Bewertung:
0
ich muss sagen mir läufts grad eiskalt den rücken runter...zu mal ich am wochenende selber ziemlich stark auf den kopf gefallen bin!
auf alle fälle wünsch ich dir gute besserung!! starkes durchhaltevermögen, viel glück und stärke!
ich hoffe, dass sich alles zum guten wendet!
also, bleib stark und alles gute!
lg, sabine
Bewertung:
0
Zitat:zu mal ich am wochenende selber ziemlich stark auf den kopf gefallen bin!
wieda moi :3tongue: :twisted: ....na a schlechter scherz i gibs zua :3wink:
@tom
is immer super von dir zu hören.....drück dir die daumen dast dei saisonkarten heuer noch ausnutzen kanst !!!.....i bin ma sicher das des mit deine fiass wieda wird so dast schneller pedallieren kanst als alle andern :3wink:.....erhol dich gut und scahus dast schnell wieda fit wirst,.....bin ma sicher du schaffst des schneller als gedacht !
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
Gute Besserung und alles erdenklich gute Tom!!
Du schaffst das.
Bewertung:
0
Beim nächsten Rangerstreffen hast für jeden nen Arschtritt frei :mrred:
Also schau das Du wieder gesund wirst damit Du anständig durchziehen kannst :p
Bewertung:
0
wünsch dir auch nochmal alles gute, du schaffst es 100% da bin ich mir sicher, kenn dich zwar end persönlich, aber wenn du wieder fahrbereit bist, müssen wir alle zusammen mal ne runde heizen
Bewertung:
0
hey! war ewig nicht im dh-board. habs dann erst vom martin erfahren. ich wünsch dir auch alles alles gute. tom, du bist für viele hier sowas wie ein großer bruder, und der dh-sport und die dh-szene in diesem land hat dir viel zu verdanken! soviel ist klar: wir stehen hinter dir und du packst das! was anderes kommt garnicht in frage!
liebe grüße, niko
Bewertung:
0
tom, da oide zechnwockla
besuche sind erwünscht - vor allem am wochenende, also rein ins UKH meidling auf 3/4/5 (stock/abteilung/zimmer).
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"
[Hader, als die Bibel heilig wurde]
Bewertung:
0
es is so geil!! was ihn aber noch gefreut hat, gestern in der früh, schreim ma lieber ned öffentlich 
wo eine zehe wackelt, wird auch bald a zweite wackeln!
....jetzt gehts dahi....
alles gute weiterhin!!!
schöne Grüße an alle von ihm, lasst nicht nach mit besuchen/anrufen, er hängt da drinnen noch längere zeit, da wirds sicher anständig langweilig
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
deree tom!
mi hats grad voll gschreckt..war scho ewig nima im board und daun schau i mal wieda rein und les sowas!!
naja spät aber doch..i wünsch da alles gute und gute besserung! du machst des schon, da bin i sicha!!
greets aus traun,
ron
FEAR IS A TRIGGER!
Bewertung:
0
So schaffe es jetzt auch mal wieder selbst zu schreiben. Viiiiiiiiiiiiiiiiieln Dank fuer die vielen genesungswuensche und besuche die aufmunternden worte und die sympatie die ihr mir entgegenbringt ,ihr ahnt nicht einmal was das ausmacht und was es beteudet wenn man in so einer situation ist . Ich kann das in diesem leben wohl nicht mehr gut machen aber ich werde mich bemuehen. Wuerde mich sehr freuen wenn ihr auch weiterhin nicht aufhoert mich zu besuchen den es ist noch eine sehr lange zeit die ich hier verbringen muss. Aber jeder der ab jetzt kommt darf mir beim zehen wackeln zusehen ,jawol seit zwei tagen kann ich eine zehe selbstaendig bewegen und das ich deshalb mal in traenen ausbreche haette ich mir frueher auch nicht gedacht . Also geniesst das leben und das schoene wetter und wenn euch mal ganz fad ist dann kommt einfach vorbei bei mir ich laufe auch nicht davon.
bye und vieln dank
Tom
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
freut uns,wider von dir zu hören!
das ist ja mal eine super nachricht,hoffen wir,dass sich die anderen auch zum bewegen anregen lassen 
hoff. schaff ichs bald nach wien zu kommen!
lg
Zitat:,jawol seit zwei tagen kann ich eine zehe selbstaendig bewegen und das ich deshalb mal in traenen ausbreche haette ich mir frueher auch nicht gedacht .
freut uns riesig sowas zu hören  :waytogo:
werd hoffentlich bald nach wien kommen und vorbeischaun!
lg kevin
Bewertung:
0
Servus Tom,
Mit den Zehen wackeln, das erinnert mich an Kill Bill. Und wie´s dann bei Kill Bill weiter ging, das wissen wir ja. Deine Rache am Semmeringer FR-Track wird gewaltig sein.
Viele Grüsse und weiterhin gute Besserung,
Thomas
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Ciao Tom
Das ist wirklich schön zu hören von deim Zeh! Das ist wohl erst der Anfang vom wieder gut kommen!
Wünsche dir weiterhin alles gute und solche Vortschritte wie bis jetzt!
Gruss
Bewertung:
0
|