Bewertung:
0
Bewertung:
0
mich würd mal interessieren wie bei dem aphex der lenkeinschlag ist...
der rahmen hat 1,5zoll steuerrohr, und ne marzocchi mit 38mm standrohren...
da soll angeblich sowie so schon der lenkeinschlag geringer sein, als bei den alten...und dann mit so nem fetten steurrohr, das könnt gering aus fallen.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Wird nicht weniger als bei anderen Rahmen mit einer Boxxer sein, da der Versatz nach Vorne etwas größer ist.
Sicher mehr, als z.B. ein Anchilloti mit geteiltem OR und Boxxer.
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:mich würd mal interessieren wie bei dem aphex der lenkeinschlag ist...
der rahmen hat 1,5zoll steuerrohr, und ne marzocchi mit 38mm standrohren...
da soll angeblich sowie so schon der lenkeinschlag geringer sein, als bei den alten...und dann mit so nem fetten steurrohr, das könnt gering aus fallen.
ride on
matti
Ich schätz, du meinst das neue Tribute, oder?
Das Aphex hat ja die FOX 40 drinnen....
Wir werden jedenfalls versuchen, so bald wie nur möglich ein Tribute zum Testen zu bekommen, um dann auch auf diese Frage eine Antwort bieten zu können......
cya, Toni
Bewertung:
0
oh, sorry, ja meinte das tribute...hab nur den rahmen gesehn, und dann aphex gelesen.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
hmm, irgendwie wirkt der hinterbau beim 2008er aphex kürzer/kompakter als beim 2007er bzw. beim tribute. könnte eine richtige spassmaschine sein.
ciao, stefan
Bewertung:
0
gstoned schrieb:hmm, irgendwie wirkt der hinterbau beim 2008er aphex kürzer/kompakter als beim 2007er bzw. beim tribute. könnte eine richtige spassmaschine sein.
ciao, stefan
Na - das woll ma hoffen !!! 
Mitte / Ende August sollten die ersten Testbikes verfügbar sein........
cya there, where ridin` is fun........
Bewertung:
0
ich glaub ich hab mich verliebt! tribute ... oh ja!:flower: :bow:
Bewertung:
0
poa he KTM racing euda he.....:o
kauf mir auch eines...euda mit dem bin i dann entlich mal schnell heujar...
"blood ain't get me go old school"
ich nehm auch gleich 2 da kommt ma dann keiner mehr nach!!
Bewertung:
0
ich glaube das tribute muss her
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
Wow...sehr geil....
MfG, Helge
Bewertung:
0
Sorry Leute, dass ich den schon etwas älteren thread wieder updaten muss aber habt ihr euch mal die Hinterbauten von Tribute und Aphex genauer angesehen-meiner Meinung nach is der vom Aphex kürzer als dieser vom Tribute kann mich auch irren also korrigiert mich falls ich da falsch liege.
Gibts nächstes Jahr vll noch immer das Problem mit dem Dämpfer oder haben die die Geometrie auch verändert?
mfg
Bewertung:
0
pavementjumper schrieb:Sorry Leute, dass ich den schon etwas älteren thread wieder updaten muss aber habt ihr euch mal die Hinterbauten von Tribute und Aphex genauer angesehen-meiner Meinung nach is der vom Aphex kürzer als dieser vom Tribute kann mich auch irren also korrigiert mich falls ich da falsch liege.
Gibts nächstes Jahr vll noch immer das Problem mit dem Dämpfer oder haben die die Geometrie auch verändert?
mfg
Aphex hinterbau wird kürzer, Tribute (altes Aphex) "hat den längeren"
Welches Probs mit Dämpfern ?
Bewertung:
0
Ich wollt mir den diesjährigen Aphex Rahmen holen, doch mein Bikehänlder meinte ich solle lieber noch ein Jahr warten, da der Aphex Frame in Größe M einen kleinen Geometriefhler habe-der sei sehr häufig bei Viergelenkern anzutreffen und auf Grund dessen kann es in bestimmten Situationen zum Fehlverhalten des Dämpfers kommen welches einen Defekt und Totalausfall von diesem mit sich zieht-muss nicht passieren kann aber
Warum verwenden sie bitte fürs Tribut den alten Rahmen-is zwar fix gemütlicher zu fahren und liegt ruhiger aber ein Rahmen der nicht agil is macht ja keinen Bock zum ´Hobeln.
Dafür sieht der Tribut meiner Meinung nach wesentlich edler aus.
@savage: Is deine Gecko-Cam auch mit AppleSW kompatibel?
Mfg
|