Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuersatz
Jungs, der Steuersatz in meinem Downhiller is wahrscheinlich hinüber, was meint ihr, was soll ich mir für einen reinbauen. Jetzt kommt aber bitte nicht gleich mit Chris King oder solchen Teilen die über 150€ kosten. Ich bin Schüler und hab schon lang genug auf den Downhiller gespart, jetzt brauch ich was billiges aber vernünftiges!
Bin gespannt auf eure Meinung

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de
FSA Pig DH-Pro, ist ein geiler, stabiler und billiger Steuersatz. Ich fahr den jetzt schon ne ganze Zeit, meine Cousin und mein Kumpel haben sich den jetzt auch gekauft.

jup ! FSA the PIG DH pro !!! oder den BEES !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

!style is everything!

Den Bees kann ich dir net empfehlen, da meiner von Anfang an Spiel hatte und wackelt. Lässt sich nur beschissen einstellen da der Konusring zu knapp bemessen ist. Nimm lieber den FSA.

Für einen Sieg muß man nicht gut sein- nur die anderen schlecht!
Hey Mario du kannst ja mal wieder deine Eltern anpumpen, dann klappts auch mit dem Chris King [Bild: laugh.gif]
Meinen kennst ja, den FSA Pig DH pro. Industriegelagert und halt einfach geil.

www.xtreme-wheels.de
kann mich dem nur anschließen, The Pig DH Pro oder Orbit XL II

--Suche Federn für BigOne Pro Gabel, medium--
also nachdem heutzutage weder härter noch schneller noch wilder gefahren wird als vor ein paar jahren kann ich dir
dia compe steuersätze mittlerer preiskategorie empfehlen... die hab ich auf allen meinen bikes oben.

die kosten ca. € 50,- und halten bei mir seit beginn perfekt

ritchey halten auch ewig...

das ganz oben hab ich nur sagen müssen, weil mir schon 15 jährige einreden wollten ich bräuchte die ärgsten hardcoreteile weil alles andere wird hin... nur blöd halt das diese 15 jährigen auch ned wilder fahren als wir früher und daher ich der meinung bin dass ma ned imma alles "hardcore" braucht...

[Bild: shocked.gif] Ey pardautz, wie dieses...? [Bild: shocked.gif]
wie wahr, ein sehr weiser satz zum schluss...

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

!style is everything!

Scho da muss ich dir auch recht geben. Die meisten Leute wo sich ein Bike aufbauen, gehen zuerst nach der Optik und dann nach der Funktion. Es gibt Rahmen die schauen nicht "Hardcore mäßig" aus z.B. DMR Sidekick oder ähnliches und sind vielleicht die stabilsten Rahmen auf dem Markt.
Ich will damit nur sagen, dass einige Leute sich ein hardcore ähnliches Radl aufbauen mit z.B. Azonic O-Stem Vorbau (ist schon ein geiler Vorbau, aber leider "etwas" teuer), weil sie denken sie sind die Besten. DAnn trauen sie sich nicht mal mit ihren "hardcore" Teilen ein paar Treppen zu hupfen. Solche Typen wollen alles besser können, als andere, weil sie denken, wenn man ein gutes Bike hat, kann man das fahren. Große Klappe nichts dahinter, aber naja.

Edited by Cheetah on 2002-08-14 19:16.
Ich empfehle FSA Pig DH Pro! Wichtig bei am Steuersatz der was aushalten soll is das er Industrielager hat.
I hab dieses Jahr scho zwa Ritchey Fuzzy Logic Steuersätze zerstört. Amal is am Schöckl und amal am
Gardasee das obere Lager draufgangn (is nur a Kugellager). Jetzt hab i mir an FSA Orbit XLII kauft und i hoff es is a Rua!!

hat der pig ned genau keine industrielager einseitig ? Wink

--------------------------
Poker Mountain Sports
fsa orbit xtreme pro!!!

--==<< [Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==-- --==<< http://www.dirty-ryderz.de.vu/ >>==--
Ja und dann gibts ja auch noch diese dämlichen typen, die ihr radl bei an dh oder dirtn einfach weghauen, nach dem motto "is eh ein dh/dirt bike, das muss das schon aushalten"

ich denk mir, es kommt auch darauf an welchen fahrstil man hat. denn wann mann flüssig und weich fährt dann schadets dem bike auch um einiges mehr als wenn man sich einfach fett in den sattel sitzt und sich auf seine federelemente verlässt...

[Bild: shocked.gif] Ey pardautz, wie dieses...? [Bild: shocked.gif]
wieso reden eigentlich alle vom pig dh pro
ich denke ein normaler pig tuts auch noch
und das die kugellager weniger aushalten is auch a schmarrn
ein "normaler" pig hällt bestimmt nich viel weniger als ein pig dh pro aus
mit meinem pig bin ich auch ziemlich zufrieden

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
Sers StefanGT!
Fett in den Sattel setzen und auf die Federelemente vertraun kann i gar net!!
I hab 66kg und a Dirtbike (11cm Federweg vorn). So hart fahr i a wieder net das alles
glei hin wird. I will halt das die Teile die länger als a paar Wochn haltn!!
Meiner Meinung nach san Kugellager scheiße (wenns um Haltbarkeit geht)!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giant Glory 2. Modell 2017. Steuersatz sterni-mx 1 19,529 2020-05-20, 09:17
Letzter Beitrag: andi
  Steuersatz: eingepresste Schalen demontieren oder neuen kaufen? Fabs 1 4,824 2016-02-22, 20:00
Letzter Beitrag: Fabs
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,782 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg
  Lager für Specialized Enduro Tapered Steuersatz noox 4 6,469 2015-09-09, 17:55
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 I 2014 Steuersatz für FOX 40 ??? Specialized Möwe 2 2,247 2015-05-26, 12:20
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Steuersatz Johnbennett 3 1,330 2015-05-07, 12:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Steuersatz danhill 3 2,107 2014-12-30, 20:29
Letzter Beitrag: willi
  Steuersatz wechseln DustyRaindrop 20 18,568 2014-12-21, 18:29
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Was ist das für ein Steuersatz-Maß? TMC 0 1,176 2014-10-16, 18:20
Letzter Beitrag: TMC
  Steuersatz Kona Stab Supreme Fabian Barel Edition Gee 2 1,181 2014-04-08, 13:29
Letzter Beitrag: Gee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste