Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM Fort Wiliam
Ja, dann gebts mal Gas die Chili und du Wink
hab gestern nachmittag mitn hosn sein vater geredet er hat gemeint da hias fohrt wahrscheinlich nicht, hat sich vorige wochen bei der hand verletzt ghabt
Ich weiss auch nicht, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht so mit den Vollkörperkondomen anfreunden. Aber naja, wenns schneller macht. Unter den ersten drei hat ja jeder eins montiert.
Spucka schrieb:hab gestern nachmittag mitn hosn sein vater geredet er hat gemeint da hias fohrt wahrscheinlich nicht, hat sich vorige wochen bei der hand verletzt ghabt
Erster Lauf Wurbauerkogel: Unterwegs zu einer Fabelbestzeit in der letzten Kurve heraus auf den Asphalt ausgerutscht. Ist die Verletzung von da?:confused: Hias hat sich die Hand gehalten aber sogar noch ein Interview gegeben.

Im Finale hat er dann alle gewaltig versägt.
fipu schrieb:Ich weiss auch nicht, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht so mit den Vollkörperkondomen anfreunden. Aber naja, wenns schneller macht. Unter den ersten drei hat ja jeder eins montiert.

ja und man sollt unbedingt nen Boxershort drunter ziehn. Wers nicht macht stellt seinen A..... so zur Schau wie der Rankin. :-)

=> zerissenes Vollkörperkondom
http://www.soulbiker.com

Soulbiker Parts-Database - schon über 1000 aktuelle MTB Parts

VERKAUFE: 24" HR Laufrad (Reverse Nabe 10mm + Sun Double Track.). => PM
gebirgsradler schrieb:Erster Lauf Wurbauerkogel: Unterwegs zu einer Fabelbestzeit in der letzten Kurve heraus auf den Asphalt ausgerutscht. Ist die Verletzung von da?:confused: Hias hat sich die Hand gehalten aber sogar noch ein Interview gegeben.

Im Finale hat er dann alle gewaltig versägt.

ja dürfte von dort sein
Super Leistung von Barel, der einzigste der dem Hill das Wasser reichen konnte...war sau knapp aber trotz Verletzung vom Barel absolut Top!

Übertragung fand ich echt super, dafür das es sowas das erste ma so richtig gab, sicher paar Verbesserungen drinne aber trotzdem könnten se immer machen!

Schad für den Schneidi aber der Klausmann is au super dabei!
warum farn sie nur bei der wm mit den engen anzügen??

dann könntens ja eigentlich auch gleich des helm visier abbaun wenns weniger wiederstand wollen!?
mario schrieb:dann könntens ja eigentlich auch gleich des helm visier abbaun wenns weniger wiederstand wollen!?

Den Helm vom Barel hast aber net gesehn oder?

Also der war um a Eckn grauslicher als die Skinsuits. Der hatte glaub ich das
Helmschild kürzer gemacht.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
hab ich mich aber au schon gefragt, da könnens gleich nen motoroadhelm mit visierscheibe fahren das um einiges Windschnittiger...aber bissle Stil wollens da sicher doch noch behalten, weil dann wärs ja echt nimmer anzusehn...
Darky schrieb:hab ich mich aber au schon gefragt, da könnens gleich nen motoroadhelm mit visierscheibe fahren das um einiges Windschnittiger...aber bissle Stil wollens da sicher doch noch behalten, weil dann wärs ja echt nimmer anzusehn...

...der Hias hat mir heute eine sms geschrieben: is wieder auf die Hand gestürtzt und konnte deswegen nicht starten...

GvGö!
Besser Biken?
Schöckl Trail Area, Bikepark Leogang, Bike Circus Saalbach, Bikepark Semmering,
Bikepark Maribor or wherever you want...
http://www.the-gap.at/info@the-gap.at
http://www.facebook.com/pages/The-Gap-Mo...4035539535
Morgen dienstag vormittag 8:45 Uhr 60 min zusammenfassung von der WM auf Eurosport!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
super sendezeit wie immer halt....:2rolleyes:
aber es wird eh wieda 45minuten crosscountry zeigt werden.....
Verkaufe:
klamsi schrieb:super sendezeit wie immer halt....:2rolleyes:

Zeit zum Videorekorder kaufen Wink

Danke für den Tipp - mein Videogerät ist programmiert !
Shenyang schrieb:Zeit zum Videorekorder kaufen Wink

sowas kriagt mehr höchstens no im techn. museum Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WC Fort William fipu 0 3,425 2016-06-05, 17:26
Letzter Beitrag: fipu
  Fort William Weltcup 2015 noox 7 2,621 2015-06-09, 07:34
Letzter Beitrag: hhacks
  Downhill-Weltcup Fort William 2013 noox 16 5,407 2013-06-13, 23:09
Letzter Beitrag: noox
  Fort William Weltcup 2011 noox 5 4,606 2011-06-06, 14:36
Letzter Beitrag: noox
  World Cup Fort Bill Biker753 8 2,164 2010-06-08, 22:30
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Anreise iXS EU Cup Innerleithen/ WC Fort William freestylesucker 3 3,492 2010-01-25, 18:08
Letzter Beitrag: BATMAN
  Fort William Worldcup jackdaniels 146 25,467 2008-06-11, 12:08
Letzter Beitrag: TT-WaTcHeRs ChRiS
  Fort William Zwischenbericht Tom 32 9,182 2006-06-02, 22:35
Letzter Beitrag: pagey
  Fort Williams ergebnisse + pics pagey 21 4,977 2005-09-14, 00:11
Letzter Beitrag: pagey
  fort william videos pagey 1 2,154 2004-07-02, 16:00
Letzter Beitrag: Noneus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste