Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Bike is das Schnellste
also wenn das so ist dann werd ich jez gleich mal mein ganzes bike verchromen...

aba ich glaub das unterbodenbeleuchtung auch zimlich schnell macht!Big Grin Big Grin
Zu langsam, hiermit haben wir wohl das schnellste Bike :twisted:
[Bild: myracelink2005.jpg]
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
aber so sofas sehen so langsam aus, dass das auswirkungen auf die psyche des fahrers hat...

da einen flite rauf und du hast recht. es wäre zumindest das beste.
ich fahr was gut aussieht
das rad sieht doch ärgstens beschissen aus!
Mama, wo wachsen Purzelbäume?

----> http://www.myspace.com/dcrewp <----

ZU VERKAUFEN: UMF Freddy One Disc(4 Monate alt)
fahne schrieb:da einen flite rauf und du hast recht. es wäre zumindest das beste.
Nein- ohne SLR geht da gar nix- sonst is die Gurke net racing!!!!!Big Grin
das mag sein

ich geh immer von meinem hintern aus, der sitzt am liebsten auf flite!
ich fahr was gut aussieht
slr kannste mal in die tonne kloppen
zu dem chrom fehlen noch dicke boxen...nur mit dicken boxen kriegst du geile bunnys!
so ne dicke bassrolle unterm oberrohr
punkt schrieb:was du nicht übersehen solltest: chrom macht schneller!!!!!!!!!!!11
Sicher nicht, da Chrom zu schwer ist und sich somit schlechter beschleunigen läßt und die ungefederte Masse zu groß ist.
VarikuzelePhimose schrieb:Was glaubt ihr? Ich glaub ein Iron Horse Sunday mit verchromten AlufelgenSmile :king: :austria:
Somit ist dies Annahme auch wiederlegt. Selbst wenn der Sundayrahmen der Schnellste wäre, mit hochglanzpolierten Felgen wäre es sicher schneller.
Wobei ich ja der festen Überzeugung bin, daß schwarz (eloxiert wegen dem Gewicht) schneller ist als poliert, da sich dunkle Materialien mehr in der Sonne aufheizen und somit die Luft um Rahmen/Laufräder, etc. dünner wird und der Luftwiderstand sinkt.
Meine Private Site: www.mankra.com
Zitat:Sicher nicht, da Chrom zu schwer ist und sich somit schlechter beschleunigen läßt und die ungefederte Masse zu groß ist.

Zitat:Somit ist dies Annahme auch wiederlegt. Selbst wenn der Sundayrahmen der Schnellste wäre, mit hochglanzpolierten Felgen wäre es sicher schneller.
Wobei ich ja der festen Überzeugung bin, daß schwarz (eloxiert wegen dem Gewicht) schneller ist als poliert, da sich dunkle Materialien mehr in der Sonne aufheizen und somit die Luft um Rahmen/Laufräder, etc. dünner wird und der Luftwiderstand sinkt.

klugscheisserBig Grin
du vergisst aber einen wichtigen aspekt. chrom glänzt so sehr, dass deine gegner geblendet werden und so nicht mehr vollstoff fahren können. dazu nimmt das chrom die energie der lichtteilchen auf und wandelt diese in bewegungsenergie um. deshalb ist ein vollverchromtest bike unter allen umständen schneller, es entspricht quasi der lichtgeschwindigkeit - man kann es kaum erklären, aber auch nicht leugnen.
Nur weil Gegner langsamer werden, wird das Bike selber nicht schneller.

Weiters reflektiert Chrom das Licht, schwarz Matt absorbiert das Licht.
Meine Private Site: www.mankra.com
Hallo!

Ihr liegt alle falsch!
Das Sunday is nur so schnell, weil der Mechaniker vom Hill, Öl auf die Bremsscheiben träufelt (und das vor jedem Rennen) Big Grin

Ich hoffe ich hab euch geholfen!

mfg
Burnsie
sunst werd jeder scheiss glöscht oba so wos nit!!

homos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,373 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,414 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,509 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 146 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,467 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Service für Radon bike Nosky 0 3,708 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,347 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,702 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,212 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,600 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste