Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intense Cycles - Preise 2008
Kurz vor der Eurobike haben wir die Preise für die 2008er Intense Bikes in Erfahrung bringen können. Eines ist Fakt: Es sind wieder einmal sehr tiefe Taschen gefragt.

Die komplette Preisliste gibt's auf 25framez.com (aus gegebenem Anlaß ausnahmsweise in Deutsch).

/PF
Schön sind sie ja.

Aber 4099,- :eek:

Da bau ich mir sehr vernünftige andere Rahmen/Radln komplett auf um die Kohle.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Der "Mountainbiker" Kundschaft wird´s egal sein.

Ist eben Marktwirtschaft. Verlagen kannst du, was bezahlt wird. Und da spielt´s keine Rolle, dass der Rahmen in den US of A statt € 4.100,-- nur $ 3.100,- kostet.

Viele Grüße

Thomas
Herr Merkwürden
bin ich froh noch ein v-10 gekauft zu haben und nicht auf das m6 gewartet habe.
ciao, stefan
also ich hab auch mit dem m6 spekuliert aber somit hat auch bei mir das santa den vorzug bekommen...
also so leids mir tut aber schön langsam frag ich mich schon was das soll ?.....mich würd ja echt mal interessieren wie die auf solche preise kommen...des kanns ja nimma sein.....zahlst da 1200€ fürn rahmen und 3000 für den namen intense ? :2rolleyes:

i hoff nur das sie da andere marken wie z.b Ironhorse oder Santacruze ned a a bsp. nehmen weil die san mitlerweile wie ich finde eh auch schon um einiges zu teuer.....aber sam hill machts möglich das ma für an rahmen der früher um knapp 2000€ hergangen is plötzlich 3000 kosten darf :2mhm:
Verkaufe:
Die Preise sind ja mal mehr als heftig.... das kann mir keiner mehr erzählen das der Preis irgendwie gerechtfertigt ist. Leider werden mMn alle Hersteller die Preise entsprechend anheben. Santa wird in 08 um nix billiger sein als Intense denk ich mal... waren ja in 07 auch selbes Preisniveau.
.
klar sind die preise sensationell hoch aber es wird ja keiner zum kauf gezwungen.... an ferrari kriegt ma auch ned zum preis eines GTI's Wink
Kritisiert wird ja nicht (nur) der hohe Preis, sondern der hohe Preisunterschied zwischen USA/EU.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Eben, eben. Damals, als ich das Turner gekauft habe, war´s ja auch schon so, dass das Turner in den US of A etwas teurer als das Intense war, aber merkwürdigerweise dann bei uns auf ein mal deutlich günstiger als das Intense war.
Um genau zu sein, ging´s da um einen Preisunterschied Turner zu Intense von $ 2.100,-- zu $ 1.900,-- bzw. dann € 1.900,-- zu € 2.500,--.

Das mag verstehen, wer will, aber wie gesagt, das ist Marktwirtschaft. Und so lange sich leute finden, die das bezahlen, wären´s bei MS-Racing aus betriebswirtschaftlicher Sicht schön blöd, weniger zu verlangen.

Bei Santa Cruz ist´s eigentlich ja noch viel zacher. Schaut euch an, was ein V10 in Polen kostet und was bei uns. Und beachtet, dass euch in Polen keiner einen Santa Cruz Rahmen verkaufen darf. Und das in der EU, wo´s sowas wie den freien Warenverkehr gibt.

Viele Grüße

Thomas
Herr Merkwürden
pagey schrieb:klar sind die preise sensationell hoch aber es wird ja keiner zum kauf gezwungen.... an ferrari kriegt ma auch ned zum preis eines GTI's Wink

schon klar das mans nicht kaufen muss, aber trotzdem hinkt der Vergleich irgendwie...

Das was Intense mit den Preisen macht ist als wennst nen Golf GTI nächstes Jahr plötzlich um den Preis von nem Ferrari kaufen würdest.

btw: Was war der Listenpreis fürs M3 in 2007??
.
Zitat:an ferrari kriegt ma auch ned zum preis eines GTI's

Nur bekomm ich bei einem Ferrari auch mehr als bei einem GTI, was ich jetzt von einem Intense nicht unbedingt behaupten würde. :twisted:

Aber ein Intense kann garnicht billiger sein als die Konkurrenz, weil die Marke einfach ganz oben positioniert ist am Markt. Da ist auch garnicht gewünscht, dass sich jeder ein M6 leisten kann.

P.S. Was red' ich hier eigentlich mit, mir ist ja schon der GTI zu teuer. :mrred:
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Das ist schon so ähnlich wie bei Ferrari, wo es Sondermodelle gibt, die du nur dann kaufen kannst, wenn du nachweisen kannst bereits mind. 3 Ferraris zu besitzen. :mrred: :devil: Sehr böse ich weiß. Wink

Aber wie gesagt: I hat ein Racing Team, hat einen Namen und sehr schöne Schweißnähte.. jeder kann wählen ob er bereit ist dafür auch den Preis zu zahlen, ich kenne niemanden der mit Daumenschrauben und glühenden Eisen gezwungen wurde ein I zu erstehen. Wink

Smile

PS: Und irgendwer muß den Bus für die Bunnys ja zahlen. :devil:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
so viel ich weiß, war das M3 jas auch schon teuerer als das V10.

Exklusives Bike - exklusiver Preis, das is halt amal so....... allerdings werden das M6 wahrscheinlich einige fahren - der Mountainbiker wird schon dafür sorgen, deswegen wirds wahrscheinlich net amal besonders exklusiv sein.
I am addicted to Snow & Dirt
is ja eh gleich teuer wie das m3 mit revox (-> aufpreis fürn revox)
beim m6 hast halt gleich den revox mit titanfeder dabei, ausserdem ists ja for race only :twisted:

finds nur schade, dass es das m3 nimmer gibt, gefällt mir persönlich besser als das m6, obwohl man da auch net so schlecht drauf sitzt...
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer 2008 Flixoflex 3 39,251 2020-10-02, 20:36
Letzter Beitrag: Flixoflex
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 80,016 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  KAufberatung Scott Gambler dh 10 2008 Smooothus 1 1,451 2015-06-23, 20:19
Letzter Beitrag: prolink88
  Intense m3 fälltnixein 1 1,838 2014-12-29, 20:13
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  CANYON Nerve XC8 2008 mister_baldi 0 1,850 2014-03-25, 18:09
Letzter Beitrag: mister_baldi
  Bergamont Team DH 2008? Niki 19 11,638 2013-12-12, 23:21
Letzter Beitrag: stiffiwonda200
  Preise gegen Ende des Jahres Koba 2 1,427 2013-07-11, 20:22
Letzter Beitrag: blackforest
  Specialized Enduro 2008 maikl 4 10,912 2013-03-21, 16:14
Letzter Beitrag: druelli
  Intense 951 FRO gebraucht !? Umar 6 4,002 2013-01-14, 18:22
Letzter Beitrag: noox
  Gelbe Bikewear- Mike Hopkins/Life Cycles MartinPanda 10 3,717 2012-04-19, 20:32
Letzter Beitrag: MartinPanda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste