Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt?
alles GUTE tom, was du geschrieben hast klingt wirklich schlimm, kaum zu glauben,dass dies alles von einem sturz mit dem bike ist Sad

du schaffst das!

lg patrick
auch von mir die besten Genesungswünsche.....

lass es raus, wenn dir die Trauer kommt
und arbeite sie später auf
die Trauer ist ein wichtiger Bestandteil der Regeneration
sei froh das du noch lebst!

auf das du wieder gehen wirstAngel
Andreas
hey tom!

einerseits superschön von dir zu hören (lesen)
andererseits schreckliche zeilen, die man da liest! Sad
obwohl das nichtmal annähernd das wiederspiegelt,was du derzeit durchmachst...

ALLES gute....dass du wieder fit wirst!
speziell für deine beine werden wir beten u. hoffen!

lg kevin
hallo tom!

wünsch dir auch alles gute! Das wird schon wieder, den willen hast du sicher und sehr sehr viele leute die hinter dir stehen und dich zu 100 % motivieren und unterstützen!

lg aus schweden
/Marcus
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
Hi Tom,
auch ich möchte mich in die Reihe der jenigen Stellen die an dich Denken, Dir die Daumen drücken und Dir den Rücken stärken.
Nachdem was man so alles gelesen hat, kann man nur sagen, Wenn du es soweit geschafft hast, schaffst du den Rest ERST RECHT!!!!

Das wichtigste ich doch, das du bei klarem Verstand bist.

Und in der Reha rennen die geilsten Weiber rum. Die auch alle ne Telefonenummer für dich haben Wink

Schöne sonnige Grüße aus Potsdam und gute Besserung
Tobias
Bloodhound schrieb:Hi Tom,
auch ich möchte mich in die Reihe der jenigen Stellen die an dich Denken, Dir die Daumen drücken und Dir den Rücken stärken.
Nachdem was man so alles gelesen hat, kann man nur sagen, Wenn du es soweit geschafft hast, schaffst du den Rest ERST RECHT!!!!

Das wichtigste ich doch, das du bei klarem Verstand bist.

Und in der Reha rennen die geilsten Weiber rum. Die auch alle ne Telefonenummer für dich haben Wink

Schöne sonnige Grüße aus Potsdam und gute Besserung
Tobias

Sehr schön gesagt!!!!!
Also:
DU SCHAFFST ES!!!
(nicht nur mit den n mädels in der RehaWink !!!

Gute besserung und schnelle Genesung!!

Lg Matze
Thanks god
thx Wink
ja krasse geschichte!

ne neue hüfte? oarg.

aber das haben schon leute vor dir überstanden die nicht so ne community im rücken hatten, also wirst du das auch überstehn! Smile

gute gute besserung!
Ich war heute mit Bob beim Tom. Ronny ist auch noch dazugekommen. Und da mir Tom Sabotageakte angedroht hat, wenn ich keinen Eintrag hier mache, muss ich wohl oder übel Big Grin :mrgreen:

Das Wichtigste: Da Tom hat seinen Schmäh net verloren! Da ist er ganz der Alte! Damit das so bleibt, kommt's vorbei und besucht ihn. Er freut sich echt und es ist wirklich wichtig für ihn. Die Zeit im Krankenhaus ist lang und fad genug.

Aber es ist verdammt zach, weil ja nicht klar ist, wie's mit den Beinen weitergeht. Hoffen, dass das die Schwellungen sind, die die nächsten Tagen zurückgehen sollten. Und die nächtlichen und täglichen Schmerzen wegen der Krämpfe, die ihn nicht schlafen lassen.

Es gibt dann noch so kleinere Probleme, wie der Nagel durch's Knie zum Spannen, der aus Stahl ist, wo er doch normalerweise nicht mal an seine Bikes Stahlschrauben lässt, wenn's die in Titan auch gibt Big Grin Aber das soll er euch dann selber erzählen, wenn ihr vorbeischaut.

Übrigens, freut es ihn echt wahnsinnig, eure Zeilen hier zu lesen.

Tom, ich wünsch da echt so, dass des mit den Beinen wieder wird! Wenn dann die Schmerzen aufhören, ist's zwar noch a langer Weg, aber mit den spitzen Ärzten und Freunden stehst des durch.
noox schrieb:Das Wichtigste: Da Tom hat seinen Schmäh net verloren! Da ist er ganz der Alte! Damit das so bleibt, kommt's vorbei und besucht ihn. Er freut sich echt und es ist wirklich wichtig für ihn. Die Zeit im Krankenhaus ist lang und fad genug.

Tja, Sursee ist leider halt doch einen Stück entfernt von Wien. Aber wer weiss, vielleicht verschlägt es mich dieses Jahr in den Ferien mal nach Österreich zum DH'len. Soll ja fast so schön sein wie in der Schweiz... Big Grin

Hei Tom, nochmals alles Gute und viel Kraft!!
Haben heut an Tom besucht, Roberto, Dita und ich.

Ich bewundere ihn!
Er ist trotz der ganzen Geschichte ganz der Alte, ist voller Zuversicht und Energie! Die ganzen tollen Posts hier im Forum baun ihn extrem auf und berühren ihn sehr! Smile

In diesem zug muss ich jetzt auch mal ein großes Lob unsrer Szene aussprechen. Ein solcher Zusammehalt und eine solche Unterstürtzung ist nicht selbstverständlich und etwas sehr besonderes!
mfg, clem!

Heeee, host du mei Bier gsechn? Sad
Dem ist nichts hinzuzufügen.... - also telefonierts fleißig mit dem Tom und besucht ihn ..... - so werden die prognostizierten 14 Krankenhaus-Wochen dann doch "etwas kürzer"....
lg, Roberto

ClemDMC schrieb:Haben heut an Tom besucht, Roberto, Dita und ich.

Ich bewundere ihn!
Er ist trotz der ganzen Geschichte ganz der Alte, ist voller Zuversicht und Energie! Die ganzen tollen Posts hier im Forum baun ihn extrem auf und berühren ihn sehr! Smile

In diesem zug muss ich jetzt auch mal ein großes Lob unsrer Szene aussprechen. Ein solcher Zusammehalt und eine solche Unterstürtzung ist nicht selbstverständlich und etwas sehr besonderes!
lg Roberto
Tom hat immens viel mentale Stärke. Jeder Besuch baut ihn weiter auf, und ich wünsch Tom sehr, dass es so weiter aufwärts geht, jeden Tag ein bissl besser.

Wer ihn besuchen geht, vergesst's nicht, ins gestern von Roberto und Dita hinterlegte "Gästebuch" reinzuschreiben Smile
http://www.downhill.at

wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf
hab gerade (leider nur kurz) mit dem tom telefoniert!
er is heute total fertig, hat schmerzen und bekommt wenig mit Sad

besucht ihn die nächsten tage+wochen, er braucht uns!

werd so balds geht nach wien fahren!

lg kevin
@noox: Bei einer Schraube die wieder raus soll, ist Stahl vielleicht eh besser, weil Titan wird vom Knochen umwachsen. Hatte selber mal genügend Schräubchen.. außerdem biegen sich Titanschrauben so grauslich.. :

Alles Gute Tom! Ich bring dir nächste Woche mal ein Batzerl Titan ins Spital, damit du was zum Angreifen und Streicheln hast! Smile Wink

:mrred:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Illek Wolfi, schwer gestürzt! Tom 450 141,181 2009-05-26, 18:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Der Hauke Ist 40!!!!!!! Roberto 31 9,742 2008-02-03, 13:14
Letzter Beitrag: Mexx
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,134 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,691 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,436 2006-05-27, 12:00