Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Downhill Strecke am Feuerkogel
klingt ja mal ganz witzig!

wie schauts denn im vergleich aus mit windischgarsten?

de gatschreifen, braucht man de wirklich für die wiesenpassagen? weil wenns a boar tage nicht geregnet hat, sollte es ja doch trocken sein auf ner wiese?
ich nehme mal an das halt noch so is wie z.b in schladming des neue waldstück bzw. champery.....da is auch jeder gatschreifen gefahren weils einfach im wald noch recht tief is.....insofern wären gatschreifen wohl ned schlecht.....
Verkaufe:
trek schrieb:wie schauts denn im vergleich aus mit windischgarsten?
wenn du in Windischgarsten alles schaffst (inkl. Steilhang oben mit der steilen Einfahrt), dann kommst du auch am Feuerkogel runter

trek schrieb:de gatschreifen, braucht man de wirklich für die wiesenpassagen? weil wenns a boar tage nicht geregnet hat, sollte es ja doch trocken sein auf ner wiese?
das mit den Gatschreifen war ein Tip von mir - wer ihn in den Wind schlägt, der fällt eh selber auf die Nase... aber es soll keiner sagen er hätte das nicht gewusst... das hat mit trocken und nass nix zu tun, sondern einfach mim Grip auf der Wiese... wer beim Schladming Parallelslalom war, der weiß was ich meine... im Wald würd´s ohne Gatschreifen auch gehn...
@tobias

das soll von mir keine besserwisserei gewesen sein, ich weiß es einfach nicht besser :-) bin eigentlich ein schönwetter fahrer und bin noch nie mit gatschreifen gefahren. war mir bis jetzt zu faul welche zu kaufen bzw. zu montieren.
welche würdest du denn empfehlen fürn feuerkogel?
trek schrieb:welche würdest du denn empfehlen fürn feuerkogel?
Maxxis Wetscream, irgendwas mit aggressiven Seitenstollen halt (also keine Swampthing).

es wird keiner "gezwungen" mit Gatschreifen zu fahren, aber jetzt am Anfang ist das halt schon seeeehr hilfreich... kann sein daß (wenn die Linie mal halbwegs ausgefahren ist) ein normaler Reifen á la HighRoller genauso geht...
klingt alles voi guat...wenn da mal irgendwann a freies weekend is werd ich moi rauskommen ... bin zwar jetz kein schöckl-fan aber irgendwie wird ma da scho runterkommen Wink hab die wetscream eh heuer no nie montiert ghabt...
na da bin i mal gespannt auf die ersten berichte!
hört sich ja nach keinem zuckerschelcken an Smile
muss wohl nu am gaisberg(sender)trainieren-gg-

lg
Do ziagts ma jo scho an auf jetz Dh radl verkauft (hab ma dacht enduro is gscheida) aber seid i jetz vor 2tog gheat hob vom feiakogl hob ma jo docht des wird goanixmehr hob i ma a GLORY kafft wie geil i hoitz scho neama aus i. Bin FR-SA-SO immer ganztägig da wer noch wohn jo nur 20km empfernt. Des is so unglaublich das is imma nu ned glaub juhuuuju nie wieder vü sprit brauchen endlich und oldschool is ma sowieso liaba

Frage an di di mi kennan des dafoa i scho oda???? i bin optimistisch und a wouns regnet do ma wurscht geh i hoid a boa moi auf
L ittle F uckin A wesome
dere phillip.... satzzeichen woan no nie dei stärke, so is oba schiaga nimma lesboa :lol:

wir foan fix moi zusommen zum feuerkogel, passt?

lg kevin
Ratzpunk schrieb:Frage an di di mi kennan des dafoa i scho oda???? i bin optimistisch und a wouns regnet do ma wurscht geh i hoid a boa moi auf

na freili Punkie - des wird scho! a paar Mal auf die Fresse fliegen muas scho drin sein... wenn ma alles am ersten Wochenende problemlos dafoahrt is jo eh a fad, oder? Wink
Zeawas wie i onnimm bist du jo woascheinli des we ned am KOGL? deaf ma hoffentlich a wóuns regnet foan
L ittle F uckin A wesome
jo dieses WE bin i leider ned dort... Semmering hoid - aber nextes WE!

natürlich "darfst" du fahren wenns regnet - aber do werdn dann hoid vermutlich a poar zusätzliche Ausrutscher passieren Wink
I bin um spätestens 9:30 in ebensee wer noch ????? rufts mi an bin eh erreichbar auch wenns mi net kennts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L ittle F uckin A wesome
Ratzpunk schrieb:I bin um spätestens 9:30 in ebensee wer noch ????? rufts mi an bin eh erreichbar auch wenns mi net kennts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry mei nummer 06642703073 philip de punki
L ittle F uckin A wesome
Also ich denke heute war ja sicher keiner Rocken oder doch..

wenn ja wie wars...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,114 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,917 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,757 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,871 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,466 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,810 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,718 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,004 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,681 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,861 2016-06-22, 11:41
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste