Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab zum Gardasee
Eine Rangers-Abordnung ist ab morgen für 4 bis 10 Tage am Gardasee.

Wird zwar sehr heiß, aber mit neuem Bike schwitzt sich's sicher leichter als im Büro Big Grin

Ich hoffe das Board kommt auch mal a Woche ohne mich aus. Ich glaub ich hab das Board noch nie so lang alleine gelasse.:o Falls ich das Notebook net doch wegen der Helmcam-Videos und Musik mitnehme...
na don a schene wochn,hoff es duad si kana weh und kummts olle gsund wida zruck!

vü spass,i werd für recht und ordnung sorgen :lol:
Ein kleiner Teil deiner Moderatoren verzieht sich übermorgen für zwei bzw. drei Wochen nach Frankreich (natürlich zum Downhillfahren).
Aber es sind ja noch genug da.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
viel spass am lago hannes!

nimmst an downhiller a mit? kann ma immer sehr gut gebrauchen!

mach a paar schene fotos für uns!
Na DHler net, die anderen sind netmal mit Fully unterwegs. Aber das letzte Mal hab ich zu tun gehabt, dass ich'm Lois nachkommen bin - und er hat netmoi die Sattelstütze versenkt.

Helmcam wird mitgenommen.
@red: dann sieht man sich ja bestimmt... werden nach Wildbad a Roadtrip nach Schweiz/Frankreich machen
Ich mach auch ein Rangers Pickerl aufs Rad und Auto.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Bin wieder da! Leider früher als geplant. Vermutlich leichte Mandelentzündung und wollt nicht riskieren bei >35 Grad im Schatten und ohne weitere Heimfahrmöglichkeit bis Samstag krank am Campingplatz herumzuliegen...

Aber bis vorgestern war's extrem geil. Man kann getrost sagen, dass die Rangers in den letzten 10 Jahren um nix g'scheiter geworden sind. Big Grin Doris (Freundin von Harry) war a bissl arm mit uns 4, aber ich denke es blieben keine bleibenden Schäden zurück :p

Lois und Harry waren mit ihren XC-Hardtails unten. 70 bzw. 95mm (ausgenützten) Federweg. Unsere Nachbarn am Zeltplatz (Daniel und Anni) waren auch wirklich gut drauf (mit ihren Freeridern und auch sonst). Aber als dann die Meldung in der Luft stand: "Man merkt meist eh am Bike, wie jemand fahren kann", stand für Harry und Lois fest, was bei der ersten Kennenlern-Fahrt zu tun war. :mrbrown: Die beiden haben angedrückt als gäbe es kein Morgen. Andere Biker, die da unterwegs waren, haben uns für komplett deppat gehalten.

Ich muss für den nächsten Trip mit denen jedenfalls mehr trainieren. Bergauf hattn Lois und Harry regelmäßig 30-40 Puls weniger als ich :eek: Wenn's net so heiß gewesen wäre, wären die oben nicht mal aufgewärmt gewesen. :mrbrown:

Mein RM Slayer war ziemlich optimal. Bergauf zu fahren wie ein Hardtail und kaum schwerer. Bergab ist eventuell noch etwas Potential drinnen. Obwohl's gleich viel (oder sogar mehr) Federweg, wie mein altes G-Zero mit Z1 Freeride hat, liegt es nicht so optimal bergab. Da macht sich höheres Gewicht, höherer und kürzerer Vorbau, breitere Downhill-Bereifung und das Ansprechverhalten der Z1 schon besser.

Leider gibt's jetzt keine Helmcam-Videos, weil ich den Akku vergessen hab (Ja wirklich, Kevin). Wir wollten uns zwar mit Batterien behelfen, aber ich bin ja jetzt leider schon daheim.
na dann willkommen in sbg. und gute besserung Smile
bis bald am bike (aber wider des mit mehr FW Wink)

lg
Zitat:Leider gibt's jetzt keine Helmcam-Videos, weil ich den Akku vergessen hab (Ja wirklich, Kevin). Wir wollten uns zwar mit Batterien behelfen, aber ich bin ja jetzt leider schon daheim.

die akkus, die ich dir extra gebracht hab? :lol: :wall:

hört sich gut an euer kurzurlaub =)
Poison :) schrieb:die akkus, die ich dir extra gebracht hab? :lol: :wall:
mhm... Blöderweise was drübergelegt, das ich ursprünglich auch mitnehmen wollte - dann aber doch nicht mehr ...

Naja, vielleicht schaffen wir's im September nochmals runter.
was seidsn alles gefahren?
Die Tour vom ersten Tag weiß ich nimmer. War leider bei der Abfahrt auch einiges Asphalt dabei, was mich etwas lästern hat lassen. Wenn ich mir schon Höhenmeter erkämpfe, dann will ich dafür auch entschädigt werden. Insgesamt war's aber ziemlich lange, sodass auch einige nette Trails dabei waren.

Am zweiten Tag sind wir einen Altissimo-Trail gfahren. Wo oben ziemlich viel Geröll und einige gröbere Stufen sind. Unten war's aber extrem geil, wo man's richtig laufen lassen konnte. Ziemlich perfekt für'n Slayer. Am Abend noch schnell den Brione gerockt (hinten). Harry kennt den ziemlich gut. An sein Hinterrad geklebt und gehofft, dass er keinen Scheiss macht.

Am nächsten Tag sind wir so eine alte Strasse mit Tunnels raufgefahren. Richtung Tremalzo. Allerdings nur die ersten 1200hm. Da runter fuhren wir dann echt auf Anschlag. Nächstes mal muss ich da aber Brillengläser wechseln. Mit den dunklen war's bei ständig wechselnden Lichtverhältnissen (Licht/Schatten) schwer, Steine, Laub und Wurzeln zu erkennen.
hey noox auf welchem campingplatz wart ihr denn? ich war auch am Gardasee. aufm camping al porto. ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber würde draf wetten dass du nen ragners sticker auf dem auto hast, den habe ich dort nicht gesehen

ach ja und zuvor muss noch geklärt werden in welcher stadt ihr wart. vergesse immer dass zum gardasee mehr als nur torbole gehört
Wir waren Arco Lido. Von Torbole rechts Richtung Riva. Gegenüber von Mekis Bikeshop.

Ich war zwar net mit'n Auto da, aber da Tom hat eh fast den gleichen mit dem großen Ranger-Aufkleber hinten drauf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gardasee-Bericht noox 15 4,130 2008-07-22, 08:59
Letzter Beitrag: noox
  schöne Urlaubsplätze in Norditalien, Toscana, Gardasee Mtb-Flo 1 1,550 2007-06-20, 12:26
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  wer war der blaue bus am Gardasee? Malu 11 2,692 2003-05-08, 11:56
Letzter Beitrag: Pedda²
  riva gardasee dita 5 2,053 2003-04-27, 16:28
Letzter Beitrag: Malu
  Gardasee Scheffe_MD 5 2,094 2002-06-30, 09:03
Letzter Beitrag: Scheffe_MD
  Gardasee Bike Festival nächste Woche Oliver 9 2,711 2002-04-30, 13:16
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste