Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuersatz und Doppelgrückenkabel
Hallo Leute,

ich möchte mir ein Bike mit einer Big Ego aufbauen. Gibt es hier gute bzw. schlechte Erfahrungen mit best. Steuersätzen ? Wie sieht es mit den Race Face Teilen aus ?

Gruß

Oliver

Find den Race Face Edelstahl net schlecht!!!ansonsten Chris King (lange garantie)!!!Beim Trial fahren halten bei Kumpels von mir die normalen Ritcheys besser als industriegelagerte FSA!!!Ansonsten gibts von dia comp glaub ziemlich stabile BMX Steuersätze mit fetten Kugeln sind billig und müssten eigentlich auch halten!!!

würde dir den nc-17 imperator empfehlen, weil nc-17 is eigentlich bekannt dafür, dass die teile gut und lang halten ,und allzu teuer issa au ned !

visit http://www.flowpage.net
von fsa gibts einen: the pig dh. is ein stahl-steuersatz, schaut sehr stabil aus, und kostet auch nicht all zu viel (ca ATS 700)

dub on - ride on
flo

Wozu? Ist doch unnötig.. jeder Steuersatz tuts, und wenn du wirklich nieeeee tauschen willst nimm dir den ChrisKing. Smile FSA ist auch sehr gut, aber der mit den Stahllagerschalen bringts net, außer Gewicht.

AHEADSET SE: Billig (25 DM), stabil (Stahl) und mehr brauchts ned.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Hallo Leute,

vielen Dank für all Eure Antworten. Machen mir die Entscheidung aber noch schwerer :-((
Habe mich dann aber heute für den Race Face Edelstahl entschieden, der Rest am Bike wird auch Race Face sein und so ist das bestellen einfacher :-)
Jetzt suche ich nur noch eine gute Sattelstütze mit 30.0er Durchmesser :-(

Gruß

Oliver

CSO Devil-Pipe, Dual Faces Tube, NC-17 Empire Pro od. Thomson Elite

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Für was brauchst den a so a krasse gute sattelstütze!Also meine is kurz wie die sau und immer komplett versenkt oder mach ich da was falsch!!!Kauf dir irgend was billiges mit der nachgemachten syncros klemmung wie x tasy 50DM und taugt!!!

cu in dirt

Fallguy

...hatte mich auf die Race Face Stütze eingeschossen, da die am schönsten verstellbar ist und halt auch hält. Bei manchen günstigen Stützen weiß man das ja nicht von genau.
Aber ist sowieso hinfällig, weil 30.0er Durchmesser ist nix.
Werd wohl eine Roox o.ä. kaufen.

Gruß

OW

Fallguy hat recht.. nimm dir die billigste in 30,0mm.. es ist scheißegal ob ROOX, Raceface oder x-tasy draufsteht.. bloß dem Börserl is net wurscht. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giant Glory 2. Modell 2017. Steuersatz sterni-mx 1 19,503 2020-05-20, 09:17
Letzter Beitrag: andi
  Steuersatz: eingepresste Schalen demontieren oder neuen kaufen? Fabs 1 4,809 2016-02-22, 20:00
Letzter Beitrag: Fabs
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,758 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg
  Lager für Specialized Enduro Tapered Steuersatz noox 4 6,432 2015-09-09, 17:55
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 I 2014 Steuersatz für FOX 40 ??? Specialized Möwe 2 2,228 2015-05-26, 12:20
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Steuersatz Johnbennett 3 1,298 2015-05-07, 12:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Steuersatz danhill 3 2,088 2014-12-30, 20:29
Letzter Beitrag: willi
  Steuersatz wechseln DustyRaindrop 20 18,539 2014-12-21, 18:29
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Was ist das für ein Steuersatz-Maß? TMC 0 1,162 2014-10-16, 18:20
Letzter Beitrag: TMC
  Steuersatz Kona Stab Supreme Fabian Barel Edition Gee 2 1,150 2014-04-08, 13:29
Letzter Beitrag: Gee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste