Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cowan DS
Schönen Tag!

Ich würde mir gerne einen neuen Slopestyle-Rahmen zulegen und das Cowan-Fully ziemlich billig herkriegen.
Was sagts ihr dazu und ich bin gern bereit für andere Vorschläge oder auch Anmerkungen.

THX Der Misi
ich find es geil aber muss dazu sagen das ich auf dem gebiet keinen plan hab.
rein optisch einfach nur geil...
ja ich finds zum slopstyle ziemlich gut!!
Fals du es noch kaufen kannst (schwer zu kriegen) nimm unbedingt den kleinen rahmen !!!!!
Thanks god
wo bekommt man des her? des gibtz ja ned mal mehr auf da konahp,....warum eigentlich ned??

mir gfallt auch noch von solid das flair,...bins aber selba auch no ned gfahren nur vom aussehen her finde ich schaut gut aus der rahmen^^
Mama, wo wachsen Purzelbäume?

----> http://www.myspace.com/dcrewp <----

ZU VERKAUFEN: UMF Freddy One Disc(4 Monate alt)
Auf da Kona Hompage is es unter FRAMES und des Flair is soooooo teuer (1400€ nur für den Rahmen+dämpfer).
Des wollt i nämlich davor.
Hast du dir schon mal das Tranisiton BottleRocket angeschaut? Würde dieses Bike dem Kona vorziehen
http://www.transitionbikes.com/2007/BottleRocket.cfm
Ja, sicha, i hab des Ding auch schon im MTB-Rider im test gsegn ,aba wo kriegt man des her ?
soviel i wiß is des a Kanadische Firma.
und außerdem will i a no Dirten damit und da is der Dämpfer nit grad des richtige(brausch was, des man auch relativ hart abstimmen kann und nit nur für große drops und riesendirts)
Bike-Runner ist der deutsche Vetrieb. Baust halt ne harte Feder ein oder den DHX Air Dämpfer.
Das Transition ist halt vielseitiger
Aba 1. is der Rahmen noamal teurer als des Solid Flair und der Cowan, und2. muss i dann zusätzlich noamal an batzn Geld für den Dämpfer ausgeben.
Stahldämpfer kann man außerdem nicht mit ein paar Dres hart machn.

aber danke für die Komentare
Misi
Man kann das Bottle Rocket kann man auch mit DHX Air ordern, mit Stahldämpfer kostets da. 1200, das Kona ist preislich in etwa gleich.
Mag Luftdämpfer nicht sonderlich, daher würd ich Stahldämpfer vorziehen... bau dir ne 650er Feder ein dann ist der Bock straff.
Naja letzendlich ist es deine Entscheidung... wolltest ja Alternativen hören :p
irgendwas hab ich falsch gemacht im leben.

mit 14 scho fully fahrn, respektabel.
ich fahr was gut aussieht
Zitat:irgendwas hab ich falsch gemacht im leben.

mit 14 scho fully fahrn, respektabel.
[SIZE="4"]
DITO !
[/SIZE]
wobei ich noch anmerken muss dass ich fullys für den bereich sinnlos finde und grundsätzlich nich mag.

ausser im downhill
ich fahr was gut aussieht
sag mir nen ordentlichen grund wiso nicht???

wegen cowan ds: sehr geiles rad. wennst des teil billig bekommst schnell zuschlagen.
transition taugt mir gar ned. bin mal oben gesessen und hab sofort gemerkt, dass da kein luft dämpger reinpasst. des hat einfach ned harmoniert. mit ner stahlfeder bin ich es auch mal gefahren und da wars geil zum fahren.
solid flair is auch ne option, jedoch würde ich das kona vorziehen.

achtung!!!
das neue cowan ds = kona bass soll ganz anders sein. andere winkel und was weis ich. hat sich scheinbar zum schlechten entwickelt. kenn einige leute, die der meinung sind, dass echte cowan ds (baujahr 2006/07) is dem bass (2008) überlegen. weis zwar jetzt nicht was d adran ist, aber alleine designmässig finde ich das alte schon viel schöner...

fazit: hol dir des kona
transition double?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kona cowan Loki 5 4,315 2009-09-06, 11:42
Letzter Beitrag: Loki
  santa cruz dj prototyp/kona cowan Doms 10 1,683 2007-11-21, 20:09
Letzter Beitrag: Doms
  Ausfallenden für Cowan DS Der Misi 7 2,332 2007-09-25, 16:46
Letzter Beitrag: Der Misi
  Kona Cowan dirt jumper3 Hyes Franzel 0 1,489 2005-11-14, 21:12
Letzter Beitrag: Franzel