Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt?
Hello all, tja euphorie ist leider wieder verflogen .Sad
Habe heute den Vertrag mit dem UKH verlängert ,darf noch weitere 4-6. Wochen bleiben.:2mhm:
Naja was solls ,gibts länger möglichkeiten zum besuchen.
Wie auch immer werd mich jetzt net umbringen deshalb (aber zumindest versuchen:o ) ,ist halt alles verschoben mehr nicht .
Brav weiterschreiben und kommen (gell Estelar :mryellow: ) ,freu mich wirklich riesig darüber .
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Hat sich denn mit deinen Reflexen was verändert oder wieso musst du nun länger bleiben?
Tom, mir kannst du´s sagen: es ist wegen dem dicken, alten, bärtigen Pfleger, nicht?! :twisted:
Vermutlich habens einfach noch keinen Nachfolger als Zimmerkommandanten gefunden Big Grin
schade,dass es doch nochmals verlängert wird,aber das schaffst du auch noch mit links!

vl. geht sichs da sogar nochmal aus in den ferien,dich zu besuchen!

lg
Hello Allesamt News .
Nachdem man meinen Vertrag hier im UKH um ein paar Wochen verlängert hat gibts nun fixe Termine . Wink
Am 07.09 bekomme ich den Nagel aus dem Knie und es kann begonnen werden die Hüfte zu richten . Wenn alles glatt geht werde ich mein neues Heim das ich dann 14.Wochen bewohnt habe in Richtung Sommerresidenz auf den Weißen Hof bei Klosterneuburg verlassen und zwar am 15.09 . Tja wie lange ich dort verweilen werde weiß wohl nur Gott aber die angepeilte Zeit von einem halben bis ganzen Jahr hab ich ganz klar vor zu unterbieten . Smile
Also wer noch besuche erledigen will stehe hier noch bis 15.09 bereit und freue mich auch weiterhin wie ein Schneekönig Smile.
Ist zwar etwas ruhiger geworden aber ich bedanke nach wie vor über jeden einzelnen Zuspruch oder Besuch ,bye und Thanks Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Hello Allesamt News .
Nachdem man meinen Vertrag hier im UKH um ein paar Wochen verlängert hat gibts nun fixe Termine . Wink
Am 07.09 bekomme ich den Nagel aus dem Knie und es kann begonnen werden die Hüfte zu richten . Wenn alles glatt geht werde ich mein neues Heim das ich dann 14.Wochen bewohnt habe in Richtung Sommerresidenz auf den Weißen Hof bei Klosterneuburg verlassen und zwar am 15.09 . Tja wie lange ich dort verweilen werde weiß wohl nur Gott aber die angepeilte Zeit von einem halben bis ganzen Jahr hab ich ganz klar vor zu unterbieten . Smile
Also wer noch besuche erledigen will stehe hier noch bis 15.09 bereit und freue mich auch weiterhin wie ein Schneekönig Smile.
Ist zwar etwas ruhiger geworden aber ich bedanke nach wie vor über jeden einzelnen Zuspruch oder Besuch ,bye und Thanks Wink
Skyimages.media

Gut dass es jetzt konkrete Termine gibt. Aber den Nagel hast noch mehr als 2 Wochen Sad
Alles Gute weiterhin!
Dann ist doch schon wieder etwas geschaft. Alles gute weiterhin!

Wie siehts denn im Augenblick so mit deiner Beweglichkeit aus? Hats es weiter verbessert?
Naja ich beweg mich im moment eher weniger den sonst werd i ja nimma bedient . Smile Smile
Hat sich wieder ein bißchen was getan ,es bewegen sich jetzt alle zehen und die vorfüße wackeln auch . Gefühl is leider noch keines da und solange der nagel noch drinnen is geht halt nix . Ohne OP wirds wohl nimma mehr werden aber das kommt ja noch und dann fahr ich euch nächstes Jahr um die Ohren . Wink
Skyimages.media

Tom schrieb:und dann fahr ich euch nächstes Jahr um die Ohren . Wink

na auf das freun wir uns doch alle!
Ride Hard Feel Free
Heyho Tom! Ich komm bald wieder mal vorbei, diesmal mit der versprochenen Ananas, damit's nicht nur Burger King Essen gibt Wink

Viel Kraft bis dahin!
Ester.
http://www.downhill.at

wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf
Genau, besuchts den Tom fleissig.

Ohren steif halten Tom, wir denken an dich!
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Tom schrieb:Hat sich wieder ein bißchen was getan ,es bewegen sich jetzt alle zehen und die vorfüße wackeln auch .

Das klingt ja schon mal super!
[email=\"nilpferd@grillspiess.hot\"]nilpferd@grillspiess.hot[/email]

Coitus ergo opossum
kollege tom,

ich checks ned, woe liegst du jetzt genau und wie lange noch?
meidlinger unfallkrankenhaus in linz??

greetz
Alles da wo es hingehört!
Und vieles gehört einfach nicht in ein Downhill-Board!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Illek Wolfi, schwer gestürzt! Tom 450 141,178 2009-05-26, 18:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Der Hauke Ist 40!!!!!!! Roberto 31 9,740 2008-02-03, 13:14
Letzter Beitrag: Mexx
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,125 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,682 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,435 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider