Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-Bundesheer Ärzte in Wien?!
so leids mir tut aber der tread is ne echte frechheit.
will mir zwar keine feinde machen, aber so schlimm is des BH doch wirklich nicht. wuerde zwar gerne n paar leuten die meinung zu ihren posts sagen, aber dazu fehlt mir die lust.
seids froh, das ma nicht in russland oder suedkorea sind, weil da sieht die ausbi8ldung anders aus. (kenn naemlich leute die bei diesen armeen waren)
kenn zwar nicht das bundesheer, aber trotzdem:

WORD
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
was ganz anderes wär: seid froh wenn ihr nichts habt was zu einer ausmusterung führt.
ich fahr was gut aussieht
freerider-1 schrieb:wuerde zwar gerne n paar leuten die meinung zu ihren posts sagen, aber dazu fehlt mir die lust.

Aha, ok... diese Logik führe ich mal auf das geringe Alter (oder zuviel Alkohol) zurück Wink
Ich versteh jeden der sagt BH / BW ist ein Dreck, ich wollt auch nie dort hin. Im nachhinein gesehen wars echt ned schlimm (Stabskompanieschreiber/Fahrer). Fürs Leben hab ich dort als damals 27-Jähriger aber wirklich nix mehr gelernt, keinen Zusammenhalt der Gruppe, keinen Teamgeist, nix mit innerem Schweinehund bekämpfen usw.
Aber, und das steht eh schon einen Post drüber: So deppert BH auch sein mag, seids froh dass ihr nix habts was zur Untauglichkeit führt, umsonst wird zumindest in Österreich keiner untauglich (so auf die Art: solangst noch ein Aug hast zum Zielen und einen Finger den Du zum Schießen krümmen kannst bist tauglich)...
MfG,
Georg
freerider-1 schrieb:so leids mir tut aber der tread is ne echte frechheit.
will mir zwar keine feinde machen, aber so schlimm is des BH doch wirklich nicht. wuerde zwar gerne n paar leuten die meinung zu ihren posts sagen, aber dazu fehlt mir die lust.

aha ...

freerider-1 schrieb:seids froh, das ma nicht in russland oder suedkorea sind, weil da sieht die ausbi8ldung anders aus. (kenn naemlich leute die bei diesen armeen waren)

sorry, aber das is eins von diesen echt dummen "argumenten", die man tagtäglich hört ... ala "sei froh, dass dir nur ein bein fehlt ... manchen leuten fehln 2!" (vorsicht: dramatisierte darstellung, die man jedoch auf alle anderen lebensbereiche adaptieren kann) ... fängt niemand was damit an ... alles klar?

@fahne: klar, gesundheit is da viel wichtiger ... aber hey, man könnte ja beides habn Wink
du wirst doch die mittlerweile kurzen 6 monate runterbiagn können......
des bissl sport und dreck bist ja als sportler eh gewönnt bzw. dürfte keine problem sein......sei niedso ein weichei! BH ist wirklich nicht schlimm.....MÄDCHEN
hehe BH is schon cuuhel.......... BH´s sind imma good!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XEvil 5.0: die beste anti-captcha-Lösung Heatherkip 0 74 2021-06-07, 04:57
Letzter Beitrag: Heatherkip
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 21 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Fahrrad-Konferenz in Wien noox 1 11,410 2013-06-14, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,125 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  breakdance event in wien andi 0 2,683 2010-09-29, 10:34
Letzter Beitrag: andi
  Mafiosi Lokal WIEN tribune 10 2,707 2008-02-19, 16:47
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Waffenschäft in Wien thomas_b 22 4,827 2007-03-23, 15:17
Letzter Beitrag: Lichti86
  geiselnahme in wien babi 10 3,379 2007-02-28, 14:33
Letzter Beitrag: Tom
  Supercross Wien Sanchez 8 1,985 2006-11-26, 09:51
Letzter Beitrag: Sanchez

Gehe zu: