Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
888 Haarriss
Ich wollte euch nur Fragen ob ihr auch schon Probleme mit Harrissen hattet?

Ich fahre eine 888rr 2004 und am rechte Standrohr tritt ständig Öl aus.
Einige meiner Kollegen haben die selbe gabel und bei denen sind auch Risse entstanden.

Ich werde sie jetzt einschicken und wollte fragen wie lange es ungefähr dauern und wie viel es kosten wird??

mfg Faban
"Steve Peat has done more for downhilling than Osama Bin Laden has done for terrorism" - Rob Warner
²³Faban²³ schrieb:Ich wollte euch nur Fragen ob ihr auch schon Probleme mit Harrissen hattet?

Ich fahre eine 888rr 2004 und am rechte Standrohr tritt ständig Öl aus.
Einige meiner Kollegen haben die selbe gabel und bei denen sind auch Risse entstanden.

Ich werde sie jetzt einschicken und wollte fragen wie lange es ungefähr dauern und wie viel es kosten wird??

mfg Faban

Harrissen? Was ist das?? du meinst wohl eher Haarrisse, oder? Wo sollen die sein??
.
ein Haarriss - mehrere Haarrisse - Akkusativ (4.Fall): den Haarrissen

Ende der Klugscheisserei

Also ich hab jetzt ein paar Fotos gemacht.
Ich hab das Öl abgewischt dann ein paar mal eingefedert und schon hat es mir wider ein wenig rausgedrückt.
Ich war heute in Leogang und nach der ersten Abfahrt ist scho ein kleiner Bach auf dem Standrohr gewesen.

mfg Faban

Bild 1: abgewischt
Bild 2: ein paar Mal leicht eingefedert - kleiner Tropfen
Bild 3: nochmal
Bild 4: die Rissstelle
Bild 5: ein bisschen später nur 2 Minuten auf der Straße gefahren
"Steve Peat has done more for downhilling than Osama Bin Laden has done for terrorism" - Rob Warner
wieso fragst du nicht deine kollegen?

wie lange sowas dauert ist schwer zu sagen, kann 2 wochen dauern, aber auch 2 monate Wink
kostet liegen glaube ich bei ca 150€
Sie wissens auch nicht mehr genau.
Na, ärgstens!!! Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen! :confused:
.
Ärgstens. So was hab ich a no nie gesehen.

Auch wenns ein klassischer Fall wär, auf Garantie wirds wohl nicht gehen, da 2004er Modell...

Wird dir wohl nix andres übrigbleiben, als ein neues Casting bzw Gabel zu kaufen. Denk ich mal.
hab das bei meiner sherman breakout plus auch gehabt ... bins aber weitergefahren. Irgendwann war halt der haarriss ein riss. i habs auch net glauben können wo i des bei meiner gabel das erste mal gsehen hab ...
Wenn Du die Suchfunktion bemühst, wirst Du wahrscheinlich ein Thread finden, wo simpleex genau das gleiche Problem beklagt... scheint also kein Einzelfall zu sein. Besonders in den ersten Jahren hatte Marzocchi offenbar grosse Probleme mit dem Magnesium-Casting.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
oh kagge da kriegsch ja angst um meine 2004er 888 hilfeeeeeeeeee....
Visit our site Dirtjump.tk!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SLX - Haarriss muzzLe 21 5,194 2009-06-01, 16:21
Letzter Beitrag: georg
  haarriss am Wheeler 7000 zx Syrius 9 4,574 2008-07-08, 10:26
Letzter Beitrag: robertg202
  Probleme mit Pike, Haarriss????? Decolocsta 25 5,345 2006-10-26, 13:44
Letzter Beitrag: Decolocsta
  haarriss schweißen lassen (großraum münchen)??? tripletschiee 16 11,974 2003-06-26, 10:04
Letzter Beitrag: tripletschiee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste