Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PiX v0n eUeRn D3sKtop's
[Bild: rOGDxCht.jpg]
das müsst meiner sein....
huhuhu
sag is des a computer oder mehrere ? du muast a multitasking genie sei :3tongue: :3wink:
Verkaufe:
hab a kurze frage......

is es möglich das ich wenn ich zwei bildschirme hab (die natürlich an einem computer hängen) 2 verschiedene desktophintergründe hab ? falls ja wie mach i des.....bin einfach zu blöd das i da draufkumm wie des gehen könt :2rolleyes:

thx :beer:
Verkaufe:
also bei windows xp bin ich noch nicht drauf gekommen...aber mit nem speziellen programm(freeware) geht das...da kannst auch die desktops täglich oder stündlich wechseln lassen etc.

das heißt: StyeXP

kostet halt bissl Systemrecourcen...nicht viel aber bei manchen spielen gehn die fps runter
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:also bei windows xp bin ich noch nicht drauf gekommen...aber mit nem speziellen programm(freeware) geht das...da kannst auch die desktops täglich oder stündlich wechseln lassen etc.

das heißt: StyeXP

kostet halt bissl Systemrecourcen...nicht viel aber bei manchen spielen gehn die fps runter

danksche !

windows XP hätt i ja Cool

systemrecourcen klingt ned so guat.....des ding verreckt ma ja jetzt scho halbats dank AutoCAD und Ähnlichem :2rolleyes:
Verkaufe:
such halt mal im inet...googles findet alles Wink

gibt ja jetzt auch ne neue version von style xp...vllt ist die besser
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Zitat:such halt mal im inet...googles findet alles

des is eh klar...danksche nuamoi für die infos :beer:
Verkaufe:
dezent selbstverliebt...aba was hilfts...xDD
irgendwie "anders"...aber wems taugt... Wink
Big Grin
wobei anders hier eher mit unschön aka hässlich zu deuten ist. aber wenn man von sich selbst überzeugt ist, macht einem auch so ein hintergrund spass.
4saken_clothing schrieb:wobei anders hier eher mit unschön aka hässlich zu deuten ist. aber wenn man von sich selbst überzeugt ist, macht einem auch so ein hintergrund spass.

also ganz ehrlich unschön und hässlich din i echt unfair.:evil: ..es geht ums prinzip..den hintergrund hat unser webdesigner gamcht weil erm fad war.

des pic is vadammt alt und i find den hintergrund trotzdem lustig.
@mäss: da sticht der alki hervor (;:p

cheersSmile
als dann dann würde ich mir an seiner stelle sorgen über die berufswahl machen, wenn er sowas da fabriziert.

was um alles in der welt halt mich eigentlich damals geritten den threadtitel so zu schreiben...allgeime die posts oida...da wird einem ja schlecht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste