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Der Hauke Ist 40!!!!!!! Roberto 31 9,742 2008-02-03, 13:14
Letzter Beitrag: Mexx
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,134 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,691 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,436 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider