Beiträge: 2,486
Themen: 398
Registriert seit: 2002-08-02
Bewertung:
0
Beiträge: 379
Themen: 34
Registriert seit: 2004-09-15
Bewertung:
0
wegen der blöden 200kb-sperre poste ichs jetzt erst hier... naja.
Beiträge: 28
Themen: 11
Registriert seit: 2006-06-21
Bewertung:
0
Ich beginne gleich mal mein erstes Post in diesem Forum mit meinem neuen Enduro.
Rahmen: Iron Horse 6point mit 150mm Federweg
Größe: 19"
Dämpfer: Fox DHX 5 Air
Gabel: Marzocchi Z1 RC2 150mm Federweg
Felgen: Mavic XM 719
Naben: Hope in Gold
Kurbel: Truvativ Holzfeller
Bremsen:Formula Oro K18
Sattelstütze: Ritchy comp
Lenker: Funn Fat Boy
Vorbau: FSA 90mm
Umwerfer: Sram X-Gen
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Schalthebel: Sram Trigger Attack
Zahnkranz: Shimano Deore
Reifen: Schwalbe Fat Albert (bzw. Maxxis Minion dh 2,35)
Gewicht: 15,6kg
Beiträge: 1,213
Themen: 30
Registriert seit: 2006-06-25
Bewertung:
0
sieht super aus, aber normal ist die Sattelstütze nicht so hoch, oder ? :p
Beiträge: 4,238
Themen: 46
Registriert seit: 2004-06-13
Bewertung:
0
Zitat:wegen der blöden 200kb-sperre poste ichs jetzt erst hier... naja.
geschwüüüüt.
sagte ich schonmal dass ich kein bmx mehr besitze? kann ich ja morgen mal mein neues posten wenn alles glatt geht, bin ich ja wieder berechtigt zu.
ich fahr was gut aussieht
Beiträge: 274
Themen: 23
Registriert seit: 2006-08-12
Bewertung:
0
RiChY schrieb:wegen der blöden 200kb-sperre poste ichs jetzt erst hier... naja.
boa das lapierre gefällt mir immer besser. das kommt bei meinem nächsten rahmen sicher in die engere auswahl. gibts das eigentlich als rahmenset zu kaufen?
erzähl mal wie verhält sich der rahmen so auf der strecke?
grüße
Beiträge: 1,045
Themen: 54
Registriert seit: 2006-06-20
Bewertung:
0
Soweit ich weiss gibts es nur als Komplettbike
Beiträge: 4,238
Themen: 46
Registriert seit: 2004-06-13
Bewertung:
0
2008 soll sich diesbgezüglich wohl einiges ändern...
ich fahr was gut aussieht
Beiträge: 21
Themen: 6
Registriert seit: 2006-07-26
Bewertung:
0
Das Lapierre is ein sehr schönes gefährt...
Ich glaub aber auch das es das nur als Komplettbike gibt...
Beiträge: 379
Themen: 34
Registriert seit: 2004-09-15
Bewertung:
0
2007 kein Framekit
2008 wohl Framekit
2009 wohl Framekit des momentanen WC-Rades (heisssss)
Verhalten kann ich noch nichts direktes dazu sagen, muss erst nach Steinach, damit ich es direkt mit dem Glory vergleichen kann (DHX Air 5.0). Ist aber hier auf den paar Wegen schon um einiges ruhiger als o.g. Rad. Sehr geil.
bampedi ... :-[ ich erwarte dann ein top durchgestyltes Rad.
Beiträge: 4,238
Themen: 46
Registriert seit: 2004-06-13
Bewertung:
0
Zitat:ich erwarte dann ein top durchgestyltes Rad
das versteht sich ja von selbst.
jedoch muss ich wohl ein paar abstriche machen aufgrund der kurzfristigen verfügbarkeit der teile.
naja
ich fahr was gut aussieht
Beiträge: 379
Themen: 34
Registriert seit: 2004-09-15
Bewertung:
0
cmp und truvativ? verrat was... oder das volksrad blkmrkt mit deity-parts. obwohl... wer cool ist, fährt leaf. wer noch cooler is, weiß, was irgendwann nach leaf kommt und fährt das. und genau letzteres sollte hier der fall sein.
Beiträge: 4,238
Themen: 46
Registriert seit: 2004-06-13
Bewertung:
0
das stimmt schon
hab überlegt ob ich wartezeiten und ärger mit importeuren in kauf nehmen sollte um etwas einzigartiges zu schaffen(ich dachte an ein chameleon in S, weißer rahmen weiße gabel usw. das hiesse auch neuer schaft für die gabel...cosmic...nuff said).
aber dann hab ich mir gedacht wie schnell der winter hier wieder kommen wird und dass ich bis dahin doch noch ein wenig fahren will. zunächst wollt ich den eastern rahmen mit dem kurzen oberrohr den es hier jetzt endlich gibt. eastern war mir dann doch nich mehr so sympathisch, also war leaf die erste alternative. leaf is denk ich mal in nächster zeit, sobald der firma der durchbruch gelingt, favorisierter rahmen Nr. 1 (der hat nich umsonst den namen). also überlegte ich wo ich hier in der stadt sofort etwas gleichwertiges herbekomm: trailattack bot sich an. die haben einen riot in S da und zudem noch den alten chase vom carlo(den roten). sollten sie den nich rausrücken wirds wohl der riot werden.
is natürlich das volksrad momentan, jedoch find ich die rahmen äusserst schön und mit den kranken farben mit denen das mobil verunstaltet wird siehts eh aus wie kein zweites(zudem fühle ich mich mit dem gedanken ein blk mrkt rad zu fahren wohler als mitm eastern z.B.)
über die alternative etwas ausgefallenes aller tonicfab oder nemesis zu nehmen hab ich auch nachgedacht, wobei wir wieder am anfang stehen bei der verfügbarkeit...
und wegen cmp...momentan hab ich die wahl zwischen cmp und xt(octalink) kurbel....evtl werd ich in eine fsa investieren, vorerst aber nich.(oder mal sehen)
bisschen ausführlich, aber mir is echt langweilig.
ich fahr was gut aussieht
Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: 2007-08-12
Bewertung:
0
Servus,
bin neu hier  :welcome: und muss sagen das IHR hier lauter Geile Kisten habt:waytogo:
MfG
MB76
Beiträge: 379
Themen: 34
Registriert seit: 2004-09-15
Bewertung:
0
naja, interessanter als 70% der anderen posts hier im forum (psssst).
durchgelesen, alles sozusagen noch total auf der kippe. nun ja, letztlich machst du sicher was ordentliches draus, wobei's eben nich mehr so einfach mit lacken is wie beim bmx. ich bin gespannt, denke mal nich, dass ich dann so'n krüppel zu gesicht bekomme.
optisch ist das blkmrkt dem eastern jedenfalls ein wenig voraus (beide relativ ähnlich aufgebaut auf 'nem jam gesehen). naja, muss was dran sein.
ach ja: spring nich auf den leaf-zug auf, nein. :-[
und: xt natürlich.
|