dich in wien zu besuchen ging sich leider nicht aus in den ferien
werde dich aber fix mal im weissen hof besuchen kommen mitm noox oder so!
viel glück für die nächsten tage, lg kevin
Bewertung:
0
Zitat:danach steht wohl der OP an
Hm.. Mist.. jetzt wollt ich heut früher Schluß machen und vorbeischaun.  Kann ja trotzdem vorbeifahren, vielleicht erwisch' ich den Kerl total verdödelt beim Aufwachen aus der Narkose und kann ihn mal so richtig nach Strich und Faden veräppeln, ohne dass sein Mundwerk sich wehren kann..
Bewertung:
0
Alles gute bei der OP!!
Und lalle den Georg so richtig voll, wenn er dich beim verwachen stört! :p
Bewertung:
0
haha, bled reden hat beim tom nix mit denken und wachsein tu tun, des is a reflex der sogar unter nakosenachwirkungen funktioniert
tom, i wünsch dir alles gute bei dir op!!!
drück dir die daumen
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
So meine Herren ,das Altmetal sprich Nagel ist entfernt und ich bin in einer geraden lage ,is uuuuuur geil ich lieg sogar in einem normalem bett jetzt.
 Ueber besuche freu ich mich seeeehr ,auh heut ,vergesst die illusion das ich nix bloed daherrede das wird so schnell passieren .:twisted:
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
Bewertung:
0
na dann nimmst dafuer was vom burger king mit hab e voll hunger:mryellow:
Gib gas und damit du net anrufen must ,1x King wings 9.stueck und einmal grosse pommes und dazu bitte ein paar eismarillenknoedel vom tichy  ,und jetzt schnell,schnell ich hab huuuuuuuungaer
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
Sonst noch Wünsche? Vielleicht einmal den Rücken kratzen oder einen Sack voll Geld? :mrred:
Tichy mag ich nicht der ist zu zuckersüß, das paßt doch außerdem überhaupt nicht zu dir.
Bewertung:
0
ist eh nicht das ganze "alte zeug" entsorgt worden?
kann mit dir mitfühlen tom.wennst erst wieder halbwegs normal liegen kannst , schaut die sache schon anders aus.wenn ich wieder gehen kann besuch ich dich mal.wünsch dir alles gute und gute besserung und viel positive energie für die schwachen momente.
Bewertung:
0
Tom schrieb:....von der Aussenwelt mitbekomme bevor am Mittwoch abduese zur Reha . Viel Spaß beim siedeln.
Bewertung:
0
hat schon wer was ghört von der OP vom tom?
gut gelaufen?
Bewertung:
0
Nix OP.. sein Lieblingsdoktor ist reingekommen, hat gefragt: Nemman ausse? Antwort; Jo.. Doktor hats Zangl genommen, ein bisserl herumgewackelt, rausgezogen, fertig.. das wars. :waytogo: Jetzt liegt ein ungenagelter aber glücklicher Tom im Bettl und wartet auf den großen Umzug.
Bewertung:
0
Und ein Tom, welcher hoffentlich immer noch an seinen King Wings rumnagt, welche du ihm gebracht hast oder?:p
Habe nicht gedacht, dass das so einfach geht. Das könnte man ja fast selber machen.
Bewertung:
0
des muas doch weh tun, oder?? oder wird da eingespritzt?
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
Na, ich hab des selber auch schon gehabt.. zu mir ist der Arzt mitn Kombizangl kommen, und hat gmeint, er hat keine Zeit ich soll mir des selber auseschrauben..
Das geht. Im Knochen sind keine Nerven, die sehr empfindliche Beinhaut und die Nerven im Haut und Muskelgewebe sind durch die lange Dauer schon komplett kaputt - das bleiben die meist auch - und daher spürt man nur die Vibrationen von Rausziehen im Knochen. Saublödes Gefühl aber keine Schmerzen.
Und die Vorfreude, das man des Ding endlich los ist erledigt den Rest.. endlich normal liegen.
|